Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

1. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

Mein Problem ist - und darum habe ich das im Posting überhaupt erwähnt - dass ich (zuhause) mit Google Chrome arbeite und die Suche unter Google etwas anders aussieht...ich jetzt aber auf der Arbeit mit Microsoft IE 7 arbeite und die Ergebnisse dieser Suche ganz anders aussehen...

Ich meine mich erinnern zu können, dass es um eine Firma ging, die der Lufthansa Technik zuarbeitet und in deren (LHT) Räumlichkeiten fand eine Vorstellung, vermutlich ein Pressetermin zur Zusammenarbeit - insbesondere bei Kabinenprodukten - statt und dabei saßen die 4 Herren in einem neuen Produkt....ohne dass dieses näher beschreiben war...heute Abend google ich zuhause nochmal danach...

2. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

3. BadMat

BadMat Gold Member

Das ist aber ein Sitz von Sogerma und LH-Technik!
    Die F in der LH A380 soll von Contour kommen.
    Könnte ähnlich wie dieser Sitz sein: http://www.flatseats.com/Gallery/contour-1.htm

Der Sogerma F-Sitz soll doch in der 748 kommen oder?

4. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

Stimmt, das habe ich nicht bedacht, von daher dürfte Dein Vorschlag eher hinkommen. Den ich im übrigen gar nicht so schlecht finde, ein bischen Suite-Charakter...aber eben auch nicht zuviel davon...mal sehen, welche Farben LH gewählt hat...

Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum man auf zwei verschiedenen Flugzeugtypen auch zwei verschiedene F-Sitze einbaut, das wäre das genaue Gegenteil der bisherigen Sitz-Politik der LH, oder hattest Du das nur ganz allgemein gemeint mit den Sitzen in der 748 ?

5. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

6. Alligator

Alligator Diamond Member

hat jemand von Euch eine Einladung für den 19. Mai zum Roll-In in FRA erhalten? Dort soll auch die neue F präsentiert werden.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was sollte sie denn sonst tun?

8. Guest

Guest Guest

Man munkelt in diversen Foren braun/beige-Töne, wurde auch hier schon mal gesagt glaube ich.

9. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Sehe gerade im Flugplan, sowohl LH als auch ANA wollen an an ihren Frequenzen festhalten:
    also fliegt Starr Alliance 2* täglich jeweils aus FRA und MUC, mit 380 und 346 und ANA mit 773.
    macht also je nach Konfig.täglich ca 1400 -1500 angebotene Sitzplätze, davon ca. 300 im Premiumbereich, dazu kommen ja noch LH- Osaka und Nagoya, Verbindungen.
    Von den anderen Wettbewerbern (JAL, all die anderen Airlines, die sich auch noch eine Scheibe vom Kuchen abschneiden wollen) rede ich gar nicht..
    Sollten alle Frequenzen, beibehalten wollen, würde sich bei den Preisen sicher noch viel bewegen.

Gruß

10. 22222

22222 Pilot

Habe das Ding heute gesehen - schaut Euch die neue LX F an und dann habt ihr die neue F gesehen :idea:

11. reiner

reiner Platinum Member

Wenn man dann an die diversen Musterausstattungen denkt, die damals in der Presse zu sehen waren. Diese sahen ja schon damals als "Traumausstattungen" aus, die wohl im normalen Linienverkehr nie vorkommen werden. Da frage ich mich nur, warum bei der Ausstattung so ein Geheimnis gemacht wurde. Bin jetzt einmal gespannt, ob die alten Flieger bis 2020 :lol: umgerüstet sind.

12. Guest

Guest Guest

Die neuen F von LX und LH sind/werden aller Voraussicht nach nicht identisch, falls du das denkst.

Es ist ohnehin eine gute Frage, ob und wann wie was umgerüstet wird.

13. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

[quote="22222 Habe das Ding heute gesehen - schaut Euch die neue LX F an und dann habt ihr die neue F gesehen :idea:[/quote]

BEWEISE ! :lol:

14. Stairdancer

Stairdancer Bronze Member

Finde ich schon ein wenig traurig, wenn man sich hier auf diese Art und Weise wichtig machen muss....

15. tycho1

tycho1 Co-Pilot

Hallo,

wer Infos wann die A 380 in FRA Mittags landet?

Gruß tycho1

16. tycho1

tycho1 Co-Pilot

Danke,

habe es gefunden.

tycho1

17. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Und wann soll es sein?

18. BadMat

BadMat Gold Member

Bei FT gefunden: Dürfte die neue F sein! Sieht dem farblosen Bild aus dem Newsletter jedenfalls verdammt ähnlich.

:arrow: http://i.imgur.com/nGVP7.jpg :mrgreen:

19. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Mmh... Hätte mir mehr erwartet, finde ich relativ unspektakulär... Sieht aus wie eine gute C...

20. somkiat

somkiat Diamond Member

Sieht etwa aus wie in dem Linienbus , der alle 45 Minuten von der Bangkok Northern Bus Station nach Surin startet .

Diese Seite empfehlen