Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder LAX, PVG, HKG.

    Warum jetzt JFK und vor allem warum dann gerade mal zweimal pro Woche?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich möchte diesen Thread gerne mal nach vorne bringen:
    Wie sind zusammenfassend die Erfahrungen in den Kabinen? Hält die First, was sie verspricht?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was ich bisher so gelesen habe, ist die neue F wohl ein recht ordentliches Produkt und ein deutlicher Aufstieg von der bisherigen Kabine.
    Ab vsl. Februar werden wohl auch die ersten A330 und A340 mit der neuen F unterwegs sein, vielleicht komme ich dann auch mal in den Genuss.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Kleines Update:

    Quellen: http://plane.spottingworld.com/A380_production_list, http://a380production.com/

    Zu den A380-Kunden hat sich heute eine weitere asiatische Airline gereiht - Asiana hat sechs A380-800 fest bestellt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Eher unwahrscheinlich, da CO keine A380 bestellt hat bzw. in absehbarer Zeit bestellen wird!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das trifft aber für die Homecarrier so einiger Flughäfen zu, die dennoch für den A380 ertüchtigt wurden oder dies planen.
    Wenn Newark JFK die Stirn bieten will, wird langfristig ein entsprechender Ausbau erforderlich sein und auch kommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da stimme ich zu. Ein kurzfristiger Ausbau ist aber nur in Aussicht, wenn der Homecarrier die A380 einsetzt!
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Newark und JFK haben den gleichen Betreiber, weshalb sollte dieser wollen dass Newark JFK die Stirn bietet? Völlig sinnlos.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Davon hat ja auch keiner gesprochen.

    In der Vergangenheit wurde immer mal wieder "in Konkurrenz" ausgebaut, was die Kapazitätsverteilung angeht.
     
  15. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn das stimmt was du sagst, welcher Homecarrier gab denn den Ausschlag dafuer, dass JFK umgebaut wurde?

    Gruesse,
    Tim
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das habe aber nicht ich gesagt.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Hinweis auf das falsche Zitieren ist sinnvoll und hilfreich.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kommt immer darauf an, wer ihn gibt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö - grundsätzlich.
    Damit wird ja vermeidbaren Mißverständnissen vorgebeugt. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Murks: Auf Hinweise von Dir können wir hier Alle verzichten. Warum bist Du denn resistent gegen unsere Bitte, dass Du Dich aus Erwachsenengesprächen raushalten sollst?!
     

Diese Seite empfehlen