Die Entscheidung, dass der Homecarrier auf die A380 setzt oder nicht, ist sicherlich nicht der einzige Faktor. JFK ist weniger Delta - lastig, wie ERW CO lastig!
Richtige Hinweise sind (egal, wer miteinander "kommuniziert") nicht nur hilfreich und richtig, sondern durchaus erwünscht.
Auch das mag sein. Aber dann solltest Du vielleicht eher mit Deinen Freunden chatten statt in Foren zu posten. :idea:
Am 17. Jänner flog ich JNB-FRA mit dem A 380 (Taufname Tokio) in F auf Platz 2 K und war restlos begeistert. Das Design, die Materialien und die Farben der F-Kabine sind exzellent und im Vergleich zu EK weder kitschig noch pseudo-edel. Sehr angenehm sind die "Spinde" für jeden Fluggast, die beiden Toilettenräume sind erfreulich groß und das darin befindliche Pissoir ist eine gute Idee. Jeder Passagier hat am Platz ausreichend viele Ablagemöglichkeiten. Der Sitz läßt sich sehr gut verstellen und zum Schlafen wird eine Art Matratze auf den Sitz gelegt. Es gibt ein großes Kopfkissen und eine ordentliche Decke. Der Service war hervorragend. Insgesamt ein sehr erfreulicher Flug.
gratulation! gibt es Neuigkeiten, was die nächsten Destinationen angeht? Der Januar ist ja bald vorbei... Peking angeblich bald mal täglich.
Was neue Strecken angeht ist mit bedauerlicherweise auch noch nichts zu Ihren gekommen. Das glaube ich erst, wenn es von chinesischer Seite bestätigt wird :roll:
Hast du dazu einen link? Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bin dieses Jahr 2x auf der Route in F. Da wäre die neue F doch deutlich angenehmer als die aktuelle 2für1 Aktion in der alten F...
Wird die LH 454/LH 455 ab FRA um 9:35h, ab SFO 14:20h. Finde allerdings einen return in Business in Z mit 4000€ ganz schön happig...
Ab dem 10. Mai wird Lufthansa der erste Carrier sein, der das kalifornische San Francisco mit einem Airbus A-380 anfliegt. Täglich soll der bisher mit Boeing B-747-400 geflogene Dienst LH-454 ab Frankfurt dann mit dem 526-Sitzer bedient werden. Durch den Einsatz des größeren Fluggerätes steigert Lufthansa das Sitzangebot auf der Route um fast ein Drittel. Der tägliche Dienst ab München nach San Francisco mit Airbus A-340 bleibt zudem bestehen. "Die Kunden sind von unserem Flagschiff begeistert und loben insbesondere die neue, leise Kabine", sagt Karl-Rudolf Rupprecht, Leiter Hub-Management Frankfurt der Lufthansa. Nach Johannesburg, Peking, Tokio und New York (ab Februar) wird San Francisco das fünfte mit A-380 bediente LH-Ziel. Mit demnächst sieben A-380 unternimmt der Carrier wöchentlich 70 Fernflüge. Woche für Woche können bei Lufthansa dann knapp 37.000 Passagiere mit dem Riesen-Airbus abheben.
Jetzt sind auch die nächsten beiden A380 Namen bekannt geworden: Die fünfte Maschine (Kennung E) wird "Johannesburg heißen und die sechste (Kennung F) wird auf den Namen "Zürich" getauft.
dann müssen sie ja Wien folgen lassen, um ihre Tochtergesellschaften aus den gebirgigen Zwergstaaten nicht gegeneinander aufzubringen.
Waren dies dann alle A 380 Ziele für 2011 oder gibt es noch weitere Auslieferungen welche noch keine Ziele haben?