Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Entscheidung, dass der Homecarrier auf die A380 setzt oder nicht, ist sicherlich nicht der einzige Faktor.
    JFK ist weniger Delta - lastig, wie ERW CO lastig!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dazu reicht es aber, wenn die Betroffenen sich austauschen und nicht noch Dritte alles kommentieren.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtige Hinweise sind (egal, wer miteinander "kommuniziert")
    nicht nur hilfreich und richtig, sondern durchaus erwünscht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nicht von jedem.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das mag sein. Aber dann solltest Du vielleicht eher
    mit Deinen Freunden chatten statt in Foren zu posten. :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nicht "wie" sondern "als"!

    Alles Gute zum neuen Jahr allerseits!
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ok...

    hessisch halt, ist schon in Ordnung.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Am 17. Jänner flog ich JNB-FRA mit dem A 380 (Taufname Tokio) in F auf Platz 2 K und war restlos begeistert.

    Das Design, die Materialien und die Farben der F-Kabine sind exzellent und im Vergleich zu EK weder kitschig noch pseudo-edel.

    Sehr angenehm sind die "Spinde" für jeden Fluggast, die beiden Toilettenräume sind erfreulich groß und das darin befindliche Pissoir ist eine gute Idee.

    Jeder Passagier hat am Platz ausreichend viele Ablagemöglichkeiten.

    Der Sitz läßt sich sehr gut verstellen und zum Schlafen wird eine Art Matratze auf den Sitz gelegt. Es gibt ein großes Kopfkissen und eine ordentliche Decke.

    Der Service war hervorragend. Insgesamt ein sehr erfreulicher Flug.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gratulation!

    gibt es Neuigkeiten, was die nächsten Destinationen angeht? Der Januar ist ja bald vorbei...

    Peking angeblich bald mal täglich.
     
  11. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Was neue Strecken angeht ist mit bedauerlicherweise auch noch nichts zu Ihren gekommen.

    Das glaube ich erst, wenn es von chinesischer Seite bestätigt wird :roll:
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Laut einer Meldung bei Twitter soll SFO ab Mai 2011 angeflogen werden...
     
  13. nighthawkrs

    nighthawkrs Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hast du dazu einen link?
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bin dieses Jahr 2x auf der Route in F. Da wäre die neue F doch deutlich angenehmer als die aktuelle 2für1 Aktion in der alten F...
     
  14. Norsaq

    Norsaq Guest

    Ab sofort buchbar für Abflüge ab dem 10.5.2011.
     
  15. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wird die LH 454/LH 455 ab FRA um 9:35h, ab SFO 14:20h.

    Finde allerdings einen return in Business in Z mit 4000€ ganz schön happig...
     
  16. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab dem 10. Mai wird Lufthansa der erste Carrier sein, der das kalifornische San Francisco mit einem Airbus A-380 anfliegt. Täglich soll der bisher mit Boeing B-747-400 geflogene Dienst LH-454 ab Frankfurt dann mit dem 526-Sitzer bedient werden. Durch den Einsatz des größeren Fluggerätes steigert Lufthansa das Sitzangebot auf der Route um fast ein Drittel. Der tägliche Dienst ab München nach San Francisco mit Airbus A-340 bleibt zudem bestehen.

    "Die Kunden sind von unserem Flagschiff begeistert und loben insbesondere die neue, leise Kabine", sagt Karl-Rudolf Rupprecht, Leiter Hub-Management Frankfurt der Lufthansa. Nach Johannesburg, Peking, Tokio und New York (ab Februar) wird San Francisco das fünfte mit A-380 bediente LH-Ziel. Mit demnächst sieben A-380 unternimmt der Carrier wöchentlich 70 Fernflüge. Woche für Woche können bei Lufthansa dann knapp 37.000 Passagiere mit dem Riesen-Airbus abheben.
     
  17. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Jetzt sind auch die nächsten beiden A380 Namen bekannt geworden: Die fünfte Maschine (Kennung E) wird "Johannesburg heißen und die sechste (Kennung F) wird auf den Namen "Zürich" getauft.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann müssen sie ja Wien folgen lassen, um ihre Tochtergesellschaften aus den gebirgigen Zwergstaaten nicht gegeneinander aufzubringen.
     
  19. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Waren dies dann alle A 380 Ziele für 2011 oder gibt es noch weitere Auslieferungen welche noch keine Ziele haben?
     
  20. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Bleibt abzuwarten, je nachdem wie sich z.B. Peking entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen