M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Insgesamt kommt man nicht nur durch die genannten Aktionen doch sehr schnell auf Meilen "in Größenordnungen" - auch ohne es "zu übertreiben". :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Nachbarthread beweists und einzig beruhigend dabei sind die "mahnenden Stimmen". Dass daraus nun gleich wieder lebensweisheitliche Grundsatzdebatten werden, ist eher lustig. Peu a peu und nach Moeglichkeit mit dem trefflichen Maß Meilchen zusaetzlich generieren, mehr will doch zumindest dieser Bereich des Forums nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was der "Bereich" will, interessiert den Mob der Nutzer herzlich wenig.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. Nicht erst seit dem ominösen "Nachbar-Thread". :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist das so ein basisdemokratisches Statement? :lol:

    Also gut: Nachbar-Thread. :oops:
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    So wer will mich werben? Angebote nehme ich via PM entgegen!
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    gibt es nicht Johannes ;-)
     
  8. AussieS

    AussieS Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0



    haette auch Interesse an gegenseites Werben damit beide 2x10K Meilen bekommen.
    bin FTler, hatte noch nie eine M&M CC
    aber wie soll man in Kontakt kommen wenns hier keine PM gibt? :?
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich habe schon mal gehört, dass es sowas wie Emailadressen gibt... Bin mir aber nicht sicher. Kannst dich aber mal bei gmx erkundigen, die haben, soweit mir bekannt, soviel Emailadressen, dass sie sie sogar verschenken !!! :wink:
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Na, ob ihm das jetzt so geholfen hat?
    Ich versuche es mal wieder für Einsteiger zu erklären.
    1. Besorg Dir eine kostenlose Emailadresse (wie bauertdominique schon schrieb bei gmx oder web.de), die Du nur kurz für die Kontaktaufnahme nutzen und danach einsam sterben lassen willst
    2. Poste diese Emailadresse hier und fordere Interessenten zur Kontaktaufnahme auf. Poste nicht Deine richtige Emailadresse, es sei denn, Du hast auch noch Bedarf für günstiges Viagra und suchst die Bekanntschaft von Teenies aus fernen Ländern

    Es gibt hier immer wieder "wer will mich werben" Threads. Schau Dir da ab, wie die das machen.
     
  11. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    oder nutze spamgourmet.com das ist eigentlich perfekt für diese Zwecke
     
  12. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wer geworben werden will und dazu ein anständiges Angebot möchte, darf sich gerne bei mir unter [email protected] melden.
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Ein geworbener hat die Antwort bekommen dass aufgrund seiner Bonität nur ein Guthabenkonto möglich ist.
    Glaube die Schufakriterien weisen noch einige Mängel auf, der Mann (Anfang 30) hat in 7 Jahren sein Haus abbezahlt und hat ein sehr gutes Einkommen, ausser einen Kleinkredit der ohne Verspätung abbezahlt wird war kurzfristig sein Konto über das Limit überzogen was anscheinend der Grund sein wird.

    Wie dem auch sei bekommen dann trotzdem (Guthabenkonto)beide die 10.000 Meilen?
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ja, mehrfach getestet 8)
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    über deine inspirierende Antwort freut sich schon mein Meilenkonto... und Danke für das schnelle Feedback
     
  16. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Dann würde ich aber an seiner Stelle mal eine Schufaselbstauskunft anfordern und evtl. berichtigen lassen. Wenn man z.B. bei 2-3 verschiedenen Banken Kredianfragen einreicht und die Banken nicht richtig bei der Schufa anfragen, dann führt das schon zu einer Verschlechterung, selbst wenn man dann keinen Kredit will. Also, wenn der Geworbene sich das nicht erklären kann, dann nachfragen und evtl. Falsches berichtigen lassen.

    Ciao

    Willi
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also mir würde keine Bank einfallen die wegen eines kurzfristig überzogenen Limits einen Schufa-Eintrag machen würde - macht doch keinen Sinn, verdient man doch sehr gut dran (auch wenn effektiv durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand bei kurzfristiger Überziehung eher nichts verdient wird). Da liegt mit 100%iger Sicherheit etwas anderes vor - oder evtl. eine Falscheintragung, aber am Limit liegt es definitiv nicht !

    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, einfach ne Selbstauskunft einholen und checken. Am besten online unter meineschufa.de anmelden und einmalig 15,60 EUR bezahlen, dann hat man ein Leben lang eine Übersicht über die bei der Schufa gemeldeten Einträge nach Branchen sortiert.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eines der Probleme bei Schufa ist, dsas die keine Einkommensdaten haben, sondern nur Kreditverträge und CCs etc.
     
  19. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Wie hoch ist eigentlich das Verfügungslimit bei der CC Gold? Kann man die Kreditkartenumsätze und Abrechnungen online anschauen?
     
  20. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Verfügungsrahmen kann ich nicht ganu sagen: Bei der normalen CC sind es 2500 Euro. Bei der goldenen waren es bei mir am Anfang 5.000 Euro. Kann man aber nach einer "Testphase" durchaus erhöhen.

    Abrechnungen und Umsätze kannst Du online einsehen, dafür brauchst Du nur eine Freischaltung.
     

Diese Seite empfehlen