M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Also ich hatte auch mal das Problem das die mir nur ein Guthabenkonto geben wollten. Nach langem ....sehr lagem hin und her habe ich aber dann doch eine richtige Kreditkarte bekommen.

    Das problem ist die Standardanfrage seitens der Kreditkartenbank an deine Bank. Die Kreditkartenbank fragt bei deiner Bank nach ob bei dir...anhand deiner einkümfte...ein Limit von 10.000€ möglich ist.

    Die wollen also wissen ob deine bank die "Bürgschaft" für 10.000€ übernimmt.

    Bist Du aber jetzt ein "normalverdiener", dir wird so gut wie keine Bank eine Bürgschaft über diesen Betrag so einfach für eine Kreditkarte geben.
    Du musst also beim ausfüllen des Antrags eintragen das Du ein Limit über 5.000€ haben möchtest. Ich kann mich nur nicht daran erinnern ob dies möglich war/ist.

    Jedenfalls haben sich bei mir die Banken gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben. Die Deutsche Bank sagte.... nöö, wir haben nichts falsches gemacht, wir haben nur auf die Frage der Bayern LB geantwortet. Die bayerb LB müsse eine neue Anfrage schicken. Die Bayern LB meinte aber damals....nööö wir schickenn nur im Abstand von 6 Monaten eine Anfrage.... was für ein quatsch!!!!! :evil:

    Letzten endes musste ich 20€ bezahlen, damit ihrgend einer ein dämliches schreiben aufsätzt und die angelegenheit klärte.

    Wenn ich damals nicht nach New York geflogen wäre und ich demnäch eine menge Punkte sammeln hätte können, hätte ich denen liebend gerne alles vor die füße geworfen.

    So, ich hoffe nur das der ganze Text nicht zu wirsch ist.

    LG
    KingGanja
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die 15k aktion sollte bis 31.12.2008 laufen, aber auf dem neuen MM-Portal finde ich sie nicht mehr :?:
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die 15k aktion sollte bis 31.12.2008 laufen, aber auf dem neuen MM-Portal finde ich sie nicht mehr :?:
     
  4. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich suche noch jemanden mit dem ich mich gegenseitig werben kann damit wir beide 2x10000 bekommen.
    Gruss
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    ich kann dich werben, aber gegenseitig is leider nicht mehr möglich bei mir :roll:
     
  6. aze

    aze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    ich kann dich gerne werben, kein Problem schreib einfach an aze2000 at gmx . de
     
  7. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    2
    Beim Kartenantragsformular stand Ende Oktober noch: "Bis 30. November 2008 erhalten Sie ....ein kostenloses Jahresabonnement der Zeitschrift GQ zusätzlich...."
    Bisher habe ich aber noch keine GQ erhalten.
     
  8. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also das mich hier viele Leute sicherlich gerne werben würden ist klar, aber mir geht es ja darum 20000 zubekommen sonst kann ich ja auch eines der Angebote aus der Bucht nehmen.
    Aber da hier ja die meisten schon eine CC haben werde ich das wohl so machen müssen.
     
  9. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    @StephanMichaels: hast du schon jemanden gefunden? Ich wollte nämlich auch eine CC beantragen...
     
  10. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    @cody: ich würde dich auch werben. einfach mail an: mm-werben ( ät ) gmx-topmail.de! freue mich von dir zu hören!
     
  11. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo, nein ich hab noch niemanden gefunden.
    Welche CC willst du den beantragen?
    Gruss
     
  12. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Gold mit Business-Paket. Wären bei gegenseitigem Werben also 20'000 Meilen für jeden.
     
  13. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Super: michaels_stephan (at) web . de
     
  14. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    bin gerne dabei!
    Schick mir ne mail an
    zisa AT mail15 PUNKT com
     
  15. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich würde Dich gerne werben. Freue mich auf Ihre Email
    zisa (at) mail15 . com
     
  16. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich schicke dir dann heute Abend eine Mail, habe hier vom Büro aus keinen Zugriff.
     
  17. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, etwas überlesen zu haben:
    ist es möglich als Werber ein JetFriends-Mitglied (sprich das eigene Kind) einzusetzen, um diesem somit die 10000 Werbe-Meilen dauerhaft zukommen zu lassen?

    viele Grüsse
     
  18. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Mail ging soeben raus.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bietet hier jemand mehr als die 100 Euro, die man für eine Werbung über die Bucht bekommt?
    Falls ja, postet bitte mal ne Kontakt-email. Ich hatte noch keine MM-KK und würde gerne die Gold ohne Business-Paket nehmen.
     
  20. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wirst du kaum glück haben denn für 125 Euro generiert man per Überweisung ohne großen Aufwand die 10k Meilen ;-)
     

Diese Seite empfehlen