M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wenn deine Hausbank mitmacht, kannste nach den anfänglichen 2500 auf wieviel auch immer erhöhen.
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Das wird (offensichtlich) anhand der gemachten Angaben / der Schufa Werte (des Scores??) errechnet, ich hatte (ohne Nachfrage) vom ersten Tag an auf meiner Gold (genau wie meine Frau) deutlich andere Verfügungsrahmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gestern den Sohn meiner Putzfrau angeworben, die wollen jetzt nämlich auch von Auto-Leasing auf Sixt-Langzeitenmieten umsteigen und brauchen eine KK für die Vollkaskoversicherung. In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank für den Hinweis zu dieser Aktion. :D
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du hast eine eigene Putzfrau unter der Brücke? :?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da war doch was...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wo ist das Problem, nach jeweils 30 Tagen eine neue Anmietung zu machen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Freilich. Entsprechend putzig sieht's hier aus.
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich hatte damit mal Probleme, weil die Sixt Vermietstation dann keine Monatsmieten mehr machen wollte.
    Habe ich aber auch nicht weiter verfolgt, da ich den Standort ohnehin gewechselt hatte.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sachen gibt's.
    Zudem vollkommen unsinnig, weil man Langzeitmieten beliebig verlängern kann, und dann pro Tag nicht mehr bezahlt als 1/28 des ursprünglichen 28-Tage-Tarifs (=Langzeittarif). Auf der Sixt-Website kann man einen Wagen bei Bedarf auch gleich für 6 Monate oder mehr anmieten. Macht man nur nicht wegen der Versicherung.
     
  10. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Habe gesehen, dass es bis zu 15.000 Meilen gibt für FTL, Senatoren bei Beantragung der FTL CC oder Senator CC. Also sich selbst anmelden und 2 weitere werben mit der 2x10k Aktion. Gibt doch ein nettes Sümmchen an Meilen.
    Frage, kann man bei der 15k Aktion auch die CC Gold-Karte beantragen?
     
  11. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Geb mir die Antwort selbst nach Recherche :
    Die FTL CC ist also das gleiche wie M&M CC Gold mit Status, allerdings geringerer Jahresbeitrag.
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Danke für den Tipp, hab das auch direkt beantragt. Also beim geworbenen ist die Schufa Bonität auf 94,7%, sind eine Menge Handyvertäge und auch andere Kreditkartenanfragen drin, vom Dispo wird nur erwähnt dass eins da ist, noch eine Korrektur er hat 2 aktuelle Kredite die pünktlich gezahlt werden.

    bleibt mir nur die Erklärung dass er aufgrund der anderen Anfragen kein Limit bekommen hat oder ist 94,7% schlecht?
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Oder die fragen nicht nur Schufa, sondern auch noch andere ab, die z.B. den Wohnort einrechnen!
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ja das mit dem rechnen und kalkulieren können die Banken ja ganz gut.....

    Habe auch gelesen das einige Fondsmanager nach den Sternen planen (Astrologie)

    Demnächst fragen Sie dann nach Religion und ob man lieber McCain oder Obama hat.

    Und was bleibt auf der Strecke... die Realität die jetzt einige eingeholt hat.
     
  15. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wie lange wird es wohl dauern, bis der Kreditantrag für meinen Buddy durch ist und ich meine Meilen bekomme? (Freitag am Ticket-Schalter abgegeben)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    2-3 Wochen
     
  17. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Danke.
     
  18. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bei mir ging es zumindest mit der KK sehr schnell - Identität heute vor einer Woche (Freitag) bei der Sparkasse bestätigt bekommen, Samstag den Antrag in die Post gebracht und heute liegt mein goldenes Kärtchen vor mir auf dem Tisch - das war schnell!
     
  19. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    wie war das eigentlich nochmal mit dem 1 Jahres GQ-Abo "for free",kann irgendjemand im Forum bestätigen,daß dieses als "Zusatzanreiz" ausgelobt wird(wurde)...??

    TIA
     
  20. Bittersweet

    Bittersweet Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo!

    Möchte eine M&M-Gold-Kreditkarte machen und würde mich gerne werben lassen.
    Falls jemand Interesse hat, bitte an: mm-kreditkarte @ gmx-topmail.de
     

Diese Seite empfehlen