MIGLIA Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von coppi, 21. Januar 2009.

  1. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Bedankt euch nicht zu frueh...wir haben ja keine Ahnung WAS es tatsaechlich dafuer gibt.

    Allerdings traeume ich auch schon vom SWISS Business Saver unter ganz ganz neuen Vorzeichen....
     
  3. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    DANKE! Jetzt schauen wir einmal!
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    :arrow: ein DANKE aus Franken
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab grad mal geschaut: Bin ich doof oder gibt es den Business Saver nicht mehr? Ich zumindest finde ihn nicht mehr.

    Edit: War wohl doof, nun ist er wieder da. Aber eben wurde er mir auf HAM-MXP nicht angezeigt... jetzt schon. :mrgreen:
     
  6. jag-man01

    jag-man01 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bin begeistert. danke
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Es gibt ihn noch, nur nicht zu allen Terminen und Verbindungen. Habe eben TXL-ZRH-DUB-ZRH-FRA gebucht. Mit MyMiles, Horizonte und MIGLIA kann das ganz nett werden.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    blöde frage wo kriegt man nochmal die kundenummer her? (wenn man nicht das anschreiben hat ;-) ).

    früher stand die doch immer in dem kasten wo acuh die meilen stehen, aber jetzt irgentwie nicht mehr.....
     
  9. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Kundennummer steht in deinem Kontoauszug, ganz oben direkt unter dem Datum.
     
  10. ullid

    ullid Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wo genau finde ich denn die Kundennummer in meinem Konto...hab vergeblich gesucht und wohl irgendein Problem mit der Brille...danke!
     
  11. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das mit der Brille scheint wirklich ein Problem zu sein :roll:
     
  12. thomander

    thomander Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    also die Anmeldung haben ist auf jeden Fall akzeptiert worden.

    Mal sehen ob ich im System bleibe und ob wirklich noch ein paar Meilen dabei rüber kommen.

    thomander
     
  13. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Anscheinend akzeptiert das System zunächst mal jeden: In meinem Fall JetFriends, Blue, FTL, SEN.

    Mal sehen was dann wirklich an Meilen auf dem Auszug erscheint, anderseits is es ja die IT von LH :mrgreen:
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :roll:
     
  15. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    :?: Verstehe ich nicht. Ist ja nicht nur für mich.
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nur Schade, dass man erst am Ende der Aktion sieht, ob es mit den Meilen geklappt hat.

    Praemienmeilen waeren mir lieber gewessen, aber man will ja nicht klagen wen es was Umsonst gibt. :mrgreen:
     
  17. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das sollte bei der My Miles und der Horizonte auch so sein und war nicht so. Abwarten. Am 2.2. werden die ersten sagen können ob ihnen für die Miglia schon was gutgeschrieben wurde.
     
  18. No1Specht

    No1Specht Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich denke, dass die LH da einen kleinen Übersetzungsfehler eingebaut haben, in der deutschen Fassung heißt es "Prämienmeilen" ... oder brauche ich jetzt einen englischen Pass, um Statusmeilen sammeln zu können ;-) ??
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    da die aktion "Miglia Status" heisst.....könnte es bei läääängerem nachdenken vielleicht doch um statusmeilen gehen :lol:

    wie sowohl in der deutschen als auch der englishen version zu lesen ist.
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja in der Bestaetigung die Du dann angezeigt bekommst ist dann die Rede von Statusmeilen. Warten wir mal ab ob es was gibt und was es dann gibt.
     

Diese Seite empfehlen