MIGLIA Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von coppi, 21. Januar 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das steht in den T&C. Ich hatte letztes Jahr ne aehnliche Aktion mit Praemienmeilen. Gab fuer 4 Interkontinental Fluege 8000 Meilen extra.

    Viele Gruesse, Tim
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Dann weiß man immer noch nichts, ob es geklappt hat.

    "Die Meilengutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt nach Aktionsende..."
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Jaja, ich habs gemerkt. Sorry. :oops:
    Sollte früher in die Heier gehen. :lol:
     
  4. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    wieviel meilen bekommt man mehr ? in economy bzw. business ?

    z.b. für economy: münchen - chicago ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lesen :!: Das kann im Moment noch keiner sagen, da die Aktion noch nicht beendet ist und nicht beschrieben ist wieviel Meilen es Extra gibt :roll:
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Letztendlich kann ich die Ungeduldigen hier verstehen, denn das stand bei der My Miles und der Horizonte auch und was war...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ganze sollte man als "Ueberraschung" bewerten :!: Ist wie zum Nikolaus, Wer die Schuhe geputzt hat und sich angemeldet hat, wird schon sehen ob er "nur" Nuesse oder auch ein wenig Schoki dabei hat :lol:

    Wir duerfen also gespannt sein :mrgreen:
     
  8. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    haben wir denn einen Überblick darüber, welche Art von Kunden hier targeted wurden?

    Ich meine, wenn das Kunden sind, die vll so 10 innereuropäische Flüge pro Jahr machen, dann kommen sie normalerweise so auf 20000 Meilen pro Jahr. Wenn sich die Aktion so schön Status nennt, muss ja so ein Kunde damit halbwegs eine Chance haben, auch tatsächlich den FTL zu erreichen, vll mit einem kleinen Anreiz der LH, die noch benötigten 2-3 Flüge nachzuholen.

    Hingegen kann ich mir kaum vorstellen, dass bestehende FTLs mit einem Jahresaufkommen von vll 50-60kMeilen nur durch diese Aktion plötzlich zum SEN katapultiert werden. Das wäre doch sicherlich auch viel zu teuer.

    VG
    Seb
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    vielleicht gibts ja einfach 20% mehr oder so ;-) wer weiss.... oder sie heben eine definierte anzahl an meilen und teilen sie am ende einfach durch die teilnehmer auf ;-)
     
  10. shnoops

    shnoops Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion gilt vornehmlich den italienischen Landsleuten mit FTL oder SEN Status, die vorher viel mit Air One geflogen sind. Man will diese Kunden nicht an die neue Alitalia verlieren und mehr an LH-Italia binden. M&M Basis Member sind m.W. von der Aktion ausgeschlossen.
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Und dafür haben jetzt alle Statuslosen 9x den Saver gebucht? :twisted: :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja, will denen ja nicht die letzte Hoffnung nehmen, die IT der Lufthansa hat schon so manchen Bock geschossen :idea:
     
  14. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    naja da bin ich ja mal gespannt ob ich als deutscher FTL auch ausgeschlossen bin ...naja FTL verlängert sich sowieso und SEN wirds damit wohl nich insofern eher ne Spassaktion
     
  15. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Wollte die Aktion mal wieder hoch holen, ist ja nur noch diesen Monat. Bin mal gespannt wieviel Statusmeilen es gibt.
     
  16. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die Kunden die angeschrieben wurden, die haben erfahren, wieviel Statusmeilen es extra gibt.... :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na da bin ich mal gespannt :!: Hat jemand schon die Meilen bekommen :arrow: Wenn ja, wie viele :?:
     
  18. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    "Die Meilengutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt nach Aktionsende"

    Da die Aktion noch gut zwei Wochen dauert, kann noch niemand Meilen gutgeschrieben bekommen haben..
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich jedenfalls nicht. Habe schon mal Promo-Meilen erhalten. Wurden dann aber wieder storniert :idea:
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich auch: Either the offer you clicked on has expired, or we are no longer accepting responses from the form you submitted.
     

Diese Seite empfehlen