MIGLIA Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von coppi, 21. Januar 2009.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Und gab es bei jemanden etwas?
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    "Nach Aktionende" heisst nicht dass es sofort nach Ende gutgeschrieben wird - -es kan netwas dauern...
    Warum fragst denn???
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Weil ich wissen will, ob ich mir noch Hoffnung machen kann oder nicht...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    die hoffnung stirbt zuletzt.... :mrgreen:
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hoffnung darfst Du dir immer machen -- und ob sie berechtig waren siehst du auf deinem Kontoauszug.

    Aber warum hast Du überhaupt Zweifel???? Warst du vielleicht nicht angeschrieben und hastes trotzdem versucht???? :roll:
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    :shock: es gibt Leute die sowas machen? Ist ja unfassbar, was scheinbar manchen einfällt, gut dass in diesen Forum sowas nie vorkommen würde 8)
     
  7. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Nein! Nie - und vor allem gibt es keine Nachfrage, um Herauszufidnen ob der Betrug geklappt hat - alle die angeschrieben wurden, die warten einfach ab und notfalls werden sie nach ein paar Wochen mal bei M&M nachfragen, weil das ja für sie problemlos ist....
     

Diese Seite empfehlen