Miles & More Änderungen zum 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von upNaway, 19. September 2013.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Weil LH dann Meilen spart, ist doch klar. Besser 10.000 Meilen an Zeitungen verkaufen, wo der Kunde dann für 90€ Zeitungen kauft, als z.B. 100% Meilen in Buchungsklasse V nach NY für 600€ vergeben. Verstanden:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, habe ich nicht verstanden. In beiden Fällen kauft der Kunde nicht primär die Meilen, sondern ein anderes Produkt. Die Meilen sollen nur zum Kauf animieren. In beiden Fällen gibt der Verlag bzw Lufthansa nur genau so viele Meilen wie absolut notwendig um das eigentliche Produkt in hinreichender Stückzahl zu verkaufen. Da bei Verlagen das Geld über Werbung gemacht wird, die wiederum von der verkauften Auflage abhängig ist, kann es sich lohnen viele Meilen fuer ein Abonnement zu vergeben....
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich glaube (und hoffe), dass reiner dies ironisch gemeint hat.....aber wer weiß.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Genau erkannt maccaroni:idea:
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    @dfw-sen

    nein, ich kaufe die Meilen und die Zeitung ist das leidige Nebenprodukt, wo ich anschließend sehen muss,
    wem sie die Zeitungsrolle / den Briefkasten verstopft

    So freut sich meistens ein Altenheim :lol:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Sehe ich nicht so, ich freue mich sonntags immer auf die WamS oder FaS und meine Frau freut sich am Donnerstag immer auf die Bunte und ich brauche sie aus dem Flieger nicht mitschleppen.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn es nur eine Sonntagszeitung ist, dann gehts, klar
    Aber bei den Abos die richtig Meilen bringen kommt die jeden Tag
    Und wenn dann FAZ, Welt, Handelsblatt und noch ein paar andere kommen,
    dann leidet der arme Briefkasten schon unter Verstopfung :lol:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dass ihr das maximiert sei euch unbenommen, aber der Verlag hat ein anderes Interesse. Mit jeder Zeitung die eure Briefkästen verstopft steigen dessen Werbeeinnahmen, egal was ihr mit den Zeitungen macht.
    S
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau aus diesem Grund verschenkt Focus auch schon seit Jahren Abo´s. Höhere Auflage bringt eben mehr als die paar Cent VKP.
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ist doch prima, so ist allen gedient
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eben. Beschwert sich doch keiner. Habe seit 3 Jahren Focus auf meinem Klo liegen und der vertreibt mir wunderbar die Zeit!:mrgreen:
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wo wir gerade dabei sind, mein Focus Money läuft bald aus, gibts irgendwo nen neuen Link
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geht mir genau so. Kommt bestimmt bald was. Die müssen doch die Auflage halten! ;)
     
  14. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Leider Gottes haben meist nur Focus und Stern Auflagenmaximierung nötig =(
    Spiegel würde mich mal interessieren.

    Focus und Stern sind ja leider nur noch dickere Bildzeitungen in Hochglanzdruck.
     
  15. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist doch irgendwie nichts neues, das sich Meilen sammeln für Gelegenheitssammler nicht lohnt
    Da ich seit Jahren nicht mehr LH geflogen bin, hab ich allerdings bei 18 Euro KK Gebühr gestaunt
     
  17. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Da ich in der Nähe von FRA wohne, fliege ich fast ausschließlich entweder mit LH oder LX. Trotzdem Könnte man den Kunden die kostenlose Zahlung ihrer LH Flüge mit der M&M CC anbieten.

    Aber nach dem ich letztens eine Email von M&M erhalten habe, wo über die Neugestalltungen der M&M CC informiert wurde, und angehalten wurde Service und Leistung zu bewerten wird da wohl was neues kommen. ;)

    Und demzufolge wird es dann wohl nur noch 4 Kreditkartenmodelle geben. (Weiß, Blau, Gold, Platin aber ist ja noch nix festes)

    [URL="http://s7.directupload.net/images/140116/jny6sva8.jpg"[/URL]
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Zu diesem Artikel wurde unter "Alle Alles" bereits ein passender Post von ExtremeHon geschrieben. Für jemand, der seine Meilen ausschließlich mit der CC sammelt, bringt das Programm natürlich nicht viel. Es handelt sich schließlich um ein VielFLIEGER- und nicht um ein VielKÄUFER- Programm! Von daher ist das dargestellte Beispiel vollkommen wertlos und hat keinerlei Aussagekraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Was ist an dem Artikel perfekt? Das ist so ein sinnloses Geschwafel... 30000 Meilen in mehreren Jahren mit der Kreditkarte gesammelt und dann für einen Eco-Flug in Europa einsetzen? Da hat jemand nicht verstanden, worum es bei M&M eigentlich geht... und dass es ein VielFLIEGER Programm ist...
     
    AirBär gefällt das.

Diese Seite empfehlen