Neue Lufthansa Business Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bart, 23. Januar 2007.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Die LH fliegt doch nach Portland mit einem A340, oder? Dann hast Du nichts zu befürchten, die sind alle umgerüstet. Probleme givt es zur Zeit nur noch bei der 747.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    nur die 34V ist komplett umgerüstet,
    die 343 Flotte hat noch 2 Maschienen mit der alten C!

    gruß insel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, bis Mai sind es ja noch rund 2 Monate, da kann er Glück haben..

    Der Wellensittich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Weis jemand ob der A340/300.(Lufthansa)

    Delhi-München neue Business Class hat.

    Da es für den Rückflug eine andere Alternative gebe.

    Das wäre Boeing 777-200/200ER(Austrian).

    Was ist besser?
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich habe bisher von allen Flugbegleitern gehört das alles ex-MUC Maschinen umgerüstet sind.
     
  6. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hi,

    wenn mein Flug MUC-ORD morgen früh ein 340-600 mit drei Klassen ist, was sagt das über die neue Business aus?

    Danke
     
  7. Guest

    Guest Guest

    A346 haben alle von Beginn an die neue Biz gehabt.

    Mittlerweile ist die LH mit Umrüsten fertig - die A300-600 mit dem Code "ABA" im Flugplan sind die einzigen Interkonti-Flieger mit alter Biz. Bei denen wird es auch so bleiben.
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Auf welchen routen ist denn diese A300-600 ABA überhaupt im Einsatz?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Planmäßig fand ich in diesem Flugplan nur FRA-CAI und Almaty.
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke rorschi, jetzt weiß ich auch, warum mir der Typ A300-600 nicht so ganz bekannt ist. Weder CAI noch Almaty sind bislang von mir angeflogene Ziele gewesen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der A300-600 ("AB6") mit der schrecklichen Europa-Bestuhlung (2-4-2 in Biz, wobei nur die beiden mittleren Plätze im Mittelblock leer bleiben) kommen natürlich auf vielen Strecken von FRA aus im Einsatz. Mit richtiger, alter Biz ("ABA") sind meines Wissens nur 2 Flieger ausgestattet.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber der AB6 wird doch nur innerdeutsch oder innereuropäisch eingesetzt, richtig? Oder gibt es auch internationale Flüge mit diesem Typ, wo man dann quasi in Eco-Sitzen in der Biz zubringen muss?

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Moskau und Lissabon sind wohl das weiteste.
     
  14. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Super, danke - hab mein Upgrade grade schon angefangen zu bereuen, weil die LH-Dame mir was von First und damit keine neue Biz erzählt hat, auch habe ich bei seatguru keinen 346 mit 3 Klassen Bestuhlung gefunden.

    Wird schon gutgehen. :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    seatguru.com schläft sowieso derzeit ein bissl... siehe US Airways A330
     
  16. Guest

    Guest Guest

    VIER.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Übrings wurden die Dinger mit den gebrauchten -alten- Sitzen ausgestattet. Sieht echt super aus :shock: !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ok, dann geht´s ja noch. 2-3 Stunden und nur innereuropäisch..

    Fies wäre es, wenn solche "Vögel" dann etwa nach DXB oder MCT flögen.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oh es gibt vergleichbar lange Strecken, welche ab und zu mit einer Standard-A320 geflogen werden.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    6 Stunden oder mehr mit einer A320 europäischer Sitzanordnung??
    Dazu wüsste ich gern mehr..

    Auf welchen Strecken?

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen