zu 1: meine ausführungen stimmen schon. In dieser Flugzusammenstellung ist das kein Umsteigen, somit kein Freigepäck. Falls Du es nicht glauben magst, probier es einfach aus. zu 2: das Wörtchen Vorbehalt sagt in der Tat nicht viel. Daher sollte man den Text im Gesamten betrachten :!:
zu 1: Wenn alle Flüge auf ein Ticket gebucht werden, ist nach meinem Verständnis die gleiche Freigepäckgrenze anzusetzen, wie auf den Interkontinentalverbindungen. Ist zumindest bei Delta der Fall (Bsp.: DUS-SEA, ein paar Tage später SEA-YTO, zum Schluss YTO-DUS)
Auf meinem E-Ticket sind für den Inneramerikanischen Flug zwei Freigepäckstücke a 23kg angegeben. Gehe mal davon aus, dass ich mich darauf verlassen kann.
hi.. also mir ist es echt nicht möglich für oktober flüge zu finden. expedia stellt sich da komplett quer und zeigt nur lufthansa, air france oder ähnliches in verbindung mit united wenn ich airline auswähle, kommen zwar iberia flügen (manchmal), aber ohne AA verbinder. und wenn ich AA auswähle, dann kommen komplette AA verbindungen hat jemand ncoh ein buchungsbeispiel für oktober?
Klappt wunderbar. 1 Billet / Plusieurs destinations DUS Düsseldorf à MIA Miami MIA Miami à BOS Boston BOS Boston à DUS Düsseldorf Vol 1 mer. 7 oct. Vol 2 mer. 14 oct. Vol 3 jeu. 15 oct. 1 adulte 69,00 € Taxes et frais 78,92 € Total 147,92 ----------- ab MUC 1 Billet / Plusieurs destinations MUC Munich à MIA Miami MIA Miami à BOS Boston BOS Boston à MUC Munich Vol 1 mer. 7 oct. Vol 2 mer. 14 oct. Vol 3 jeu. 15 oct. 1 adulte 69,00 € Taxes et frais 80,59 € Total 149,59 € ab Berlin 1 Billet / Plusieurs destinations TXL Berlin à MIA Miami MIA Miami à BOS Boston BOS Boston à TXL Berlin Vol 1 mer. 7 oct. Vol 2 mer. 14 oct. Vol 3 jeu. 15 oct. 1 adulte 69,00 € Taxes et frais 78,68 € Total 147,68 €
Für nächstes Jahr gibts wohl nix zu dem Preis oder? Vorzugsweise April / Mai 8) Ich komme nur in 2009 an die Preise.
Wie schon mehrfach im Thread steht, gilt der aktuelle IB-Aktionstarif, der zusammen mit dem Error Fare diese krassen Preise ermöglicht, wohl nur bis Ende Dezember 2009. Diesbezüglich habe ich aber dennoch eine Frage: Hat wer die genauen Tarifbedingungen von Iberia zur Hand oder kann sie einfach herausfinden? Insbesondere würde mich interessieren, was für den Aktionstarif als Buchungszeitraum (nicht als Reisezeitraum) angegeben ist. Vielen Dank & herzliche Grüße, PvD
Iberia und AA Mittelstück Als ich vor ein paar Wochen meinen IB MIA Schnäppchenflug gebucht habe, gab es von IB die telef. Auskunft bezügl. des Freigepäcks das immer das längste Streckenstück zählt, bzw. die höchste Gepäckangabe, was in dem Fall die IB Strecke ist mit je Person 2x23 kg.
Umsteigen= ankommen, warten, weiterfliegen (z.b. innerhalb 12h), bei vielen hier ist der AA Flug aber mittendrin in der Gesamreise (oder ganz viel später :roll: ) Dann fallen Gebühren an, aber mal ehrlich die 10 EUR werdet ihr noch aufbringen, oder?
So wie ich die geposteten Bedingungen verstehe, fallen keine Zusatzkosten an, selbst wenn der Flug mittendrin stattfindet, da alles auf ein Iberia Ticket gebucht ist und somit Punkt 3 der Iberia Gebäckbestimmungen zum Tragen kommt. Zusatzkosten würden demnach nur entstehen, wenn Punkt 2 der Iberia Bestimmungen zum Tragen kommen würde: "mehrere Flugscheine"
Woher weißt du das? Solltest du das also nur vermuten oder selbst so interpretieren, wäre es gut, wenn du das als auch Vermutung kennzeichnest. Denn mir ist bisher kein einziger Fall bekannt, bei dem AA Geld für das Gepäck haben wollte, wenn auf dem gleichen Ticket ein Interkontinentalflug gebucht ist. Deswegen halte ich deine Aussage für falsifiziert. Grüße, PvD P.S.:
Yep, es kam eine separate e-mail von expedia. (glaube so ein oder zwei Tage später)...bzw. du kannst auch bei Expedia.fr direkt unter Deinen Reservierungen schauen. Da sollte der Flug auftauchen samt einer Info: "Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne :"..also die E-Ticket-Nummern Dann ist eigentlich alles durch.