OPODO - Bezahlt aber keine Buchung, Geld weg

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tom547392, 2. März 2012.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    vergesst opodo bucht tripado

    Habe fuer 2 Mitarbeiter innerhalb von 7 Wochen bei Tripado jeweils Fluege CCU-DEL-FRA-DEL-CCU gebucht. Fluege wurden innerhalb von 24 Stunden mit AI Buchungscode bestaetigt, Betrag wurde nach 6 Tagen von meinem deutschen Konto abgebucht. Tripado AI Preis je € 562.-- . Das nenne ich Service :!:
    Habe fuer den 8.11. wiederum gebucht, dann sogar mit Air India´s neuem Dreamliner.
    Zum Vergleich :
    Qatar mit fast gleich schneller Flugzeit wie Air India € 653,50( akzeptabel) aber dagegen Emirates € 752.-- (ueberteuert !) bei 2 Stunden längerer Flugzeit.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO

    Opodo ist so schön schnell und übersichtlich zum Suchen (auch der Buchungsklassen);
    schon deshalb vergesse ich dieses Portal nicht. Buchen werde ich weiterhin da, wo's
    am günstigsten ist (= Gesamt-End-Preis unter Berücksichtigung von Gutscheinen u.a.).
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer da wohl "gepetzt" hat! :wink:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hast Du diesen "Verlust" mal beziffert?
     
  5. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    so um die 1,30 €
    wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert


    Mit Pfennig hörte sich der Spruch aber besser an =)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO

    Noch besser: "..., ist des Euro/s nicht wert". Hab zwar keine Lust nachzurechnen,
    aber kann das sein, daß sich die ganze Aufregung um diese Mini-Summe drehte? :shock:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Schreibt "Jemand", der Payback Punkte im Mikro-Bereich "generiert"! :lol:
     
  8. Brunnemann

    Brunnemann Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    nee, Jungs ums Geld ging es mir nicht. Davon habe ich genug. 1,30 €, nicht mal ein Liter Benzin. Wenn man es genau nimmt, habe ich gar ein Plus erwirtschaftet, denn nachdem die Oppdo-Unfähigen mir ja den Flug nicht bereitstellen konnten, habe ich, wie bereits geschrieben, bei Elumbus genau den selben Flug etwa 10 Minuten später für etwa 10 € weniger buchen können!
    ES ist schlicht und einfach eine desaströse Serviceleistung dieses, Drecksunternehmens sage ich jetzt mal ausdrücklich nicht!
    Und da ich viel Zeit habe und berufsbedingt ehedem den ganzen Tag am Computer hänge, habe ich mir mal den Spass erlaubt etwas Tara anzustellen!(besonders hier im Forum)

    P.S. es gibt in diesem Land auch Leute, die mehr als nen Euro Fünfzig auf dem Konto haben! :wink:
     
  9. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    So kommt man zu was !
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO

    Dann würde ich doch an Deiner Stelle ebenfalls ein ganz klein bißchen um die Welt fliegen,
    statt wegen solcher Peanuts 'ne Welle zu machen und ein Unternehmen zu diskreditieren -
    obwohl es doch (wie wir ja alle wissen) überhaupt keine Schuld an Deinem Desaster trägt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO

    Indem man "berufsbedingt den ganzen Tag am Computer hängt" (und das sogar noch "ehedem"?
    Dolle Leistung, fürwahr. :lol:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du machst das doch freiwillig und Dein einziger Lohn ist der Spot der Forenbrüder. Keine Ahnung, was peinlicher ist! :lol:
    Da kann man Dir nur zustimmen. Aber denke mal über Deine eigene Aussage nach! :mrgreen:
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

     
  14. Brunnemann

    Brunnemann Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    naja, 1460 € sind für mich keine Peanuts, für dich aber schon!? Diskreditiert hat sich das Unternehmen selbst mit dieser kolossalen Fehlleistung!

    wer wenn nicht Opodo hat bitteschön dann Schuld? Deren unfähiger Kooperationspartner! Dann müssen sie die Brüder raus schmeißen!

    mehr als 3 Fernreisen im Jahr sind bei mir nicht drin! :(

    @miles-and-points

    du bist aber auch so was von kapriziös und renitent!Das habe ich ja lange nicht erlebt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO - eine "Welle" wg. nichts

    Aber ~ 1,30 Euro (und darum ging's) hoffentlich schon?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    kapriziös: http://de.wiktionary.org/wiki/kaprizi%C3%B6s
    1. was ist an ES "attraktiv"?!
    2. was ist an ES "unberechenbar"?!
    :shock:
     
  17. Brunnemann

    Brunnemann Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    naja, schade das ich dir hier als Platzhirsch das Forum erklären muss!

    die lächerliche Summe von 1,30 € habe nicht ich, sondern der User -markusklar- ins Gespräch gebracht! Mir geht es einzig und allein um die asoziale Leistung von Opodo!
    Um mich jetzt aber mal kurz zufassen: wenn ich das Feedback hier so lese, kann es sein, dass du ein Hartz4-Empfänger bist, der mit dem Finger auf der Landkante schon sehr weit rum gekommen ist!
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Das ist ja so nicht richtig! Der User markusklar hat lediglich dein Gejammer über den "Zinsverlust" beziffert. Aber es ist verständlich wenn dir das nun peinlich ist.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    OPODO - eine "Welle" wg. nichts

    Nö, den (für Dich anscheinend "äußerst herben") Verlust hast Du selbst hier eingestellt:
    Die ungefähre Summe von ~1,30 Euro wurde dann von einem anderen User genannt, da
    Du sie - leider - partout selbst nicht verraten mochtest. Kannst Du aber gern nachholen.
    Dann wüßten wir ganz exakt, um welchen Betrag Du hier letztlich so 'ne "Welle" machst.

    Beste Grüße aus dem Königreich Thailand nach wo-immer-Du-gerade-am-Computer-sitzt. 8)
     
  20. Brunnemann

    Brunnemann Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    sacht mal, seid ihr wirklich so arm, dass man über 1,30 € nachdenken und posten muss muss? Scheint so, wa? :roll:
    Ich werde jedenfalls das Unternehmen Opodo die nächsten Jahre sachlich und kritisch durch die Internet-Verbraucherforen begleiten, um potentielle Kunden vor Vermögensschäden und Ärger zu bewahren! Soviel Zeit muss sein!
    Und dass miles-and-points vor einem deutschen Jobcenter lungert, sollte jedem klar sein! :wink:

    auch wenn es dein Hirn nicht mehr erreicht, ich kritisiere das, asoziale Unternehmen Opodo sag ich jetzt mal nicht, dafür, die 1460 € von meinem Konto geklaut haben. Nicht mehr und nicht weniger!
     

Diese Seite empfehlen