Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du Glücklicher, aber in 13 Tagen bin ich auch wieder da - leider nur sehr kurz diesmal
    Bis dahin dürfte der Curfew dann aber wohl Geschichte sein

2. A340

A340 Guest

Schon möglich, Samstag gehts nach D, aber in 5 Wo. bin ich auch schon wieder hier.

3. PinkPanda

Nach Phuket, Pattaya und Samui wurde die Ausgangssperre am Abend des 6. Juni für vier weitere Touristengebiete aufgehoben:

Es handelt sich um die Provinzen Krabi und Phang Nga , sowie um die Städte Hua Hin in Prachuap Khiri Khan und Cha-am in Phetchaburi.

4. LH 069

LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Sind die Bars auf walking street in Pattaya wieder alle in Funktion oder machen die Mädels noch Urlaub?

Bin nächste Woche im gelobten Land und Königreich und freue mich schon ganz dolle.

Hoffentlich sind die Preis wg.Nebensaison im Keller. Angebot und Nachfrage halt.

5. A340

A340 Guest

Ich glaube TH freut sich schon auf Dich, weitere Informationen erhälts Du im gelobten Land.

6. PinkPanda

Mit Wirkung von gestern 08.06. wurde die Ausgangsperre in weiteren Gebieten aufgehoben : Koh Chang, Koh Phangan und Hat Yai

7. PinkPanda

So, dann lass ich mal überraschen 21:30 Uhr geht der Flieger, nach Pattaya komme ich allerdings nicht

8. A340

A340 Guest

Da muss man auch überhaupt nicht hin, viel Spaß.

9. PinkPanda

Heissa, Terminal in DUS gestern wegen Orkanböhen für über 1 Stunde evakuiert, Abflug dann aber doch noch mit 2 Stunden Verspätung

10. A340

A340 Guest

Dann mußtest Du bestimmt nicht so lange auf den Anschlußflug warten, oder ?

11. PinkPanda

Da es dieselbe Maschine war, schaffte sie aber den Turnaround nicht, so das es erneut Verspätung gab, allerdings nur noch eine Stunde
    Was aber wieder meine Wartezeit auf den FD Flug nach DMK verkürzte, die war mal wieder überpünktlich
    Unterm Strich also - alles gut

Noch rechtzeitig zuhause gewesen um den 7/11 vor Schließung um Mitternacht aufzusuchen
    Strraßen von DMK gegen 23 / 23.30 Uhr alle ziemlich leer

12. A340

A340 Guest

Der Flug lohnt sich doch gar nicht, zu dieser Zeit ist man doch mit dem Auto schnell da. Die Ausgangssperre sollte nun auch endlich wieder in Krungthep aufgehoben werden, obwohl 0:00 - 4:00 Uhr ja keine erhebliche Einschränkung mehr ist, aber auch sicher nicht viel bringt.

13. PinkPanda

Den ersten Teil verstehe ich nicht.
    Bin folgendes Routing geflogen DUS-AUH, AUH-HKT in Y+Upgrade in C mit AB, weil ich die Meilen noch für den Status brauchte und
    Upgrade ja nur auf von AB operierten Flügen möglich ist, von HKT dann weiter mit FD nach DMK

14. A340

A340 Guest

Ok, ich dachte dass Du auf BKK statt HKT geflogen bist.

15. PinkPanda

Bangkok - Der National Council for Peace and Order (NCPO) hob am 10. Juni für mehrere Provinzen und Bezirke die nächtliche Ausgangsperre auf.

Ingesamt handelt es sich um 17 Provinzen und mehrere Bezirke in drei weiteren Provinzen.

Die Ausgangsperre zwischen Mitternacht und 4 Uhr gilt nach wie vor auch für Chiang Mai und Bangkok.

Bei den 17 Provinzen, für die die nächtliche Ausgangssperre nicht mehr gilt, handelt es sich um: Chanthaburi, Kanchanaburi, Loei, Mae Hong Son, Nakhon Phanom, Nan, Phrae, Ratchaburi, Rayong, Roi Et, Sakon Nakhon, Satun, Sukhothai, Surin, Tak, Trang und Uttaradit.

Ferner wurde die Ausgangsperre in mehreren Bezirken von weiteren drei Provinzen aufgehoben. Songkhla: Die Bezirke Mueang und Sadao. Phetchaburi: Die Bezirke Ban Lat, Ban Laem, Kang Krachan, Khao Yoi, Mueang Nong Ya Plong und Tha Yang.Trat: Die Bezirke Bo Rai, Khao Saming, Khlong Yai, Koh Kut, Laem Ngop undMeuang.

rolltreppenfan gefällt das.
  16. rainer1

rainer1 Diamond Member

bin gerade dabei, mir die ganzen städte zu merken...................

17. A340

A340 Guest

Oha, es sollen weitere hinzukommen :roll:

18. PinkPanda

Ganz aktuell

Thailand - Alle 64 Spiele der Fußball-WM laufen auch auf den Kanälen 5, 7, 8 und 11 im Free-TV. Die Regulierungsbehörde NBTC kaufte die Rechte für 427 Millionen Baht.

19. A340

A340 Guest

Und wer guckt sich die Spiele in der Nacht an ?

20. j2w

j2w Bronze Member

Anpfiff 23 Uhr und früh 2 Uhr ist nun auch nicht so eine riesige Herausforderung. Champions League wird auch immer von vielen geschaut und geht immer kurz vor 2 los (im Winter sogar 3 Uhr) . Die paar 5 Uhr Spiele sind dann für die Frühaufsteher.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
    pesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen