Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. evlbevl

evlbevl Bronze Member

wen hast du gesehen? :?:

2. kalle

kalle Gold Member

:?:

21.3.09 SXF nach CGN 1. FC Köln
    Waren alle nett, haben auch Autogramme gegeben und sich dem plötzlichen Blitzlicht Gewitter der vordersten Reihen gestellt.
    Einige sind hinten eingestiegen.(Ch. Daum z.B.)

welchen teil davon verstehst du nicht?
    ok, es wird nicht der gesamte 1.FC Köln gewesen sein, sondern nur die bundesligamannschaft + zubehör.

3. evlbevl

evlbevl Bronze Member

oh, sorry, habs überlesen 8)

4. Guest

Guest Guest

ich hatte mal von DEL nach FRA den Dalai Lama an Bord..
    ist Business geflogen u hat den ganzen Flug verpennt.. :)
    Aber spannend wars trotzdem.. :))

Ach ja, und den Herrn Wowereit hatte ich mal in der Busi auf nem Flug von TXL nach FRA.. war ein ganz Netter..

5. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Boris Becker ( in Runde ? bei den US-Open verloren) JFK-MUC
    Mickey Rourke ( Boxkampf in Hamburg) FRA- HAM

Ist aber alles schon eine Ewigkeit her :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Luzandra Strassburg habe ich auf dem Flug von BKK nach FRA in FIRST gesehen.

Sie war sehr freundlich und überhaupt nicht arrogant.

7. somkiat

somkiat Diamond Member

26.6. 2009 Tyrolean Airways von Salzburg nach Innsbruck , da saß der Ötzi auf 4 C . Überhaupt kein bißchen arrogant , quatscht mit jedem und hatte als special meal Hirsekörner an Reisrand .

8. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Luzandra Strassburg, eine kubanische Boutiquenbesitzerin, wohnhaft in Hamburg.Freundin von Roberto Blanco. :lol:

9. nevadaman

nevadaman Silver Member

wen Ihr nicht alles kennt :shock: :shock:

Also ich würde gerade mal Thomas Gottschalk erkennen aber mehr nicht :oops:

10. berni72

berni72 Bronze Member

Im März saß ich neben Daliah Lavie in C auf MUC-CLT LH.

Beim Boarding wurde sie von den FAs freudig begrüßt ("schön, daß Sie wieder mit uns zurückfliegen"). Ansonsten eher unauffällig. Nach dem Essen hat sie dann versucht, angepaßte Ohrstöpsel anzustöpseln, die FAs konnten ihr nicht helfen - ich hab ihr dann irgendwann meinen Adapter geliehen. ("Daliah Lavie" war mir nur sehr dumpf ein Begriff.)

11. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    die Dame wird glaub ich ohne "e" geschrieben, hat mal vor 30+ Jahren gesungen und davor auch mal bei Karl May mitgespielt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

12. coppi

coppi Silver Member

Letzten Montag, CDG-ZRH, Andreas Klöden war gerade 6ter der Tour de France geworden und sass auf dem Weg nach Hause vor mir. Netter Kerl. Plauderte mit seiner Frau ganz ungeniert über die Marotten mancher Teamkollegen.

13. PengoX

PengoX Bronze Member

sollen das alle Prominente sein? Von der Hälfte der Leute habe ich noch nie was gehört (ok kein Maßstab).
    Aber 6. einer Tour de France? Also bitte...

PengoX

14. Kornilein

Kornilein Pilot

In meinen Augen gegenüber einer auch hier genannten "Luzandra Strassburg" ein echter Weltstar :lol:

15. SEN2007

SEN2007 Bronze Member

OK, letztes Jahr den Dänischen MP Rasmussen (heute NATO Generalsekretär) plus Delegation an Bord von MUC nach PVG (LH Business). War ein offizieller Staatsbesuch was zur Folge hatte, das alle Pax warten mussten, bis die Delegation den Roten Teppich abgeschritten hatte. Fingerposition war somit auch nicht drin...

Javier Solona vor vielen Jahren - auch noch als NATO Generalsekträr - auf Finnair Business Helsinki - Frankfurt.

Den Schwedischen König von Stockholm - München auf 1A der LH. Fand ich interessant.... Sehr kostenbewusst. Vor ca 1,5 Jahren...

Politiker: Stoiber, Trittin, Roth, Ötzdemir, Scharping auf LH innereuropäisch/deutsch

Andere: Verona Pooth (sehr attraktiv, ich war überrascht... allerdings auch vor dem Franjo-Skandal), Mertesacker (Werder Bremen), Kati Witt, Prochnow (LH First nach LAX), Gabriela Sabatini (Die etwas älteren Tennisfans werden sie kennen...) etc.

16. vegaslars

vegaslars Gold Member

So alt muss man ja nun auch nicht sein, um Frau Sabatini zu kennen. Da hätte sie im Bordshop gleich ihren eigenen Duft kaufen können, die CD mit ihrem Aufschlag-Gestöhn kam ja nie in die Läden.

17. aIbert

aIbert Bronze Member

ich hab kürzlich ulla schmidt, ihren chauffeur, den sohn des chauffeurs, das au-pair mädchen sowie hund, katze, maus per anhalter in meiner S-Klasse zum flugi mitgenommen... :lol:

18. headpro81

headpro81 Platinum Member

hab gestern abend den ex-moderator andreas türck am flughafen ham rumlaufen sehn - was macht der zur zeit eigentlich?? ist der damals verurteilt worden?

19. HansaHon

HansaHon Bronze Member

und auch das ist nicht so einfach, musst eim FCT neulich auch öfter hingucken.
    neulich am nebentisch von mir saß günther jauch in kampen beim essen mit frau, er mir praktisch gegenüber, seitlich um 50 cm versetzt -- und habe in 2h erst nach 30 minuten gemerkt, wer das überhaupt ist, am wesentlichen an der stimme ...

20. boekel

boekel Platinum Member

bin mal vor Jahren zu Zeiten als die Deutsche BA noch in britischer Hand war TXL-CGN geflogen und hatte und sass mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) zu zweit in einer 3er Reihe. Aeusserst nette, freundliche und bodenstaendige Person. Aber ich glaube, sie braucht die Rolle als Mutter Beimer nicht spielen. Ich habe es nicht geschafft einen Artikel in der Zeitung zu lesen in der knappen Stunde an Bord.

Zuerst war ich mir auch nicht ganz sicher, ob sie es war... aber nach dem sie den ersten Satz gesagt hat, war es dann doch klar.

Diese Seite empfehlen