Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. coppi

coppi Silver Member

Vor ein paar Wochen: FRA-JFK, Markus Koch, der Börsenreporter von n-tv. Flog C, sein Kamelhaarmantel und das güldene Köfferchen hätten aber auch mühelos in die F gepasst.
    War vorher auch im Aufzug der Tower Lounge mit ihm. Schön dass es wenigstens dort mal aufwärts ging hab ich mir gedacht... ;-)

2. highfly123

highfly123 Co-Pilot

hatte heute bzw. gestern ralf bauer neben mir in der ersten reihe in C von ZRH nach AMS sitzen.

die fb's haben ihn erkannt, aber er (auch sen status) wurde nicht anders behandelt als ich. ansonsten war er recht normal und wirkt sympatisch, aber er war irgendwie ziemlich nervös oder ungeduldig während des fluges...

3. sebt

sebt Gold Member

Katie Price samt (Noch-)Mann und Blitzlichtgewitter Ostersonntag im Bradley Terminal in LAX, Check-In-Schalte von BA nach LHR. Die Gute ist mir dann noch gegen den Koffer gerannt, als ich zum Schalter gerufen wurde und dabei ihren Weg gekreuzt hab :lol:

4. nanook00

nanook00 Pilot

Sass gestern von ZRH nach FRA mit LH in der gleichen Reihe wie Christoph Franz. Er wurde von FBs nicht erkannt oder zumindest nicht anders behandelt, geschweige denn mit Namen angesprochen.

5. Tirreg

Tirreg Diamond Member

So wirkliche Promis sind das ja nun wirklich nicht.

Sass vergangene Woche in einer Reihe mit Markus Schwundel (Ersatztorwart der Feldhockeymannschaft von der TSG Zweibrücken von 1983-86) und Roland Steinberger (ehemaliger Gruppenleiter Kfz-Versicherungen bei der Assekulanta, zur Zeit arbeitssuchend). Vor mir saß Karin Möncke (Gewinnerin des Miss Wet T-Shirt Wettbewerbs im "Pitty" in Zittau 1993)

6. FeineFine

FeineFine Silver Member

Letzen Samstag, ZRH-GNV, Michel Platini nebst Entourage eine Reihe vor mir in C. Haben in einer Zeitung den Sportteil gelesen und sich furchtbar darüber aufgeregt. Titel übersetzt: Warum unternimmt die UEFA nichts gegen die abgehobenen Fußballergehälter?

7. Wimbai

Wimbai Bronze Member

Im Dezember von jnb nach lun mit SAA.
    Frederick Chiluba (ein ehemaliger Präsident von Sambia) nebst Gemahlin in der Reihe hinter mir.

8. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

Bin mir nicht 100% sicher ob er es wirklich war. Nicki Lauda in TG First von ZRH nach BKK. Sass neben mir in Reihe 1.

9. highfly123

highfly123 Co-Pilot

na den nikki sollte man doch einfach erkennen können, oder?

10. lutz

lutz Pilot

Wann soll das denn gewesen sein? Wenn es die letzten Tage war, eher unwahrscheinlich, da er eigentlich in Silverstone weilen müsste. :shock:

11. munich1978

munich1978 Platinum Member

Außer am Mittwoch, da hat er den MorgenFlug nach Frankfurt und zurück gemacht.

12. q-miles

q-miles Lotse

1) 2008; ex kanzler schroeder hannover-wien , by tyrolean (LH Verbund), CRJ. was ich sympathisch fand: bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass wir beide exakt dieselbe armbanduhr haben.

2) Lodda Matthaeus, 2007 Muenchen-DXB. LH (A340).

3) EK. Hamburg-DXB, didi beiersdorfer (HSV Manager als info fuer alle nicht fussballer ) im flieger (777). 2008

13. Guest

Guest Guest

Vor ca. 4 bis 5 Jahren ist Friedrich Merz mit mir mit Air Berlin von ZRH nach DUS geflogen.
    Erste Reihe rechts mit zwei Begleitern. Ich stand in der Schlange vor'm Gate und wartete auf's Boarding, als ich von hinten plötzlich eine Stimme hörte, die mir bekannt vor kam. Als ich mich umdrehte, war er es. Hat sich aber ganz brav mit angestellt und auch während des Fluges ist er nicht negativ aufgefallen. In DUS stand er auch ganz normal am Gepäckband an und wurde nicht anders behandelt als alle anderen.

14. HotelRitz

HotelRitz Co-Pilot

15. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

Schon 2 Jahre her, hab diesen Thread erst jetzt entdeckt, sorry.
    Eigentlich sollte man ihn leicht erkennen können, gebe euch recht. Ich bin auf diesem Gebiet eben nicht so bewandert.

16. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Irgend wann im Frühling war in unserer Maschiene Roland Düringer aber ich habe ihm aus den Augen verloren.

17. maniac669

maniac669 Silver Member

Dienstag 23.06.09, First Class - FRA- JNB: zusammen mit Oliver Bierhoff, Franz Beckenbauer, Jogi Löw und dem werten Herrn Flick.

Jogi hat fleissig yoga gemacht vorm schlafen...

Ansonsten schon mal den Flug mit Otto + Sohn geteilt (FRA-MIA First Class).
    im FCT schon mal gesehen: Thomas Gottschalk, nicole scherzinger + freund (lewis hamilton).

18. boerzel

boerzel Co-Pilot

Donnerstag 25.6. STR -> HAM mit AirBerlin im Sitz vor mir der Besitzer von Trigema, Herr Wolfgang Grupp. War wohl zu weit für den Hubschrauber... :lol:

19. farmer83

farmer83 Silver Member

Da sieht man mal wer Formel 1 Fan ist und wer nicht :lol:
    Ich hätte geschrieben "Lewis Hamilton + Freundin (Nicole Scherzinger)" :mrgreen:

20. vienna

vienna Pilot

21.3.09 SXF nach CGN 1. FC Köln
    Waren alle nett, haben auch Autogramme gegeben und sich dem plötzlichen Blitzlicht Gewitter der vordersten Reihen gestellt.
    Einige sind hinten eingestiegen.(Ch. Daum z.B.)
    Über Köln dann Ehrenrunde über´s Müngersdorfer Stadion.

Diese Seite empfehlen