Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. brumbrum

    brumbrum Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Geht da was zwischen Euch :lol:
     
  2. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Verboten, Sex im Flieger :eek:
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Da die hiesigen Experten, Nerds und Muppets anscheinend keine Prominenten mehr treffen und ich auch keine Lust habe,
    hier den Alleinunterhalter zu geben, schreibe ich seit einiger Zeit hier:


    http://www.hoeflichepaparazzi.de/


    Ich grüße als höflicher Paparazzi.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Hatte vor 2 Jahren von MIA nach FRA Barbara Becker mit in der 747, saß in der BIZ.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich verstehe nicht warum Leute einen Kick daraus bekommen einen "Prominenten" zu sehnen.
    S
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Du hast es mit Deinem Schreibfehler ("sehnen" statt "sehen") wohl genau getroffen: viele sehnen sich halt - begreifen kann ichs auch nicht. Es gibt ja sonst Sammler für Skurilitäten. :arrow: :lol:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Johann Lafer und Florian König gestern Abend in der SEN Lounge in CGN.
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Heinz Fischer, diese Woche.
    Zuerich-Wien.
    Business
     
  9. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Gestern bei der Sicherheitskontrolle in HAM: Kai Pflaume. Eine Sicherheitsmitarbeiterin war sich nicht zu schade, ihn um ein gemeinsames Handyfoto zu bitten...
     
  10. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    find ich eh süß :) gehört halt zu nem promileben dazu...sie ziehen ja gerade aus ihrem bekanntheitsgrad den profit...naja profit klingt wieder so gierig...es gehört zum job halt dazu..
     
  11. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    schon etwas her: Naomi Campbell, nicht an Bord, aber @LHR 15.08.07
     
  12. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    MIt der haben miene Lebengefährtin und ich mal im Kempinski in Budapest gegessen...also Tisch an Tisch...war sehr freundlich, hat meiner LG am Weg ins WC noch die Tür aufgehalten und "hello" gesagt, was meiner LG derart gefallen hat, dass ich ein T-Shirt drucken hab lassen "Naomi Campel said 'HI' to me in Kempinksy Budapest, and a I got was this lousy T-Shirt" :D
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    sehr gut
     
  14. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Am Montag von LHR nach HAM: J. Baptist Kerner. Hatte sich ein Hockeyspiel angeguckt. Er flog aber hinten :wink:
     
  15. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Gestern LH 721 PEK-FRA einmal komplett Juventus Turin. Die Frauen im Flieger wurden schon ganz wuschig.
     
  16. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Matthias Reim vor Jahren von Toronto in der First Class getroffen...
     
  17. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Schon wieder so ein C-Promi. Ist das nicht der, der bald danach Privatinsolvenz anmelden musste
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Reim)? Was lernen wir daraus? Man sollte sich die First Class nur leisten, wenn man durch die Kosten nicht in den Ruin getrieben wird …
     
  18. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Hast Du eigentlich dauerhaft schlechte Laune, oder wieso haben Deine Zuschriften ständig so einen nörgeligen Unterton?

    Nicht vergessen, dieses Posting bei der Forenleitung zu denunzieren. Deine Beiträge bestehen ja zum größten Teil daraus, andere User wegen irgendwelcher vermeintlicher Regelwidrigkeiten anzuprangern.
     
  19. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Der schlimmste Schuft im ganzen Land....... :mrgreen:
     
  20. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Mitnichten. Ganz im Gegenteil: immer gut drauf und voll sprühendem Optimimus. Beweis? Obwohl Du diesmal mich beleidigt hast, bin ich nachsichtig und verzichte darauf, Deinen Beitrag wegen eines weiteren Verstoßes gegen die Foren-Regeln und die Nutzungsbedingungen zu melden. Du hast ja erst kürzlich schmerzhaft erfahren müssen, dass auf Deinen Rundumschlag mit Verstößen gegen so gut wie jede Foren-Regel und Nutzungsbedingung die Forumsleitung (ohne mein Zutun!) sofort reagiert hat.
     

Diese Seite empfehlen