Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    wie großzügig. :lol:
     
  2. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    13.08. LHR DUS mit LH
    Tom Bartels - Brav in der Economy
    Beim Boarding kurz ins Cockpit reingeschaut. Sein Kommentar: "Man, die sehen aber schlecht gelaunt aus."
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    14.8., LH FRA-TXL

    Kai Diekmann auf 1C direkt vor mir in C. Wurde immerhin namentlich begrüßt ;)
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    22.12 neben franz beckenbauer gesessen (muc-bkk)thaiair uperdeck b747
    sehr angenehmer gesprächspartner,war unterwegs mit famiele nach thailand.

    gruß
    jenn
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Der Kaiser Franz ist in C nach BKK geflogen? :shock:

    Wer war denn seine Familie? Hat der nicht eine Neue?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und warum saß er neben jenn und nicht neben seiner Familie?! :shock:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Weil er sich mit jenn besser über den deutschen Fußball unterhalten konnte. :wink:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    letztes wochenende thomas gottschalk auf CGN-TXL 29.12. und TXL-CGN 01.01. sowie vorab in der Lounge. :)
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Am 6. Dezember hat Nina Hagen auf dem Flug von MUC nach TXL vor mir gesessen und beim Warten aufs Gepäck neben mir.
     
  10. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Weil er sich mit jenn besser über den deutschen Fußball unterhalten konnte. :wink:[/quote]

    o.k über den flur daneben sein sohn,dahinter tochter und frau.
    haben uns über golf unterhalten :wink:

    gruß
    jenn
     
  11. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    In JFK saß mal vorm Gate Great Kahli neben mir, wenn es jemanden was sagt... Ich kannte ihn nicht' musste mich erst erkunden.
     
  12. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0

    sehr wohl bekannt (WWF)
    :) :)
     
  13. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Der FC Bayern München hatte doch sicher wieder eine Weyhnachtsfeyer?
     
  14. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    sehr wohl bekannt (WWF)
    :) :)[/quote]


    genau :eek:
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Der Kaiser sitzt oben und der König (bzw. seine Familienangehörigen) vonrne unten :)
     
  16. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Du meinst seine momentane Lebensabschnittspartnerin?

    Wessen Kinder sind mitgeflogen? Ihre oder seine oder waren es die thailändischen Hausangestellten?


    Hat er eigentlich inzwischen auch einen russischen Pass oder noch den aus Österreich?


    Und wieso kann er sich nicht FIRST leisten?
     
  17. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0

    genau :eek:[/quote]

    Genau :lol:
     
  18. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Mich hat noch niemand auf einem Flug erkannt. :)
     
  19. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Horst und ich sind mal nach Hamburg (Norddeutschland) geflogen. Horst arbeitet da. Da war die Hella von Sinnen neben Horst. Was die da geflirtet haben, nee.
    Ich bin auch fest davon überzeugt das Horst immer noch eine Beziehung zu der Kuh hat. Ja, ich gehe auch soweit, dass sich Hella nun Sindy aus Marzahn nennt. Dat Horst will mich nach Berlin schleifen um die da zu treffen.
     
  20. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Ach der verwirrte Herr Bartels, der nicht weiss was er redet.

    Unser Herr Bartels, der doch meinte

    Tom Bartels, ARD-Reporter, Mai 2012:

    "Da werden wieder Bengalos gezündet. Es ist ein Skandal! Die Chaoten drohen einen Fußballabend zu demolieren."

    Tom Bartels, ARD-Reporter, Januar 2013:

    "Die begeisterten Zuschauer am Berg Isl feiern ihren Helden mit toller Stimmung und bengalischen Feuerwerk!"
     

Diese Seite empfehlen