Raucher Airports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 17. September 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    PMI - Palma de MAllorca

    In terminal C nach der Security gibts einen Raucher-Glaskasten, selbst für hartgesottene Raucher jedoch eine Zumutung, den Rauch kannste schneiden,einpacken und mit nach deutschland nehmen.

    Ich hab mir spontan das rauchen abgewöhnt:):):)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So soll es sein. Glückwunsch. :mrgreen:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke :D aber den ball noch schön flach halten, ist erst tag nummer 3 des nichtrauchens... :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jeder Anfang - und sei er noch so klein - ist begrüßenswert. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LHR ist auch rauchen in diesen Räucherkabinen, nach dem Sicherheitscheck
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    D

    TXL / Tegel Rauchen in der LH-Lounge in seperatem Glaskasten möglich, ansonsten problemlos vor den gates im Aussenbereich( ausser Terminal C und D, dort gehts nur VOR der security!)
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Im LH-Terminal gibt es diverse Boxen bei den Gates A 26,34 und B 66, eventuell noch mehr?
     
  8. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    http://www.stanstedairport.com/portal/p ... e120a____/


    "Heathrow is a smoke-free airport, in line with British law on smoking in enclosed public spaces.
    You will be able to smoke in designated areas outside the terminal building.
    However, please be aware that once you have passed through security control, you will not be able to smoke anywhere in the departure lounge.
    If you are catching a connecting flight at Heathrow, please note that smoking is not permitted during the connection process. You will only be able to access the outdoor smoking areas by entering the UK (via passport control), and you will then have to pass through security control to return to the departure lounge."
     
  9. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    wie sieht es eigentlich in DUS aus ???


    MfG

    Taylor Durden
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ob in der LH lounge ein Raucherraum ist, weiß ich nicht. Ansonsten absolut Nichtraucher. Allerdings weiß ich, wo das Personal ab und zu qualmt. Zwar ungemütlich, aber wer's weiß .... :mrgreen:
     
  11. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also zu DUS kann ich sagen dass es in der Senator Lounge einen eigenen Raucherraum gibt.
    In Stockholm darf nur in einer "Telefonbox" die zu einem Pub gehoert geraucht werden, eigentlich braucht man da keine Kippen denn inhalieren der Luft reicht.
    Das gleiche gilt uebrigens fuer die Raucherkästen in MUC, da haben es die meisten Hamster besser in bezug auf Platz ;-)

    Gruss
    M
     
  12. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich hab mal eine Frage.

    Ich habe ein Gepäckanhänger von KLM Air France Flying Blue Gold
    bekommen.
    Darf ich in eine von den Crown Lounges in Amsterdamer Flughafen Schipol rein,
    wenn ich ihn beim Lounge-Schalter oder dem Türsteher vorzeige?
    Die Flying Blue Gold Card habe ich allerdings nicht dabei.

    Danke. Gruss,
    zisa
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aua :shock:
     
  14. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    :shock: :roll:
    Nicht schlecht!
    Ich habe stets eine unbeglaubigte Fotokopie meines Seniorenausweises dabei. Darf ich damit kostenlos auf die Behindertentoilette, wenn ich ihn der diensthabenen Klofachfrau vorzeige?
    Die goldene Pinkelcard habe ich allerdings nicht dabei.
    *kopfschüttel* Ideen gibt's
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das klappt nicht wirklich, man bekommt ja auch mehr als einen Anhänger. Die wollen schon die Karte sehen. Der einzige Gepäckanhänger der was bringt ist der von Priority Club und auch nur bei den Gepäckträgern- ansonsten wollen auch die die Karte mit dem Ablaufdatum Namen etc. sehen. Aber die Lounges sind eh meist keinen Besuch mehr wert. Kenne mehrere Gold Member die mittlerweile auch lieber für den Kaffee bezahlen ;-)

    Hab zwar ne Karte wo ich in Amsterdam rein käme, aber flieg ich über Amsterdam geh ich meistens Raus um zu Rauchen.... was noch geht solange die Flüge aus der Schweiz noch im gleichen Terminal ankommen, wie die Interkontinental Flüge weiter gehen. Wenn die dann rüber gehen wird der Zwischen Stopp eh sau schlecht. Von Europa rein und International raus, das ist eh schon umständlich in Amsterdam. Von der Schweiz Rein und Interkontinental weiter, da reicht der Buffer für Flugverspätungen meist aus…. Und hatte auch schon 1,5 std. wegen einer Flugüberbuchung bei KLM bis sie 3 gefunden hatten die für 200 Euro einen späteren Flieger nahmen. Aber eben Amsterdam und KLM kommt bei mir eh nur noch ganz ganz selten vor ;-)


    Junger Opa Krause
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die Liste führe ich bei nächster Gelegenheit nach, war mal eine Woche ohne Internetzugang im Busch…

    Aber was mich echt erstaunt hat. Kairo, Raucherrestaurant vor letzten Sicherheits Check. Das hätte ich nun nicht erwartet! Bei Ankunft erst wenn man aus dem Airport raus ist, was mich aber nicht stört.
     
  17. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    rauchen ist ungesund.
     
  18. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ehrlich? Whow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke dass du uns aufklärst. Selbstverständlich kauen wir alle ab sofort nur noch Nicorette.

    Wenn du aber genau wissen willst, was Raucher, die sauer sind so alles fertigbringen, dann schau die mal die Landtagswahl in Bayern an :twisted: DAS war ein mittleres Erdbeben. Und die meisten Wählerwanderungen waren Raucher von der CSU zur FDP.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Danke FB :lol:

    Ich hab mir die Antwort verkniffen :lol:
     
  20. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    dann sollte mal ne raucher-airline gegründet werden :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen