Reklamatiosverhalten der THAI - Hat eine Beschwerde Sinn?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Autricheman, 27. Juli 2009.

  1. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Eben. Da kann der Fürst Metternich schon mal in eine gefühlte Katastrophe ausarten. Umso schlimmer, wenn einem darüber die richtige Perspektive abhanden kommt.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe mal in der LH-Lounge in Fra einen "First-Class-Kasper" erlebt: LH 750 Fra-Mnl war defekt. Da rennt dieser Mensch um 23:30 in der Lounge rum und plärrt laut die Counter-Damen an: "Ich will sofort umbuchen auf eine andere Maschine, ich muss sofort fliegen!" Das nachts kurz vor Mitternacht! Ja, wie denn und womit denn?
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    muss schon ein bisschen her sein, gibt ja mittlerweile weder die 750 nonstop noch die zwischenzeitliche Verbindung über CAN oder wie damals über BKK. Kann sich noch jemand an Zeiten erinnern, als zeitgleich bis zu vier 747 von LH in BKK standen? Da war das auch noch ein Crew Hub, Anschlüsse nach TPE, MNL, DPS, CGK, wobei ich mir bei CGK nicht sicher bin.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich fliege seit 1986 nach Mnl. (LH mit DC 10, 747, 747-400, A340-600) Mal über Abu Dhabi-Bangkok-Manila, mal über Hongkong, mal über Can, mal über Bkk und mal non stop. (Manila´s first 747-400)
    Manchmal habe ich in Bkk beim Anblick der vielen "Kraniche" am Leitwerk der Flieger im Spass gesagt: Sieht beinahe aus wie in Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen