Reklamatiosverhalten der THAI - Hat eine Beschwerde Sinn?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Autricheman, 27. Juli 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  3. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Offtopic

    Wolfgang Bauer vermengt jene Teile von Angeles City, in denen die Ausländer unterwegs mit jenen Teilen von Angeles City, in denen nur die Einheimischen unterwegs sind. Der Bericht ist ungenau und reisserisch, und hat nichts mit der Realität zu tun.


    Ich dachte mir eigentlich, dass das Forum einen sachlichen Quarakter hat. Wenn es primär der Unterhaltung dient, ist es auch okay.

    Und ich nehme zur Kenntnis: Für Euch sind die Dinge alle pipifax. Für mich waren die Vorkommnisse neu, unerwartet und ich war all diese Dinge bisher nicht gewohnt. Sorry, ich war anderes gewohnt und bisher sehr zufrieden mit der Thai - ob in Eco oder Business! Und dann haben sich ungewohnte Vorfälle gehäuft...
     
  4. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    @ somkiat

    Dir muss ja mächtig fad sein, dass Du hier den Forenclown miemen musst. Ich hoffe, Du weisst, in Thailand etwas besseres anzufangen, als den Forenclown zu spielen.
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Die Dinge sind pipifax! Was hättest du gemacht wenn du in der alten C gelandet wärst? Wenn das Essen deiner Wahl nicht vorrätig gewesen wäre, oder wenn das Flugzeug wegen eines Todesfalls an Bord in Aschgabat gelandet hätte und dort dann 6 Stunden nix passiert wäre. Wenn man dich nicht hätte duschen lassen? Ein wenig Augenmass, ist manchmal angebracht.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    nur noch einmal weiter OFFTOPIC
    Sind also nur die Einheimischen Päderasten? Nur zur Klarstellung: Mein Interesse rührt definitiv nicht daher, dass ich moralische Unwerturteile fällen möchte. Wenn die - schon ziemlich bewegende - Darstellung bei Herrn Bauer an der Realität vorbeigeht, fände ich das nur einfach ziemlich bemerkenswert.

    Irgendwie erinnert es mich jedoch an das Aufheulen der Pattaya-Langzeitresidenten nach dem Spiegel-Online-Artikel "Rentner: Tod im Paradies" http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614996,00.html.
     
  7. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Alles kein so grosses Problem. Nur beim Duschen wäre ich sehr hartnäckig gewesen. Und die Dame, die mich am Gate abgeholt hat, hat den Thai-Knülch eh in Grund und Boden geredet. Und ich hatte ja noch ein Trumpf, den ich gar nicht ausspielen musste...

    Augenmass ist dort angebracht, wo wirklich gar nichts mehr geht. Aber für schlechten Service, Willkür, Dummheit und Ignoranz bin ich nicht zu haben.

    Ich stelle fest, Ihr seid alle leicht zufrieden zu stellen. Ich zahle gutes Geld, bin ein treuer Kunde und will auch so behandelt werden.
     
  8. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die Darstellung suggeriert Dinge, die nicht richtig sind. Sie ist unsachlich und entspricht nicht der Realität.
     
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wenn du gut behandelt werden willst buche und zahle F. Als Award- und Upgradeflieger zahlst du eben nicht gutes Geld und bist auch kein guter Kunde :!: Wenn du noch ein wenig besser behandelt werden willst flieg in Zukunft mit LH in F (aber bitte nicht C, dann müsstest du nach jedem Flug ein siebenseitiges Beschwerdeschreiben verfassen).

    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ausser das du einmal Opfer einer technisch bedingten Verspätung warst ist nix passiert.
     
  10. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der war gut. Kann ich aber bestätigen. Bin einmal Lufthansa C geflogen (2005). Das tue ich mir erst nach 2030 wieder an.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hoffen doch wohl alle. :idea:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Was kann man denn da sonst noch machen ?
     
  13. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Das würde mich nun wirklich auch so langsam mal interessieren...
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Immerhin kann dort der Ornithologe seinen Horizont von PYX auf CRK erweitern :lol:
     
  15. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Bierdosen kaufen! :roll: :lol:
     
  16. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    - Thai Air Vorkoster
    - Somkiats Reise und Speise Tipps Travel Handbook schreiben
    - ein Handbuch schreiben "Wie werde ich nicht dazu gezwungen gezwungene Prostituierte zu etwas zu zwingen"
    'türlich nur vom Hörensagen und mit intensiven Untersuchungen belegt!
    - Wahlweise Schlangen von den Reisfeldern vertreiben, Büffel heilen oder als Scout für Sextouris arbeiten

    Welches Schwein hättens den gern? :)
     
  17. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Geologie, Goldminen am Mt. Pinatubo suchen, jeder sollte dort fündig werden :idea:
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    off topic, passt aber finde ich: koenntest Du das dem Audi-Fahrer der auch hier irgendwo rumgeistert mal mitteilen??? der gute meint naemlich als LH-FTL waere er der Koenig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Danke dafür. Ich habe Tränen gelacht.
     
  20. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Oh la la :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen