Review: Lufthana 747-400 First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von roger_hohl, 26. Dezember 2013.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die Version mit 16 Sitzen gibt es nicht mehr.
     
  2. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Weil so viel breites, öffentliches Publikum First Class fliegt?
     
  3. award_traveller

    award_traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Reisen in den Premiumklassen ist doch heute nichts Besonderes mehr. Damit kann man denke ich nur noch bei Leuten Eindruck schinden, die noch nichts von der Altpapierfliegerei gehört haben. Btw: Schon ganz schön erbärmlich, wenn man sich mit so etwas brüsten muss. Altpapier sammeln kann doch jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Ich "bewundere" da eher Menschen, die es im Leben aus eigener Kraft und mit harter Arbeit geschafft haben, sich samt Familie im fortgeschrittenen Alter ohne weiteres ein FF F-Ticket bei LH leisten zu können. Da kann man denke ich den Hut vor ziehen, denn die müssen einiges im Leben geleistet haben, um in solch eine komfortable Position zu gelangen. Altpapier sammeln und auf Award C,F buchen kann im Prinzip jeder, aus eigener Kraft finanziell unabhängig werden schaffen dagegen im Vergleich nur relativ wenige Menschen.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    und dann wäre noch die erbengeneration zu nennen , die aus eigener kraft geerbt haben.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sehe ich ähnlich.
    Meine Erfahrung über viele Jahre mit den Mitreisenden in F (von Award Fliegern abgesehen) ist, dass es sich oftmals nicht etwa um Konzernvorstände, Millionärskinder etc. handelt, wie hier wohl nicht wenige User immer wieder meinen-(die fliegen eher im Privat/Firmenjet), sondern um gutverdienende Freiberufler und insbesondere auch Inhaber von mittelständischen Unternehmen.
    Die haben es wirklich zu etwas gebracht und sorgen selbst dafür, dass Arbeitsplätze auch erhalten bleiben. Dass die sich auf Langstreckenflügen F leisten, finde ich nur folgerichtig.
     

Diese Seite empfehlen