Schlissung BKK Aiports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dagosack, 26. November 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr hoch .

    Flughafenbesetzungen , Erschießungen von Rothemden , willkürliche Anwendung von Gesetzen gegen Majestätsbeleidigung usw dienen den berechtigten Interessen der Bangkok Geldchinesenmafia , die auf keinen Fall möchte , daß der thailändische Arbeitsmann merkt wie er seit Jahrzehnten beschissen wird .Da dem Königshaus eventuell mit Ausnahme des Bumiphol das auch egal ist , decken sich die berechtigten Interessen .

    Der mehrfach vorbestrafte ex-ex-ex-prust und seine Truppe gehören natürlich auch zu den Kanalratten aber immerhin erfreuen seine unbezahlbaren Wohltaten den vorerwähnten Arbeitsmann . Mal was anderes zur Abwechslung .
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Danke für dieses Statement....deckt sich mit meiner Einschätzung.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Es gärt schon wieder bei den Gelbhemden, weil -wie eigentlich immer in Thailand- die Vetternwirtschaft schon wieder blüht. Die Rothemden, die besonders aggressiv waren, haben erst einmal Posten als " Berater" in diversen Ministerien erhalten.
    Die Nagelprobe kommt spätestens dann, wenn die Thaksin Amnestie ausgerufen wird und er das Land betritt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte das tun? Die kleine Schwester? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mal sehen wie die Lage wie so darstellt bei den Thailand Überschwemmungen derzeit ... vielleicht muss man ja mal
    ein paar Isomatten vor den Airport legen :wink:
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    die überschwemmung ist schlimm aber betrift nicht den airport.

    gruß
    aus thailand
    jenn
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hoffen wir mal, daß Suvarnabhumi offen bleiben kann.

    Für den Fall der Fälle sind ja schon die entsprechenden Vorbereitungen der Airlines
    angedacht (von 'einer Umsetzung' der Maschinen nach U-Tapao bis hin zur Wieder-
    Eröffnung von Don Mueang - das wäre ein weiterer schwerer Schlag für Thailand. :cry:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Derzeit werden die BKK-Flüge völlig normal (und trocken) abgefertigt.
    Sollte allerdings wegen der vielen Versäumnisse der unerfahrenen PMin
    die teilweise "Öffnung" Bangkoks notwendig und z.B. der Bereich "Lad
    Krabang" überflutet werden, sähe es aber nicht mehr ganz so gut aus. :shock:

    Grüße aus Macau
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das mag sein aber trotzdem geht der Waaserpegel nicht zurück , ganz im Gegenteil , er tritt
    immer besorgnisergender an wichtige Teile in Bangkok heran :cry:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier geht's aber um die Airports von Bangkok - insbesondere um Suvarnabhumi.
     
  11. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Flughafen Don Mueang wurde geschlossen und die dort normalerweise
    abgefertigten Flüge (z.B. die von "Nok Air") auf Suvarnabhumi umgeleitet.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Passagiere sind auch am Don Mueang Flughafen gestrandet. So langsam stellt sich die Frage, ob Touristen noch guten Gewissens nach Thailand gebracht werden sollen.
    Ich rate jedenfalls schon seit einigen Tagen von Reisen nach Thailand dringend ab.




    http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... ng-flooded
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BKK-Suvarnabhumi soll - so endlich einmal übereinstimmend die ("rote") Regierung wie
    auch der (demokratische) "Bürgermeister" der Stadt - auch weiterhin trocken bleiben. 8)
     

Diese Seite empfehlen