Senator- lohnt sich der meilenstress??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2007.

  1. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    flysurfer schrieb:
    Sittich, das ist keine Glaubensfrage.
    Anscheinend hastu von LH-Prozeduren genauso viel Ahnung wie von EK-Aktien.
    Aber schön, dass du trotzdem überall mitredest.

    Flysurfer, oh wie wahr - sonst hätte er ja nicht mehr als 3000 Beiträge.
    Er weiss von Allem was, aber von den meisten Dingen relativ wenig!
    Sollte Politiker werden - oder ist er das schon?
    Gruss Toby
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Die Frage nach dem was er eigentlich macht, hat er bisher nicht beantwortet :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der ist doch Wellensittich, folglich lebt er in einem Käfig und erfreut bestimmt eine alte Dame mit seiner Anwesenheit :lol: .
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    KINDER SIND DER HÄUFIGSTE VERARMUNGSGRUND IN DEUTSCHLAND

    Stimmt, vor allem wenn man mit den Kindern ständig in Business oder First fliegt.

    Es gab mal Zeiten, da flogen Kinder fast (manchmal) kostenlos oder immerhin mit 50% Ermäßigung.
    Die Altersgrenze könnte auch bei 18 liegen (wie bei wenigen Airlines) und nicht bei 11.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist wirklich "erfrischend"!! Es gibt eine Passagierliste, also spätestens wenn das Boarding beginnt ist das check-in ja abgeschlossen, so dass die Crew genau weiss, wie viele Gäste in der jeweiligen Serviceklasse reisen und auch wo sie sitzen.

    Der Wellensittich
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, wie kommst Du auf solche Ideen?
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    na ja wenn das boarding beginnt - ist noch NICHT das check-inn abgeschlossen. hab das schon erlebt.

    Aber ich würde behaupten, spätestens wenn die durchsage "boarding completed" erfolgt, dann ist alles klar - denn dann setzen sich ja oft die Leute noch um auf einen freien Platz - mach ich auch manchmal.
    Und dann weiss auf alle Fälle die Crew welche C Plätze noch frei sind. Ganz schlaue MitarbeiterInnen machen das anders;
    ihre Freunde/Bekannten/Kollegen steigen als ALLERLETZTES ein - und werden dann auf die freien C-Sitze platziert - so bekommt das niemand in der Eco mit und die C-Passagiere denken, das sind normal zahlende Menschen. Hab das (leider) schon selbst erfahren und mitbekommen und hab mich darüber sehr aufgeregt - denn mir wurde das MeilenUpgrade am check-inn verwehrt - weil der Computer defekt war und somit meine Meilen/e-voucher nicht kontrolliert werden konnte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Och komm.... net so übertreiben, asozial sicher nicht, eher ungewöhnlich.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du kennst Dich aus :D
    Wenn Du wüsstest, was so alles auf der Passagierliste steht :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube an vieles, nur nicht mehr an den Weihnachtsmann :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nö. Ist Alltag. Kommt fast täglich vor, dass irgendwelche Schlaumeier denken, sie könnten uns übers Ohr hauen. Ich kenne sämtliche Sprüche, Ausreden und Beschimpfungen, die dann kommen. Geht bei mir links rein, rechts wieder raus. Letztendlich geht der Passagier wieder dahin, wo er hingehört. Also warum nicht gleich so? :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oder mit seinem Geträller :D
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Gut aber was geschieht, wenn es sich um die - nebenbei ebenso nette wie attraktive Gattin - des Co-Piloten handelt :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In diesem Fall bekommt sie ein kostenloses Upgrade ins Cockpit :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kann gut deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Wenn die FA`s gelegentlich nachrangig, d.h. nachdem alle zahlenden Gäste bedient wurden , ev. Meilen- oder cash-Upgrades vorgenommen wurden, bei immer noch freier Kapazität Angehörigen "operational upgrades" ermöglichen, sollen sie das wegen mir tun..

    Aber einen zahlenden Gast, der über ausreichend Meilen füt ein Upgrade verfügt, stehen zu lassen und dafür Angehörige in eine höhere Serviceklasse zu setzen ist eine Frechheit!

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mit Verlaub gesagt, Herr Trill, ich glaube, Ihnen ist Ihr Jod S11 heute nicht bekommen.
    Ich glaub ich kann noch 1000 mal sagen, dass es so nicht ist, Du glaubst es eh nicht. Seufz.
    D*** bleibt d***, da hilft auch kein Jod S11 mehr. :D
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und ich habe meinen freien Nebensitz wieder - vor einigen Jahren haette ich dies wohl bedauert, aber man wird vernueftiger, aehhh aelter :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    D[/quote]

    Findest du das denn in Ordnung??

    Der Wellensittich
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So etwas wird es immer wieder geben.

    Haben auch schon auf einen Flug mit einer Charterairline in C mitbekommen das etwa die hälft wie auch immer mit bekannten der Piloten und Crew besetzt war.

    War aber trotz alle dem noch genug frei .

    Was uns allerdings nach dem 11.11 noch einen längeren Aufenthalt im beim Piloten bescherte.

    Da der Sohn des Copiloten vor durfte wurde unser Sohn auch gefragt.

    Über den Florida Keys war Toll.
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, aber dies ist halt ein "Gewohnheitsrecht" und LH ist noch realtiv heilig in dieser Beziehung ....
     

Diese Seite empfehlen