Senator- lohnt sich der meilenstress??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können - aber, danke dir! :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke Jojojojoemail für deinen Kommentar, du liegst zu 100% richtig.

    PS
    In F und C hat man doch ständig Trink- und Essensstress.

    Habe eine super Schlaftablette und da merkst du nichts mehr, ob du in Y, C oder F sitzt, man wacht vor der Landung auf und ist entspannt, egal in welcher Klasse man fliegt.. Ich frage gar nicht nach einem upgrade, ist mir einfach zu blöd( bitte bitte gebe mir ein upgrade...)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber nur, wenn sich "immer wieder" Leute finden, die bei ihnen kaufen, weil der Kaviar vielleicht 2 oder 3 Euro "billiger" ist als im Fachgeschäft. 8)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn alle solche 'Experten' wären, wie Du einer zu sein scheinst und die Fähigkeit besässen, zu erkennen, ob es sich bei ebay um unrechtmässig erworbene Ware handelt, oder auch sonst in allen Lebensbereichen Dein Wissen und Deine Einstellung zu den Dingen hätten, wäre die Welt sicherlich sehr viel besser!

    Ich schätze dennoch Deine Güte und Grossherzigkeit, dass Du Dein Wissen mit den vielen nicht-perfekten Menschen hier im Forum teilst und Dir nie für einen guten Ratschlag und einen geistig anspruchsvollen Kommentar zu schade bist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum bleibst Du denn eigentlich in einem Forum, in dem sich Deiner Meinung nach so "viele nicht-perfekte Menschen" tummeln? Eine merkwürdige Einschätzung von den anderen Mitgliedern hier. "Nett" kann man's jedenfalls nicht nennen. :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat denn gesagt, daß es irgendwo "Experten" gibt, die eine solche "Fähigkeit" haben?

    Ich kaufe die etwas höherwertigen Dinge, die ich gern haben möchte, halt meist im Fachgeschäft, weil mir die 2 oder 3 gesparten Euro glücklicherweise nicht wichtig sind. Oder ich lasse sie mir liefern. Kaviar bei ebay zu ersteigern und dann auch noch selbst abzuholen - eine "Idee", auf die ich nie im Leben kommen würde.

    Aber das darf selbstverständlich jede/r für sich entscheiden. :lol:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich zähle mich auch zu den "nicht-perfekten Menschen". Es scheint nur einer hier perfekt zu sein, oder zumindest glaubt er das - und das bist Du.

    Ich überlasse Dir gerne das letzte Wort, dass Du so gerne hast, und beende die Diskussion mit Dir mit der "Don't feed the Troll"-Einstellung.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber vielleicht sollten wir auch hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woraus schließt Du das? Hast Du Dir jetzt grade ausgedacht?
    :lol: :lol: :lol:

    Ansonsten: nimm Dir doch einfach zu Herzen, was in solchen Fällen allüberall (auch hier, wenn auch an anderer Stelle) geraten wird: Ignoriere einfach die Postings, die Dir nicht in Deinen Kram passen. Ignorieren (= überlesen oder einfach nicht anklicken) ist sehr einfach.

    Aber vielleicht sollten wir auch hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: Eher zum lachen (wenn nicht sogar zum AUSLACHEN) das Ganze !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    zurück zum thema
    lohnt sich er meilenstress,
    damit ich SEN oder HOn werde?
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich glaube, das Thema haben wir durchgekaut. Fang noch einmal von vorn an zu lesen, wenn Du keine befriedigende Antwort gefunden haben solltest.

    HTB.
     
  13. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na bloss mal so am Rande;
    jeder hat halt so seine Vorlieben:

    die einen bestellen sich Ihren Kaviar bei Ebay (vielleicht nicht nur deswegen weil es da 2 € billiger ist),
    und die anderen
    jagen jeder Meilen-, Payback- und sonst einer Aktion hinterher und bestellen alle möglichen Dinge (Abos, Alice, ...) "nur" um dann eben
    billiger in C zu fliegen als mit einem gekauften C-Ticket.

    So hat jeder sein Hobby und wir sollten uns gegenseitig akzeptieren.

    Wer seinen Kaviar bei Ebay bestellt ist genauso PERFEKT oder NICHT PERFEKT wie der der 10 oder 20 gleiche Abos bestellt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr richtig.
    Aber das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder? 8)
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na, Du bist aber ein Optimist ;-)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon immer gewesen.
    Normalerweise glaube ich sogar an das Gute im Menschen. :shock:
     

Diese Seite empfehlen