Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kurzer Blick bei M&M in die HON Status Privilegien. Da steht:

    Senator Partnerkarte für Ehe-/ Lebenspartner

    :roll:
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bloede Frage, kann man die Preise fuer RTWs auch online bekommen oder hilft da nur anrufen in den jeweiligen Laendern.

    Die 2900 Euro fuer ein C-RTW haben mich Neugierig gemacht. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin gespannt, ob HON SR auf dein Gesülze reinfällt. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Deswegen will die Margarete ja auch ein Verfuehrerisches Angebot haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wo rauf soll er reinfallen? Ich möchte ja nichts von ihm. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Mein Beispiel dient lediglich der Veranschaulichung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Man könnte auch sagen, es war so anschaulich das manch schlichtes Gemüht es auch verstehen konnte. Sorge mich doch immer um meine Mitmenschen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schlicht und einfach ...... :shock: :roll:
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    @ flysurfer jetzt wollten wir unsere Verlobung am 9ten in München feiern, damit du legal meine SEN Karte bekommst und jetzt muss ich lesen, daß du kalte Füsse bekommen hast. Meine Mutter hatte mich vor Dir gewarnt.
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    LOL das sind also die verführerischen Angebote :lol:
     
  12. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ja bin aber jetzt wieder solo. also warte auf angebote. natürlich nur unseriöse.
     
  13. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Bin erst wieder im Feb in München, dann könnte es aber was werden :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du hast schlechten Umgang. :lol:

    Allerdings zeigen diese Angebote an dich auch, was es für HONs gibt. :cry: Die sollten sich meines Erachtens was schämen. Es sind dann aber vermutlich die ersten, die laut in jedem Forum aufjaulen, wenn dieses Privileg auf Grund zu häufigen Mißbrauchs irgendwann wegoptimiert wird. :roll:
     
  15. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Mich wundert es eh, dass die LH die Ernennung noch nicht gestrichen hat.
     
  16. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich denke eher das die HON`s rausfliegen. Lufthansa ist dann der verlorene Umsatz egal, da ja schon einige wegen weniger rausgeflogen sind. Und auch mit LH / *A nicht mehr fliegen dürfen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sind übrigens alles Freunde oder gute Bekannte von dir.

    Deinen SEN konnte ich ja nicht bekommen, weil du den brav zuhause abliefern musstest, sonst gäb's Zunder. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Meine Mami hat mich auch vor mir gerwarnt.
     
  19. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    komm Du mir ins AirBräu
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Woran bemisst du das ?

    Ich habe schon in der C nach EDI neben johlenden Schotten gesessen, in der F von DTW nach FRA sass ein Depp vor mir der meinte den Purser anschreien zu muessen. Und der SEN Status kommt soweit ich weiss auch nicht mit einem Idioten-Blocking (man muss ja schon froh sein wenn das Seat Blocking klappt).

    Ein Companion Award ist zwar nett, dafuer brauchst du im Vorfeld aber schon einige Meilen um das sinnvoll zu buchen. In meinem Fall habe ich gerade 300K Meilen bei LH ausgegeben und nun noch 10K LH Meilen auf dem Konto. 25K Meilen haben mir noch zum Senator gefehlt, waere schoen gewesen aber wofuer ?

    Der CA ist so ziemlich der einzige Vorteil den ich nutze und mit momentan nahezu null Meilen bringt es mir nichts am Ende des Jahres unnoetig 1000 EUR auszugeben um den SEN zu behalten. Ich habe mich in diesem Jahr recht frueh fuer OneWorld Emerald und 1K *G bei UA entschieden. Der SEN blieb halt auf der Strecke... auch kein Ding denn ich habe fast alle Vorteile wie vorher auch.
     

Diese Seite empfehlen