Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    ui das kann hässlich werden, dabei sind sie noch nicht mal verheiratet :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bleib daheim. :p Habe gehört, dein FCL-Gästepass wurde bereits an SZG vergeben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das wüsste ich aber. :lol:

    Manche dürfen halt was zu Hause abliefern, andere sind nicht in der glücklichen Lage. :idea: :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Reiner Selbstbetrug! :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :roll:

    Was soll denn bitte die Sperrung einer Person im Streckennetz der LH oder gar der ganzen *A bewirken, ausser du hast mal ein Flugzeug entfuehrt und wirst daher schon am Flughafen rausgezogen :oops:
     
  6. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Z.b. hasst du (wenn es klappt) Seatblocking, bei der LH 744 bei 11h röpsendem Inder samt Geruchsausdünstungen wären 50cm mehr Abstand traumhaft gewesen. Ebenso hättest du sicher 32k bekommen. Und ich bin der Überzeugung das es in C im Durchschnitt kultivierter zugeht als in Y. Aber über Idiotenblocking sollte die LH mal nachdenken :roll: .

    Kenne eine FA die bekommt in der LH First regelmässig an den Hintern gefasst. Idioten scheint es echt überall zugeben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist aus Sicht der FB doch ein Grund für Freude und Stolz.
     
  8. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich hielt dich bis eben für einen interessanten User hier im Forum. Diese Aussage disqualifiziert dich.
     
  9. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Und ich glaube das ist eine Hauptforderung der UFO das auf jedem Flug zu garantieren.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und zwar für beiderlei Geschlecht, von wegen Diskriminierung.
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Mit flysurfer und dir in der First besteht ja keine Gefahr, dass das nicht erfüllt wird :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wein doch! :mrgreen:
     
  13. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Dann ist's ja in Ordnung
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nur wenn du mich in den Arm nimmst und mich tröstest!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ersteres passiert bereits recht häufig (zumindest auf den Arm), letzteres eher nicht.
     
  16. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    @flysurfer komm doch mit ins FCL in MUC. Können ja versuchen noch einen Platz für Dich zu erschnorren.

    Ich will aber nicht der/dem FB in den PO kneifen. Muss ich das als HON? Gilt das erst ab P2 oder kann ich ich mir eine FB beim Einsteigen aussuchen?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Als HON hast du keine Wahl.
    Tu gefälligst deine Pflicht und jammer nicht, Memme!
     
  18. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Darf ich das an meinen persönlichen SEN deligieren?
     
  19. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon ich habe den Mann für's Leben gefunden...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das ist allerdings erlaubt.
    Aber nur, wenn er im selben Flieger in der derselben COS sitzt.
     

Diese Seite empfehlen