Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mann fürs Leben ist highly overrated.
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Und ich dachte, dass das Leibeigentum schon abgeschafft wurde.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hassen wuerde ich das sicher nicht ! :lol: Ebensowenig bekommst du als SEN "sicher" 32K oder andere begehrenswerte Sitzplaetze. Ich erinnere nur wie es im vergangenen Jahr aufmal nicht mehr moeglich war Exit seats zu reservieren.

    Und gerade nach Indien gibt es haufenweise SEN die in Y fliegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sie wird ihn kennen. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das will ich nicht hoffen! :shock:
     
  6. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    @ skywalker LAX Ich war auf dem Weg nach SFO.
     
  7. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Achja da ist wieder das Stichwort. Suche SEN der meine Pflichten als HON (FB in den PO kneifen) übernehmen möchte. Unseriöse Angebote an mich. Danke.

    Und flysurfer kommst Du mit ins FCL?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und da isses dann passiert?
    Mann fürs Leben?
    Einfach so?
     
  9. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Genau wer soll denn dann nackt deine Küche putzen :lol:

    Nein, du bist leider nicht fra-sfo in eco geflogen... Das passierte hier im Forum...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eben, und die ganzen anderen "Sachen".

    Das Forum ist nach SFO geflogen? Ohne mich?!
     
  11. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Sagen wir mal bei dem weiblichen HON handelt es sich um eine Vielfliegerin mit einiger milage auf dem Konto, dann hat sicher Flying Student die besten Chancen bei einem verführerichem Angebot zum Zuge zu kommen! :!:

    Gruß im neuen Jahr

    Flyglobal
     
  12. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich werde dich das nächste mal Informieren, wenn ich nach SFO fliege.

    Deine Eloquenz, dein Wortwitz, dein gehobener Humor, deine homosexuelle Neigung, deine charmante Art, die vielen Awards das hat mich sofort umgehauen... Dass du der "richtige" bist zweifele ich nur gelegentlich an wenn somikat wieder hier aufschlägt... :lol: :lol: Der spielt noch eine Liga höher :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    An somkiat trete ich dich selbstverständlich gerne ab. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich bitte darum. Beim letzten Mal habe ich auf dem Flug ja SZG den letzten F-Sitz weggenommen. Seine Rache (am Personal) war fürchterlich.
     
  15. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Lass Dich bloss nicht nach HNL von ihm locken. Er wird auch da seiner Rache freien Lauf lassen.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gibt es noch so etwas wie ein Thema :?: :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Er lockt schon andauernd. Aber die absurden F-Tarife von UA und Co. halten mich derzeit noch von einer fixen Buchung ab. Und auf Meilen kostet es auch ein Vermögen.
     
  18. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    :cry: Entschuldigung flysurfer aber mit ihm kannst du einfach nicht mithalten, dass tut mir so Leid...

    Aber für zwischendurch bist du vollkommen okay. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hast du nen SEN zu verkaufen? Naaa? Raus mit der Sprache!
     
  20. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Klar VFF wie es singt und lacht! edit für flysurfer
     

Diese Seite empfehlen