Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aha...
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    völlig deiner meinung + der 1. april ist auch vorbei und das ist hier ein vielflieger und wohl noch kein bettelforum..... :cry:
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das es hier PMs aber wohl erst ab 500 (oder bald gar 750) Postings gibt finde ich trotzdem recht schräg...und ist mir von keinem anderen Forum bekannt. Verstehe nicht, warum das kein Standardfeature ist?!
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also ich hab' 624 Beiträge und bei mir gibt's keine PM :(
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also dass es hier wirklich derart naive Leute gibt, die das auch noch glauben, ist zum aus der Bux springen... :roll:
    Aber wie man unter anderem an headpro81 sieht, scheinen es manche tatsächlich gefressen zu haben, wenn man sich mal anschaut, was er jetzt auf einmal für Massen von Sinnlos-Postings unters Volk wirft, nur um möglichst schnell "Premium-Member" zu werden, bei dem dann die PM-Taste freigeschaltet ist... (Meiner Info nach passiert das übrigens erst bei 1.000.000 Postings. :lol:)
    @headpro81: Investier schonmal in ne neue Tastatur... :lol:
    und nochmal @headpro81: Hast Du wirklich Abi??? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich ohne Fliegen und ohne Status auch so geschafft.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier ist ja was los... :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Re: Senatorstatus - Nächstenliebe!!! BEENDET.

    Lach....und es gibt immer wieder viel genaug Leute, die sich aufregen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Der ganze Thread war nur ein Experiment und beruht auf einer Wette, also bleibt cool und schließt ihn meinetwegen. :D

    @all: Ich danke Euch allen an der regen Teilnahme - das schafft man nicht so oft, in knapp 24 Stunden so nen Aufruhr zu starten. Aber seid beruhigt, es diente alles nur der Wissenschaft und geht zu einem kleinen Teil in meine Diplomarbeit mit ein.

    Also nochmal, nix für ungut und vielen Dank!!!

    Gruß headpro81
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hin und wieder fänd ich bei TR auch nen Lounge access praktisch.
    Aber ich bleib irgendwie immer unter der Grenze, da ich zuviel Airline Hopping mache :roll:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seid wann kann man mit einem solchen "Deutsch" ein "Diplom" machen?
    Und wo??? :shock:

    Normalerweise braucht's doch etwas groessere "Anstrengungen", um sich "zum Horst" zu machen.
    Immer wieder nett zu sehen, wie es Leute schaffen, diese "Mindestanforderungen" zu unterbieten.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    in Bayern geht das ;-)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Edmund laesst gruessen, gell? :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Senatorstatus - Nächstenliebe!!! BEENDET.

    Gern geschehen...
    Allerdings hatten wir schon bessere Shredderer an Bord!

    Ich möchte gerne namentlich erwähnt werden in der Diplomarbeit: Ian Dury aka Wolfgang (und wenn du lange suchst, werden dir noch ein paar Nicks mehr von mir auffallen...).

    :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Warte immer noch auf Deine PM auf FT. Hätte Dir den SEN durchaus geschenkt.


    Habe schon viele Dinge in meinem Leben verschenkt. Gestern wieder einen Flug nach TLV.



    Und Flysurfer habe ich vier Nächte in einem Hotel geschenkt.


    Hättest Dein Experiment halt nicht so schnell abbrechen sollen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ist das eine gemeinnützige Spende? Bestimmt von der Steuer absetzbar oder? :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Weder noch.


    Ich mache grundsätzlich keine Ferienreisekosten geltend.
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Führst Du jetzt das "Experiment" weiter? :)
     
  19. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus Forumgemeinde,

    :oops: bin auch schon lange auf der Suche nach einem edlen Spender für den Senatorstatus. :oops:
    Also wer einen solchen ernsthaft verschenken will ich würde mich wie ein Schneekönig freuen.

    Gruß Gelly487
     
  20. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Re: Senatorstatus - Nächstenliebe!!! BEENDET.

    War das eine Wette mit dem Betreuer der Diplomarbeit :shock: ? Wenn Du fertig bist und die Arbeit veröffentlicht ist, kannst Du ja mal in diesem Thread einen Link posten. Würde mich doch mal interessieren, was das Experiment so ergeben hat.
     

Diese Seite empfehlen