Service-Extreme bei der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nachbrenner777, 4. Oktober 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natuerlich gibt es den. :mrgreen:
    Dass die TG-Mitarbeiter/innen manche Paxe etwas weniger zuvorkommend behandeln, hat natuerlich ebenfalls etwas mit dem beruehmten "Wald" zu tun, aus dem es ... Wenn sich die User/innen, die sich hier so lauthals ueber angeblich mangelnden Service bei Thai Airways "beschweren", beim Check-in oder an Bord genauso benehmen wie hier, ist es ja auch kein Wunder, wenn ihnen die MA nicht entgegenkommen (wuerde in Europa doch auch niemand machen) ... :mrgreen:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weise worte, map :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchmal bemuehe ich mich ja wirklich, in moeglichst wohlgesetzten Worten den betreffenden Leuten die Wahrheit an den Kopf zu "werfen" (im uebertragenen Sinne gemeint 8) ) - allein: sie moegen's auch dann nicht hoeren (und sich diese Worte "zu Herzen nehmen" schon rein gar nicht). Zu meiner Zeit haette man das "verstockt" genannt. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Ich schon!

    Habe Stand heute 1.285.221 Prämienmeilen auf dem Konto und circa 285.000 Statusmeilen!

    Also nichts gegen Prämienmeilen. Im Gegenteil!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann habe ich ihn vielleicht nicht gefunden oder bei der Ansage nicht aufgepaßt. Besitze aber ein zusätzliches Reisedokument, dass mich zur Benutzung der ganz besonders schnellen immigration berechtigt. Davon mache ich aber nur in Ausnahmefällen Gebrauch. Da ist aber ein anderes Thema.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn du z.B. einen Diplomatenpass o.ä. besitzt dann bist duch auch durch die Fastlane/Fasttrack gelaufen :D Das ist ein und dasselbe :lol:
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habe diesen Tread mit großem Interesse gelesen..fliege nicht so oft LH..meine Erlebnisse waren allerdings i.d.R. nicht so schlecht. Fliege selbst meist Emirates, und habe vom Service auf meinem letzten C Flug ein kleines Video eingestellt..finde, besser kann ein C Service eigentlich nicht sein. Wer also einmal einen kleinen Servicevergleich Emirates/LH machen möchte, voila:

    http://youtube.com/watch?v=UZ4pgqzTCGs

    Finde aber auch immer, dass ein kleines Lob für die Crew zur rechten Zeit, falls gerechtfertigt, den Service meist deutlich verbessert...und, nun ja, nach hinten zu gehen und mir ein Wasser oder ein Weinchen zu holen, fand ich bei meinen Y Flügen auch nie wirklich schlimm..besser, als auf meinem Sitz festzukleben und mich zu ärgen, dass keiner kommt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Interessantes Video.

    2-3-2-Bestuhlung in einem Airbus ist für die Business-Class natürlich ein schlechter Witz, dafür entspricht das Menü in Sachen Präsentation, Auswahl und Portionen ungefähr dem, was man bei LH in der F bekommt. Beim Catering ist LH in der C weit abgeschlagen.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kommt immerdrauf an, mit welcher Airline man LH vergleicht. Gibt in beide Richtungen deutliche Abweichungen zu LH.
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Na ja, verglichen mit meinem BA-Flug letzte Woche ist das Catering bei LH in C echt First-Class. Habe noch nie so einen Schlangenfrass bekommen und noch dazu alles im Schweinsgalopp. Das neue C-Produkt selber (IFE, Sitz) ist bei BA ja wirklich toll geworden, aber der Service hat noch potential....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schonmal in England gut gefuttert? Da ist jede Döner Bude in Deutschland besser :lol: !
     
  12. Nachbrenner777

    Nachbrenner777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo ihr Vielflieger,

    interessant in welche Richtung dieser Thread abgewichen ist :)
    Es ging ursprünglich um die vergleichsweise schlechte LH Y-class.
    Jetzt wird in erster Linie über die Vorzüge und Nachteile der C und F diskutiert...
    Ich hatte nie behauptet, dass die C oder F bei der LH schlecht sind.
    Ich scheine wohl einer der wenigen armen Senator-Schweine zu sein, der noch mehr Y als C oder F fliegen muss.... :-(

    Da muss ich wohl nochmal mit meinem Boss reden.

    Gruss aus Hong Kong (morgen gehts mit Thai in der C zurück nach Deutschland)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hi Lola

    und all die Meilen hast du gesammelt ohne zu fliegen? Interessant.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Einfach mal im Forum lesen... :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    muss ich das jetzt verstehen?
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja. Vor allem der Uni-Döner auf der Mülheimer Str. ...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wäre ich jetzt in Mülheim, würde ich mich in mein Auto schwingen, dahin fahren und ne Familienportion verputzen ;-).
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bist Du noch in LAX?
    Uns wurde letzte Woche eine tolles Restaurant in Manhatten Beach empfohlen: Rocknfish. Adresse im Internet, ist aber leicht zu finden, kennt dort jeder. Der Eigentümer hat wohl in Bayern das Kochen gelernt - und hatte auch eine kleine Oktoberfestkarte mit bayerischen Spezialitäten. Haben wir aber nicht probiert, weil wir das ja auch zu Hause essen können. Wir waren jedefalls gut satt und sehr zufrieden. Weine waren auch gut.
    Mahlzeit!
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja. Einfach lesen, dann wirst auch Du erkennen, wie man Meilen sammeln kann, ohne zu fliegen. :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    *lol* Reise heute ab! Du bist immer einen Tag zu spät :cry: ! Jetzt gehts nach San Diedo, dann Santa Barbara, Monterey, SF.

    Liebe Grüße aus LAX!
     

Diese Seite empfehlen