Service-Extreme bei der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nachbrenner777, 4. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommste denn darauf, daß "Mahlwerk" hier (und wieso? :shock: ) "den Mod. spielt" und/oder einen "Doppelnick" hätte :shock: ?

    Welchen denn bitteschön? Wäre ja echt "spannend" zu wissen. :mrgreen:

    Außerdem hast Du meine Frage (noch) nicht beantwortet:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Um Anton Bauer ging es doch :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das soll die Antwort sein? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jeht sisch erscht einmal um Foljendes: wer is Toni ?

    Na piepst ?
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mal wieder zurück zum thema:

    bin gestern nun auch a340-300 ab muc geflogen - tolle c, sitze super, essen durchaus auch ok, gute weine und, tolles team der fbs, wirklich alle super bemüht, sehr herzlich - also hat es nix zu bemängeln gegeben.

    ausser vielleicht, dass auf dem völlig verspäteten zubringer beim aussteigen mein portmonnaie weg war (inkl. aller cc, cash etc etc, nur boardkarte und reisepass hatte ich noch). gleich noch AM flieger die fb gefragt, sie haben nachgesehen und da war nichts auf, neben, unter meinem sitz. ne halbe stunde später ging mein long-haul-flug und ich war schon dabei, alle karten sperren zu lassen, als dann von lost-and-found in allerletzter minute doch die meldung kam, dass mein portmonnaie AUF MEINEM SITZ gelegen hatte... vielen dank an die nette fb, die das offenbar NICHT gesehen hat oder NICHT sehen wollte ...

    das kostete mich mind. 1 tag meines lebens ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Unerjibisch, stimmt.

    Zurück zum Thema: auf 1A wär dies nicht geschehen und bei TG erst recht nicht.
     
  8. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hatte ein ähnliches desaster-TG ist nicht zuverlässig .
    BKK-Mnl in C um kurz nach 9 sollte es losgehen. Extra früh raus-zum Flughafen-Dann sorry flight verspätetet.
    Ich erhielt den BP und einen voucher für Frühstück da erst in 4 std der Flug erfolgen sollte-
    Den voucher hab ich der CI agentin gleich wiedergegeben da ich in die lounge gehen würde.
    Nach 4 std immer noch kein Flug- wahrscheinliche Abflugzeit 16 uhr!
    Ich zum Desk in der Lounge und bat um Umbuchung auf Philippine air(ich hatte ein vollflex ticket)-Yes sir we will try-Nach 45 min nachgefragt-sorry not possible to change flight-
    Da wurd es mir zu blöd-ich zum transfer desk(ist nur 200 m von der lounge entfernt und hab bei Philipine airlines nachgefragt wegen Plätze auf der 14 uhr Maschine in C-no problem.
    Ich hab dann da ein neues ticket gekauft(bzw kaufen lassen da es nur landside zu kaufen ist-wurde mir dann zum transfer schalter gebracht!! und den TG Flug gecancelt!
    Soviel zu TG
     
  9. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0

    Zu TG ab MUC-kann ich auch leider bestätigen
    kann wirlich ein casting zur Rocky Horror picture show sein.
    Die FA in der F und C wirlich über den Zenit des Lebens-manchmal toll rausgeputzt zB weiblich (ich glaub schon) um die 55, Kurzhaarschnitt mit blonden Strähnchen-sah aus wie Frankensteins Braut.
    Der Purser(auch so um die 55-60)-schlich im Flieger rum wie ein Hochschulprofessor und machte alle FA zur S.. die er sah-
    Der hat dann nach dem Essenservice fast den ganzen flug auf nem F-class Sitz und hat Zeitung gelesen
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nachdem ich von pepone gelernt habe, dass man Klage einreichen und einen Mahnbescheid verschicken muss nachdem man in F nicht standesgemäss versorgt wurde, fliege ich auch öfter in Y damit mir solches nicht widerfährt. Denn i.d.R. wird man als Sen in der Y gut bedient. Zumindest wenn man so gentlemanlike auftritt wie ich. Ich hatte da noch keine Klagen - ganz im Gegenteil.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ging's da nicht eher um die "unglaubliche Frechheit", daß ihm bei einer Verspätung der LH-Maschine zwar das Hotelzimmer samt Transfer, Essen usw. gestellt worden war, aber der Inhalt der Mini-Bar im Zimmer nicht übernommen werden sollte? Mir war so...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das war nur ein Teil davon .Der Rest war auch etwas sonderbar. :wink:
     
  13. diewahlens

    diewahlens Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das kenne ich auch . Allerdings ist das schon drei Jahre her. Seitdem nutze ich die Klingel nicht mehr. Die Flugbegleiter brauchen doch auch ihre Ruhe !! oder ??? (Selbstbedienung wie bei MC Donald ist auch nicht schlecht.:wink: :lol:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bin heute mit lh von nrt nach fra (also 747) tagflug geflogen. war alles bestens, gut gelaunte crew, sehr häufiges nachfragen, ob alles ok ist, getränke en masse - also, auch mal ein gutes beispiel für ne fra-crew.

    und, reihe 1 ist halt einfach klasse, kann mich da nur anschliessen
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ist ja auch eine allgemeine Lebenserfahrung:
    99 Flüge sind einwandfrei, da sagt keiner was und belobigt auch nicht.
    1 Flug ist mal nicht so das gelbe vom Ei und schon hat einer was zu kritisieren. Das kann man dann nachlesen und der geneigte Leser denkt sich, LH ist keine gute Airline. Isse aber!
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Zum Thema zurück

    Vorgestern PVG-FRA. Mit dem Bus mit der gesamten Armutsgrenze zum Flieger, weil ich in der Lounge getrödelt habe. Warum die 343 auf dem Rollfeld stand, obwohl alle Finger frei waren, keine Ahnung. Im 343 die C nur halbvoll (in der F ein Passagier), Purser hat mich kurz nach Einstieg freundlich mit Namen begrüsst und mir zur Sichtung schon mal die Speisenkarte überreicht.
    Da ich nach Mitternacht selten essen möchte, nur die Vorspeise genommen - Hähnchen an Gemüsejulienne. Vollkommen ungeniessbar. Schmeckte wie nasse Sägespäne an eingelegtem Chinakohl. Mit Wasser runtergespült, da stürzte das IFE ab (super, zwei Flüge in einer Woche, zwei Treffer). Habe es einfach ignoriert, schlafen gelegt, 2h vor Landung aufgewacht, Finger fast an einem brühenden feuchten Tuch verbrannt, ominöse Omelette gegessen, "Hot Fuzz" (muss nicht, kann man) geguckt. Meinen Nachbarn haben sie im Landeanflug geweckt. Beim Ausstieg vom Purser freundlich mit Namen verabschiedet worden.
    In FRA in die Lounge gegangen, ordentlich gefrühstückt, 15min am Bahnsteig des Fernbahnhofs gefroren, bis QKL gefahren, Gepäck war nicht da. 2h später wurde es zu mir nach Hause geliefert - prima, musste den Sch**sskoffer nicht selber schleppen.

    Gar kein Extrem, ganz normaler Flug bei der LH - Purser freundlich, Sitze völlig ok, Essen mittelmass, IFE hat was für jeden (wenn es funktioniert), Meilenkonto weitergefüllt, sicher zu Hause angekommen.
     

Diese Seite empfehlen