Sitzverstellung defekt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. September 2007.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke Umbuchen kommt gar nicht in Frage. Nachdem schon die letzte "Y" Aktion flachgefallen ist, sollte diesmal wenigstens die "Y-Lite" in F stattfinden. Was sollten die FTer denn sonst denken :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hättest ja auch den 16:00 Flug ab MUC nehmen können, wärst du einfach ein paar Stunden später angekommen. Habe ich nach SFO schon öfter gemacht. Kann man auch überleben mit der Ankunft um 4am MESZ in der PDT Zone. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Scherzkeks, der ist ja nicht frei! :roll:

    So, heute Nacht hatte ich nun ungelogen einen FCT-Alptraum. No kidding.
    So weit sind wir jetzt also schon. :shock:
    Es ging dabei um vieles, und am Ende gab es Happy End wenigstens insofern, dass ich einen IDB MCO bekommen habe.
    Trotzdem sehr bedenklich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist ein Alptraum? Ein Traum auf der Alpen-Alm?
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt also doch noch einen kleinen Unterschied zwischen gekauften Tickets für 10.000 EUR und Award-Tickets mit für ca. 1.000 EUR generierten Meilen. Da bin ich aber froh, auch wenn es mir für dich leid tut, dass du den Umweg über das ungeliebte FRA nehmen musst.

    Alles wird gut. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Klar: 9000 EUR.
    Nur dass ich mit dem 10k Ticket auch nicht mehr auf 2K oder 2A komme.

    Ich würde normalerweise ja gambeln und am Airport MUC einfach am CI auf die LH452 umbuchen (vereinfachen), aber da LH so unfähig ist und mich mangels Frequenz zwingt, um 0700 Uhr nach FRA zu fliegen, um dort die 1140 Uhr Maschine nach LAX zu "erwischen" (also ca. 3 Stunden lang im FCT rumzuhängen, was der feuchte Traum einiger Forumsteilnehmer hier sein mag, aber sicherlich nicht meiner), bringt mir das auch wenig. Selbst wenn ich um 0600 morgens am MUC CI wundersamerweise einen O-Platz für die 1530 Uhr LH452 Maschine bekomme, hocke ich dann ja 9 Stunden in MUC in der FCL rum. Der Tag ist also so oder so versaut, ich muss ja um 0400 Uhr aufstehen, habe am Freitag aber noch bis 2300 Arbeit und muss noch packen...

    Naja, in FRA werde ich vermutlich auf die 456 umsatteln, die ist derzeit in F weniger voll als die 450. Vielleicht bekomme ich da noch meinen eigenen Doppelsitz, Reihe 83 ist auch noch total frei. Außerdem kann ich den FCT-Aufenthalt so auf etwa 90 Minuten verkürzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann wünsche ich dir mal viel Glück. Kann mir gar nicht vorstellen, dass 32 F Sitze an einem Samstag nach LAX alle weggehen, zumal noch an einem verlängerten Wochenende hier in DE. Auf Grund der geringen Unterschiede in den Abflugzeiten mag die 450 momentan interessanter sein, wie die 456.

    Wie lange bleibst du in L.A.? Habe bisher selbst noch keine bestätigte Terminierung für ein Meeting in L.A. im Mai, muss dafür mal nach APAC - eigentlich gar nicht meine Richtung.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bis zum 31.
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Flysurfer.... warst es nicht du, der mal erzählt hat, dass er die reichlich betagten F Sitze von LH bevorzugt, weil er dann so schön direkt fliegen könnte und nicht umsteigen muss? :mrgreen:

    Scheint ja doch nicht alles so toll zu sein. Irgendwann sind ja auch deine Meilen mal verbraten. Da würde ich mir doch schwer überlegen, ob es nicht etwas besseres für das Geld gibt. 4:00 Uhr aufstehen für einen LAX Flug. brrrr........ :twisted: und dann in eine F, in der kein normaler Mensch richtig schlafen kann. Die haben ja noch nichtmal Matratzen :twisted: geschweige denn anständige Decken, anständige Kissen oder Einzelsitze.

    Ich bedauer dich jetzt schon :twisted:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hab deshalb ja auch schon Alpträume.
    I'm doomed. :cry:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Zitat ist nicht von mir. :evil:

    Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. :lol:
     
  14. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Isse ja gut. Habe auch fly gemeint. Nicht SOG
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So, immerhin wurde der Typ, den LH gestern noch neben mich gesetzt hatte, zwischenzeitlich wieder entfernt.
    LH liest hier ja mit, und als die gemerkt haben, dass ein Vollzahler neben mir sitzen würde, haben sie wohl direkt die Reißleine gezogen.
    Ist ja klar, spätestens über Grönland wäre der kein Vollzahler mehr, und bis LAX hätte er 8 T-Mobile-Verträge und 4 Welt-Abos abgeschlossen.
    Das Problem mit dem nicht alleine sitzen ist also erstmal vom Tisch. :)

    Darüber hinaus habe ich soeben eine offizielle Verhandlungsrunde mit der Buchungssteuerung eröffnet, mal sehen, was sie zu meinem Angebot sagen...
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Watt ham se angestellt?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich versuche das eigentlich gerade zu verdrängen 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Besser gut verdrängt als schlecht therapiert...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Endlich jemand, der mich versteht!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wir werden uns bestens verstehen, auf unserem Altersruhesitz auf Lombok...
     

Diese Seite empfehlen