Sixt / Geschäftsgebaren

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Stanley, 19. Juli 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also dt. und us, wenn ich das richtig verstanden habe ... wie kommt man denn an die diamond von sixt, wenn nicht als hon?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gibt's da nen Unterschied? Ich wüsste keinen. Zumal Sixt ja nich in Amiland vermietet.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du hast recht, das war bei den cc so :oops: - aber, wieso dann ZWEIMAL diamond? und, vor allem WIE? ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tjoa...
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    besser als pn? bei ft?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lol! Ist alles Schnee von gestern, kannst vergessen.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ?? :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aufgemerkt: kleiner Pisatest, Bereich Transferleistung
    Ergänze den folgenden Satz:

    "Am 1.1.08 sind die doppelten Meilen beim Überweisungsservice..."

    Na? Wer weiß es?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gechichte? (Copyright: Birne) :mrgreen:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder vergangenheit? ... ich liebe deine spielchen ... :roll: - viel spaß an der bar ... gute nacht
     
  11. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Hmm, ist mal wieder ein typischer Fall. Der eine hat nur Probleme der andere (ich) keine.

    Meine Bilanz für Sixt in 2007:
    32 Anmietungen
    31 Rechnungen ohne Probleme (wär noch schön wenn Sixt für meine Firma eine weitere Zeile in die Firmenanschrift einfügt :evil: )
    Bei einer Anmietung habe ich mir einen Wagen liefern lassen und ihn nach ca. 50km am Flughafen ohne Tanken zurückgegeben. Auf der Rechnung waren ca 11Liter Super verbucht. Kurzer Anruf bei Sixt, die Rechnung wurde sofort korrigiert. Und das obwohl die Rechnung eigentlich richtig war, ich hab den Wagen nur nicht zu 100% Vollgetankt übergeben bekommen. Unterm Strich habe ich weniger bezahlt als wenn ich den Wagen selbst getankt hätte :D

    Habe auch immer mindestens das bekommen was ich gebucht habe incl. Navi, Winterreifen und bei Bedarf einen Kombi.
    Darf laut Firmenrichtlinie nur CXMR buchen, aber zu mindesten 50% hab ich einen 3er oder A4 bekommen, manchmal auch größer (ohne Platincard).
    Im Moment hab ich grad nen 530d :D , mit HUD fahren ist echt angenehm.

    Mit Europcar habe ich aber auch nur gute Erfahrungen gemacht. 3 Anmietungen, ohne Probleme, 1 mal ohne Upgrade, 1 mal mit kleinen Upgrade, 1mal LWAR für CWMR :)
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe Sixt-Fahrzeug kurz nach dem Tanken (an der Flughafentankstelle) am Flughafen bei Sixt abgestellt.
    Heute kommt die Rechnung und ausgewiesenem Betrag für das Betanken. Da die Tankuhren oft sehr gemächlich den vollen Tank anzeigen und beim abstellen nach ein paar Minuten wie in meinem Fall der Zeiger noch nicht ganz voll anzeigt habe ich heute sofort bei Sixt angerufen. Auskunft: Es wurde nicht getankt und die Rechnung sofort korrigiert. Da hatte wohl der annehmende Mitarbeiter bei Sixt einfach mal geschätzt.
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nu hab ich seit kurzem meine neue, tolle Sixt-Gold-Card und dachte, ich gebe Sixt mal wieder eine Chance. Versuchte für heute, einen Golf-Klasse- Wagen in FRA zu mieten. Sixt-Angebot: € 188,-, über ne Firmentarifkarte gab es den Wagen für € 140,-. Alternativ AVIS Preferred gecheckt, dort gab es einen Mercedes C mit Navi für € 110,-. Dort gemietet und nun mit einem Daimler S350 als Upgrade unterwegs, weil kein anderes Auto ohne Navi verfügbar. Lecker.

    Wie immer bei Sixt: Die Tarife wollen bei mir nicht passen. AVIS dagegen war heute top.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wäre mir alles zu teuer.
    Bei Sixt bekomme ich (und jeder andere Mensch ebenfalls) für 119 EUR inkl. MwSt. einen Smart für eine volle WOCHE, mit Diamondcard fährt man damit dann einen 520er oder besser, schlimmstenfalls nen 3er und allerallerschlimmstenfalls nen Mini.
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Is mir auch zu teuer, aber in FRA am Airport gab es für heute nix günstigeres.

    BTW: Im neuen Parkhaus standen neben meinem Daimler ne ganze Reihe Porsche - vermutlich die Ami-Autobahn-Geigen.
     
  16. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wie bekommst Du nen Smart fuer ne volle Woche fuer 119?
    Das Angebot musst Du mir aber mal zeigen - ohne jegliche Firmenrate etc.
    Da zahlt ja Sixt dann wirklich drauf, oder?
     
  17. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Über die ganz normale Standardabfrage auf http://www.sixt.de
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ne Worstcase war ein Smartcabrio! Und das wurde auch noch falsch abgerechnet.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Als Diamond? An welcher Station?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Worst Case bei meinen EBMN Anmietungen: Smart. Nicht allzu oft aber schon manchmal, meist am Airport in MUC. Ziemlich oft war Mini Clubman dabei. Vereinzelt aber auch was Vernünftiges. Bin allerdings auch nur regulärer Sixt Plat. Kunde mit zwar zahlenmäßig halbwegs vielen Anmietungen aber very low Umsatz... :)
     

Diese Seite empfehlen