Skandal!!! Istanbul Kulturhauptstadt EUROPA`s 2010

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 15. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    naja, bis Wien sollen die Türken ja häufiger kommen. Prost dann, auf den Mittwoch.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Zweimal konnten wir sie zurückstoßen, nur ein drittes mal ist es nicht möglich, denn dann würden wir ja als Nazis bezeichnet werden.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Weil in Wien nur Linke an der Macht sind und nichts anderes machen als zuschauen! Das einzige was das Stadtoberhaupt kann ist saufen.

    Ich hoffe die Umstande werden sich in Wien bald ändern!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hobby91 for President :mrgreen:
    Und Emo wird Vizekanzler :lol:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und Du wirst Kanzler, kinsemu?

    @ hobby: saufen ist immer gut, endlich mal ein vernünftiger und liberaler Beitrag Deinerseits.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @ hobby: mir war gar nicht bewußt, dass es in Österreich nach dem Tod von Thomas Bernhard noch Linke gibt.
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kanzler wäre besser, er hat auch was zu sagen. Mit einem Kanzler wie es Schüssel war, würde es uns jetzt in Österreich viel besser gehen. Er war der Letzte Politiker der Reformen durchgezogen hat. Nur sind die Bürger zu blöd und wählen lieber die sozis, denn die geben den Daugenichts das Geld und wer arbeitet wird gestraft.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht bereits die/der user(in) "LadyD"?
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich dachte, LadyA :lol: :lol: :lol:

    nächstes Mal hole ich aber wieder was nichtssagendes hoch, was meinst Du? Das ist doch schon zu hitzig für einen Mittwochnachmittag.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schw..(zensored)... :oops:

    Ich wusste ja aus "Brehms Tierleben", dass die Krokos auch an Land schnell
    sind, aber so schnell, dass man noch nicht einmal mehr in der gleichen Minute
    ändern kann, ist schon ein Ding 8)
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Möchte mal zu bedenken geben, dass Essen und mittlerweile das ganze Ruhrgebiet nichts mehr mit seinem
    Image bis vor 20 Jahren zu tun hat - es handel sich um eine der grünsten Städte bzw Regionen Deutschlands.

    Aber man bewahrt im ganzen Ruhrgebiet die Erinnerung an die "Schwerindustriezeiten" in Form von
    Mussen usw., schliesslich hat diese Schwerindustrie nach dem Krieg auch entscheidend mitgeholfen, Deutschland
    wieder aufzubauen.

    Deshalb war dieses Gebiet es auch würdig, Kulturhaupstadt zu werden.

    Und , warum nicht mal Istanbul, eine interessante, dynamische Stadt! Ob nun Europa oder nicht,
    ist doch egal, auf das Resultat kommt es an.

    Viel Deutsche + auch Österreicher machen Urlaub in der Türkei und scheinen sich dort wohlzufühlen

    Wünschen würde ich mir, dass hier der Rassismus (in einem Vielfliegerforum) nicht mehr in Erscheinung tritt,
    da es sich widerspricht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Was wolltest Du denn eigentlich ändern?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Warum bist Du denn schon wieder in Freiheit :?:

    15. SEPTEMBER 2010 BILD HAM
    Polizisten legen Alligator Handschellen an

    Washington - Kurzen Prozess machten Polizisten in Florida (USA) mit einem
    2,20 Meter langen Alligator, der sich auf eine Grundschule zubewegte. Drei
    Ordnungshüter fesselten das mit messerscharfen Zähnen bestückte Maul mit
    einem Seil. An den Hinterbeinen wurden dem Alligator auch noch Handschellen
    angelegt. Dann wurde das Tier der Wildtierbehörde übergeben. :lol: :lol:
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da guckst Du aber wirklich mal, was? Man kann auch mit den Vorderbeinen posten...
     
  16. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Das artet immer mehr zum Kindergarten hier aus!!!

    Diemal keine Grüsse aus Teneriffa
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Das ist ja auch nicht so ernstgemeint hier, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Am besten, jeder liest nur, was ihm Spass macht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dieser link sollte hinzu kommen, nun wird er eben separat eingestellt.
    Da haste ganz schön was zu knabbern für nächsten Mittwoch, gelle?

    viewtopic.php?f=5&t=88
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Volker,
    wir sind hier doch im Bereich "Alle Alles", da darf doch einmal ein wenig
    geblödelt werden. Man hat mir geflüstert (aus eigener Anschauung weiss
    ich es ja nicht), dass andere Foren mit solchen & ähnlichen posts 60-70 %
    der gesamten Beiträge generieren. Also: grüss´ wieder (aus Teneriffa).
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es ist immer schön, wenn gute Ideen Nachahmer finden.

    Wir freuen uns schon auf den Buddelmittwoch, 22. September 2010. Der dritte Mittwoch im September wird darüberhinaus zum Buddeltag ausgerufen. Da darf man direkt aus der Buddel trinken.
     

Diese Seite empfehlen