Stand Umrüstung LH Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HKG, 9. Februar 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Dann vergleiche bitte mal den Service auf der Langstrecke in Y wo ja wohl die meisten Paxe fliegen, da hinkt SWISS aber total hinterher.
    AF und BA muss ja auch wesentlich mehr Kolonien bedienen.
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich verstehe auch nicht, warum eine hohe Anzahl an Langstreckenflügen etwas über die Qualität einer Airline sagen soll. Im Gegenteil, entscheidend ist doch, dass die unwirtschaftlichen Strecken gestrichen oder gekürzt werden und die Vorhandenen profitabel betrieben werden. Dies ist LH, im Gegensatz zu früher, mittlerweile ganz gut gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
    Sandmann gefällt das.
  3. A340

    A340 Guest

    Schau mal hier :
    :arrow: http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
     
  4. A340

    A340 Guest

    Sehe ich auch so, Quantität ist nicht gleich Qualität und gerade mit dem neuen Flugplan sind einige Strecken optimiert worden.
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nein ist noch da.
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja sind sie.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wo finde ich die Quelle denn? :)

    Viele Grüße
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    In dem Du einfach die Antworten auf Deine Frage liest!?!?!:roll:
     
    Sandmann gefällt das.
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ups, das habe ich überlesen! :)
    Dankeschön!

    Viele Grüße
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sind ja auch ganz schön verwirrend diese ganzen Buchstaben :lol:
     
  11. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Gibt diverse Möglichkeiten. Die genannte Quelle ist eine ( allerdings oft nicht aktuelle ) davon.
     
  12. A340

    A340 Guest

  13. A340

    A340 Guest

    Gerade neue Information zur Umrüstung erhalten :
    "@Lufthansa_DE: Der umgerüstete A380 wird ca. Anfang April fliegen, ein ganz neuer (mit neuer C-Cl.) wird vermutl. ab Ende März fliegen" - müsste dann der D-AIMK sein.
    Also es dauert noch, war ja auch nicht anders zu erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2014
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

    Alles Andere wäre eine Überraschung gewesen....und wann hat uns LH zum letzten Mal positiv überrascht?! :roll:
     
    Sandmann gefällt das.
  15. A340

    A340 Guest

    Ja, dass ist glaube ich schon etwas länger her.
    Doch, kam gerade die Info mein Flieger ist heute pünktlich.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es sagt schon einiges, dass man sich darüber freut anstatt es als selbstverständlich anzusehen. Ging mir lezte Woche genauso....
    S
     
  17. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    So irre viel Ahnung hast du nicht, oder?
     
  18. A340

    A340 Guest

    Ja, +1 hat es zweimal erwischt, 1 x musste LH dafür zahlen und der letzte 782 hatte auch ein delay +12, da freut man sich schon.
     
  19. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja, die Zeiten stimmen. Zusätzlich kommen innerhalb der nächsten Wochen 2 werksneue 748 und ein 333 zur Flotte.
     
  20. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Wobei es sich bei der 782 um eine 346 handelte, die nun wirklich nicht alt ist. Technische Defekte kommen halt vor. In diesem Zusammenhang ist natürlich die Nachtflugbeschränkung ein k.o. Kriterium wenn es um einen Tausch geht.
     

Diese Seite empfehlen