Dann vergleiche bitte mal den Service auf der Langstrecke in Y wo ja wohl die meisten Paxe fliegen, da hinkt SWISS aber total hinterher. AF und BA muss ja auch wesentlich mehr Kolonien bedienen.
Ich verstehe auch nicht, warum eine hohe Anzahl an Langstreckenflügen etwas über die Qualität einer Airline sagen soll. Im Gegenteil, entscheidend ist doch, dass die unwirtschaftlichen Strecken gestrichen oder gekürzt werden und die Vorhandenen profitabel betrieben werden. Dies ist LH, im Gegensatz zu früher, mittlerweile ganz gut gelungen.
Sehe ich auch so, Quantität ist nicht gleich Qualität und gerade mit dem neuen Flugplan sind einige Strecken optimiert worden.
Es gibt noch eine, sogar hier im VF auf der Homepage wie auch die andere. http://www.klarhorst.com/Liste.htm
Gerade neue Information zur Umrüstung erhalten : "@Lufthansa_DE: Der umgerüstete A380 wird ca. Anfang April fliegen, ein ganz neuer (mit neuer C-Cl.) wird vermutl. ab Ende März fliegen" - müsste dann der D-AIMK sein. Also es dauert noch, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Alles Andere wäre eine Überraschung gewesen....und wann hat uns LH zum letzten Mal positiv überrascht?! :roll:
Ja, dass ist glaube ich schon etwas länger her. Doch, kam gerade die Info mein Flieger ist heute pünktlich.
Es sagt schon einiges, dass man sich darüber freut anstatt es als selbstverständlich anzusehen. Ging mir lezte Woche genauso.... S
Ja, +1 hat es zweimal erwischt, 1 x musste LH dafür zahlen und der letzte 782 hatte auch ein delay +12, da freut man sich schon.
Ja, die Zeiten stimmen. Zusätzlich kommen innerhalb der nächsten Wochen 2 werksneue 748 und ein 333 zur Flotte.
Wobei es sich bei der 782 um eine 346 handelte, die nun wirklich nicht alt ist. Technische Defekte kommen halt vor. In diesem Zusammenhang ist natürlich die Nachtflugbeschränkung ein k.o. Kriterium wenn es um einen Tausch geht.