Stand Umrüstung LH Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HKG, 9. Februar 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Dank Regeländerungen (und SEN Erneuerung) werde ich mir das LH-Paket im März auch mehrfach antun nach über 1J Abstinenz (bis auf ein paar Kurzstrecken, wo nichts anderes Ging, was ja irgendwie auch wieder für das LH-Gesamtangebot spricht), inklusive B748 und verspreche hinterher möglichst vorurteilsfrei zu berichten (auch im Vergleich zu BA und OS Langstrecken, ebenfalls im März).
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Flugzeuge mit neuer C:

    747-8: 10 von 10
    747-400: 0 von 19
    380: 0 von 10
    340-600: 0 von 22
    340-300: 2 von 20
    330: 9 von 18

    Stand 24.02.2014.
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Mit der F zwar besser, aber auch nicht viel, wenn man 34x Strecken ab FRA fliegt....

    Jetzt sind wir eigentlich schon an dem Punkt angelangt (oder sogar vorbei), an dem LH aufhoeren sollte, die alte auf die "neue" C umzuruesten, sondern gleich eine wirklich NEUE und RICHTIGE ZEITGEMAESSE C zu entwickeln, um diese dann sobald wie moeglich einzubauen. Das extra Jahr wuerde den meisten C-Passagieren wohl auch nichts mehr ausmachen, denke ich mal....
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das sind ja beeindruckende Zahlen!:lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Habe gerade gelesen, das sich ein (1) A380 in HH zur Umrüstung befindet und das ab Juli (!!) 5 weitere folgen sollen
    Ist ja ein atemberaubendes Tempo :lol:
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Jaja. LH hat ein Hammer-Projektmanagement. Zumindest der Meinung einiger "Experten" nach!:mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    Und wer mal die Hallen gesehen hat und bedenkt wievielen anderen Jets der Platz dafür genommen wird.
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Keine Panik. Die Premium Eco wird man "on the fly" umrüsten!:lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  9. A340

    A340 Guest

    Auf dem longhaul leg hätte man ja auch genügend Zeit da es schnell geht.
     
  10. A340

    A340 Guest

    "Unser Zeitplan: Heute fliegen bereits 23 Flugzeuge unserer Langstreckenflotte mit der neuen C/CL. Der Einbau geht weiter zügig voran. Bis Juli 2014 sollen 50 Prozent der Langstreckenflotte mit der neuen C/CL um- bzw. ausgerüstet sein. Die vollständige Umrüstung der gesamten Langstreckenflotte wird im Juli 2015 abgeschlossen sein." heißt es im 5* Artikel und der 388 ist immer noch im Umbau in HH.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Naja, wenn man darunter den "Einbau" in in ein komplett neues Fluggerät versteht, stimmt diese Aussage doch! :mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  12. A340

    A340 Guest

    Lt. HKG sind 99 Flugzeuge umgerüstet Stand 24.02.14
    Lt. 5* Artikel 23 Flugzeuge umgerüstet Stand 2014
    Bei diesem Ergebnis würden die ja schuften wie ...... Und bei der D-AIMB hat wohl jemand den Schlüssel von innen in der Tür stecken lassen :roll:
     
  13. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Rumjaulen kann man, wenn es nicht zum versprochenen Termin fertig ist. Bis dahin sollte man sich in Geduld üben, schließlich sind es ja die Lufthanseaten die dann am Ende ackern müssen wie die Rummelnutten und nicht wir.
     
  14. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Der Einbau der C erfolgt nicht nur in FRA oder HAM, sondern weltweit.
    Platzmangel gibt es nicht.
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das ist sowas von Jet- und menschenverachtend
     
  18. A340

    A340 Guest

    Das ist ja noch schlimmer, wenn man sich schon weltweit Hilfe holt und nicht voran kommt.
     
  19. A340

    A340 Guest

  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Außer für die, die Mogli mögen
     

Diese Seite empfehlen