Stellungnahme der LH zur Kürzung der TK Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 7. November 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

    Aaaaahhh, Prinzip verstanden, sehr gut!
    Dann können wir ja wieder zu euren euch so wichtigen TK Meilen zurückkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich hoffe, dass Dein Flugwissen besser ist als Dein kaufmännisches! :lol:
    Selten so einen Müll gelesen. Peinlich, dass Du dies auch noch in einem negativen Renommee Kommentar unterstreichen musst!

    Du hast, sofern Deine Phantastereien stimmen, einen Arbeitsvertrag mit der Lufthansa Cargo AG. Diese Gesellschaft zahlt Dein Gehalt und die Gehaltszahlungen werden aus dem Unternehmensumsatz generiert und nicht von der Mutter Quersubventioniert! Da die LH Cargo AG aber Ihren Umsatz im Wesentlichen mit Luftfracht erzeugt, wird auch Dein Gehalt indirekt von den Cargo Kunden "bezahlt". Diese sind aber nun mal keine "menschlichen Vielflieger".....und selbstverständlich fließen die Personalaufwände in die Bilanz der LH Cargo AG. In der GuV des Geschäftsberichtes auch wunderbar nachzulesen:
    http://lufthansa-cargo.com/fileadmi...eschaeftsbericht_deutsch_Ansicht_20130314.pdf :roll:
    Du bekommst max. einen erfolgsabhängigen Bonus vom Mutterkonzern, welcher konzernweit ausgeschüttet wird. Da ist dann auch ein bissl Passagiergeschäft dabei!

    Meine Güte, ich befürchte Du bist Modellflieger. Mehr als heiße Luft kommt bei Dir echt nicht raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
    gospodar gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Unterschied ist, dass LH+TK diese Kooperation schon vor langer Zeit eingegangen sind und LH, nachdem offenbar immer mehr Kunden das Preis/Leistungs-Verhältnis von TK durch Buchungen als besser honorieren, einseitig und zu Lasten beider Kunden die Spielregeln dieser Ko-Operation ändert, was ansonsten in einer solchen Allianz völlig unüblich ist. Alternativ hätte man natürlich auch das eigene Preis/Leistungs-Verhältnis verbessern können durch Verbesserung des Produktes (in Zukunft fast nur noch 4U auf der Kurzstrecke, aber immer noch die Rutschen auf der Langstrecke) oder Reduzierung der Preise (aus meiner Sicht zu Deutschen Kosten unmöglich) oder beides, aber "mit Dir spiele ich nicht mehr" ist wohl einfacher oder preiswerter.
    SIA und SAS haben Euch doch auch nicht wie Aussätzige behandelt, als Ihr JAL (Oneworld) mit in die WOW geholt habt?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine wunderbare Erläuterung. Aber wie soll die jemand verstehen, der noch nicht mal weiß, von wem er sein Gehalt bekommt! :shock:
     
  5. Madda

    Madda Guest

    Ok, du hast leider nicht mal die Hälfte
    verstanden, aber mehr kann man wohl nicht erwarten.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Hälfte von was?! Du hast, im Gegensatz zu mir, ja noch nicht mal etwas erklärt, das man verstehen könnte. Du hast es ja noch nicht mal geschafft meine Aussage zu widerlegen. Aber dies ist natürlich auch schwer, wenn man gerade Modellflieger bastelt und von wirtschaftlichen Dingen keinen blassen Schimmer hat! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  7. Madda

    Madda Guest

    Herrlich zu lesen, wie klein dein Ego doch sein muss, wenn du dir doch sooo Gedanken darüber machst wer mich bezahlt.
    Keine Sorge, da du nicht fliegst musst du mich auch in keinen Fall Quer subventionieren.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Im Gegensatz zu Dir weiß ich zumindest, woher Dein Geld kommt!
    Aber nach dem Schrott den Du hier ablässt liegt die Antwort auf der Hand: vom Staat! :lol:
    Stimmt, mit Modellfliegern fliege ich nicht Du kleiner Hobbypilot.

    Wolltest Du uns nicht mal erklären, wie der Geldfluss von der Lufthansa AG auf Dein Konto läuft? Oder versuchst Du weiterhin mit peinlichen ausreden davon abzulenken? Und was stimmt an meinem Post, der ja nur 50% einer nicht vorhandenen Erklärung abdeckt, denn nun nicht?! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  9. Madda

    Madda Guest

    Wenn du jemand brauchst der die Welt erklärt, dann frag doch mal den großen Bruder, der hilft dir sicher.
    Oder eben dumm sterben, du hast die Wahl.
    Viel Erfolg!
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mir muss man nix erklären. Im Gegensatz zu Dir weiß ich schließlich wie die Personalaufwendungen in einem Konzern wie LH bilanziert werden. Also was sollte mir der große Bruder (ich bin Einzelkind) denn genau erklären? Allerdings ist es exterm peinlich zu behaupten, dass jemand nur 50% verstanden hat, ohne überhaupt mal zu beschreiben, von was 50% zu verstehen waren! :lol:

    Aber es ist schon witzig, wie Du Dich aufgrund der enormen Unwissenheit hier windest wie ein Aal! :roll:
    Da passt das folgende Zitat perfekt: Si tacuisses, philosophus mansisses! So bleibst Du aber nur peinlich! :mrgreen:
     
  11. Madda

    Madda Guest

    So, Einzelkind. Na dann...aber wenigstens Smilies scheinen dir große Freude zu bereiten.
    Das Leben kann ja so einfach sein, wenn man nur gewöhnlich ist. Fast beneidenswert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    und wieder rausgewunden! Zumindest das kannst Du. Blöd, wenn die Argumente fehlen! Allerdings sollte man dann nicht behaupten, dass andere, die eine Behauptung aufstellen, nur 50% verstanden haben. Aber von was habe ich nur 50% verstanden. Zitiere doch einfach, wenn Du nicht erklären kannst/willst. Es muss ja irgendeine Aussage von Dir geben! Und lege dar, was an meiner Aussage falsch war.
    Danke!

    ICh bin ja soooo gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh. Unser Luftfrachtexperte hat ein ernsthaftes Problem. Er hat mir gerade 50(!!!) negative Renommees verpasst (Tendenz steigend) und dabei selbst Beiträge bewertet, die inhaltlich vollkommen neutral sind. :shock:
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Zum Glück fliegt der Kerl nur Luftfracht durch die Gegend .....obwohl, am Flightsimulator ist dies auch wurscht.
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Jetzt wird es aber langsam wirklich peinlich... solche Unterstellungen... Sehr schwacher Charakterzug.
    Mitteilungsbedürftig bist du ja, aber wen sollten deine privaten Fantastereien hier eigentlich interessieren? LOL
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jaja. Es wird alles wieder gut. Setz Dich mal schnell in Deine virtuelle MD11 und fliege nach Alaska. Das beruhigt ungemein. :mrgreen:
     
  16. Madda

    Madda Guest

    Oh Gott, dich scheint es ja mächtig aus der Bahn geworfen zu haben. Alles nur, weil du einsehen musst keine Ahnung zu haben? Macht doch nichts, es muss auch Typen wie dich geben, die es einfach nicht besser wissen können. Also: Ärger dich nicht zu doll, es ist wie es ist und es reicht eben nicht zu mehr.

    Und jetzt lassen wir die Leute mal wieder das Forum nutzen anstatt sie hier zu langweilen.

    So long sucker!
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh....und noch einen Renommee nachgeschoben! [​IMG]

    DU bist besser als Kino!
    [​IMG]

    Bitte mach weiter! [​IMG]
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Sind doch prima, die "Grauen". Habe auch schon einige. :lol:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Scheint sein Hobby zu sein!:lol:

    Find´s auch klasse, wie manche "Piloten" ihre Zeit verbringen. Mal gespannt, wann er alle 3200 Beiträge durch hat! Sollte er in dem Tempo weitermachen, wird es Montag morgen soweit sein! :mrgreen:
     
    gospodar gefällt das.
  20. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Jo, bei mir hat er auch 'rumgeschraubt...meine Güte ist das peinlich und unsouverän. Holt bestimmt auch bald seine Brieder... Hab' ich jetzt Angst. :lol:
     

Diese Seite empfehlen