Stellungnahme der LH zur Kürzung der TK Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 7. November 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn dem so wäre: warum sollte LH dann die Meilenwerte im Januar in den Y Klassen der meisten Partner kürzen? Wenn TK (oder ein anderen Partner) die Meilen gutschreibt, sollte LH dies doch Wurscht sein, oder?!
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja, deswegen werden ja auch nur die Statusmeilen gekürzt. TK wird nämlich nur für die Anzahl der Prämienmeilen bezahlen. Es ist also eindeutig ein Versuch, LH Kunden davon abzubringen, mit TK zu fliegen. Wir nur wahrscheinlich so nicht funktionieren, weil die Statuskunden nämlich anfangen, bei anderen Airlines zu sammeln. Und ob LH es hinbekommt, dass da alle Airlines mitziehen, wird sich noch zeigen.

    HTB.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich wird es LH nicht hinbekommen. Ähnliche gravierende Einschnitte hat sich noch keine andere *A Airline erlaubt. Entweder die anderen ziehen nun mit, oder LH hat sich ins eigene Bein geschossen mit diesem komischen Rachefeldzug.

    PS: danke für Deine Renommees!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Interessant! Nach dem ein bestimmter Cargo Pilot auf meiner Ignore Liste gelandet ist, kommuniziert er nun per Renommee mit mir. Der arme Kerl kann wohl keinen Frieden finden:
    Den Anhang 134 betrachten

    Interessant finde ich auch die Rechtschreibschwäche. Sollte ein Pilot nicht Abi gemacht haben?! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  5. Madda

    Madda Guest

    LOL, erst mit Steinen schmeißen und dann nach Mutti rufen.
    Deine Renommees möchte ich der Allgemeinheit nun wirklich nicht antun.
    Ganz zu schweigen von den permanenten Drohmails an mich.

    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aber ich glaube das würde auch niemand freiwillig wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Madda

    Silver Member
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich Madda auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen

    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen :mrgreen:
     
  7. Madda

    Madda Guest

    Virtuelles ignorieren... Ja das passt zu dir. Dein Leben muss wirklich jämmerlich sein. So wenig Selbstbewusstsein und so alleine.

    Schlimm schlimm
     
  8. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Scheint ein Hobbie zu sein, habe von ihm auch eins.
    Aber eins muss man ihm lassen.., er hat Übung darin und ist sehr schnell: 10 Renommees innerhalb von 2 Minuten, davon 6 mit Kommentar (die Rechtschreibung mal außen vor gelassen). Alle Achtung! :mrgreen:
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Falls hier ein TK Manager mitliest: Ich würde folgenden "Gegenangriff" starten:

    Angebot an alle Miles&More Kunden z.B. über die Presse: Übertrag von allen Prämienmeilen von M&M zum TK Miles&Smiles sowie *A Statusmatch. 5% Miles&Smiles Bonusmeilen auf den neuen Bestand, wenn die Schliessung des M&M Kontos nachgewiesen wird.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Probleme einiger Menschen muss man wirklich nicht verstehen. Wollte ja wirklich "Waffenruhe" in dem ich ihn auf Ignore setzte und dann kommt schon wieder so ein peinlicher Auftritt! Nun ja. Werde auf den Schrott nicht mehr reagieren.
    Bin nur froh, dass der Herr Cptn. nur an seinem Flight Simulator sitzt. Wenn ich mir vorstelle, dass so jemand wirklich eine Flugzeug steuern würde.......:shock:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hier liest doch nur LH mit und erfreut sich an den erregten FielVliegern nach dem das nächste Enhancement veröffentlicht wurde.
     
  12. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Leider ist es so, dass ein Jeder (und nicht nur Manager) bei dem Quark, den man hier lesen muss, um an einigermaßen nützliche Infos zu kommen, keine Lust mehr hat überhaupt noch Infos auszutauschen. Nach 6 Jahren im VFF denke ich nun ernsthaft darüber nach, mich hier abzumelden und bei den Mitbewerbern meine Aktivität zu verstärken...
    Ich zumindest bin froh, meinen Frust (soweit denn überhaupt vorhanden) nicht in einem Forum abbauen zu müssen im Schutze der Anonymität.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Selbst wenn man den "Quark", wie Du es nennst, filtert, halten sich die "nützlichen Informationen" sehr stark im Rahmen. Von daher ist nicht zu erwarten, dass Airlines hier intensiv mitlesen.

    Und du glaubst ernsthaft, dass es dort besser ist?!:shock:
    Mir fällt spontan ein "Mitbewerber" ein, der noch viel mehr Quark zu bieten hat!:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  14. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    [/QUOTE]Und du glaubst ernsthaft, dass es dort besser ist?!:shock:
    Mir fällt spontan ein "Mitbewerber" ein, der noch viel mehr Quark zu bieten hat!:lol:[/QUOTE]

    Man muss sich ja nicht mit jenen Vergleichen, die noch schlechter sind... Anyway, andere Foren werden aktiv moderiert und "persönliche" "Auseinadersetzungen" zumindest aktiv von den Mods eingedämmt, gelöscht oder es wird darum gebeten, in off-topic Bereichen die anderen zu "belustigen".
     

Diese Seite empfehlen