Swiss-Vielflieger begehren auf

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von bart, 23. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich traue mich kaum zu fragen, ob es hier auch schon gepostet wurde;-), aber lasst euch diesen Satz auf der Zunge vergehen:

    Die Vorausbuchungsfrist für Prämientickets online wird im 3. Quartal auf bis zwei Stunden vor Abflug reduziert.

    Wenn es jetzt als nächsten Schritt auch wieder die 50K-eVoucher gibt, sind die good old Qualiflyer-Tage zurück :)
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    betrifft dass denn dann nur die Schweizer Mitglieder bei Miles and More?

    Oder geht das dann auch auf der deutschen LH M&M Seite?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube kaum, dass Buchungsbedingungen für einzelne Länder individuell gestaltet werden. M&M-Seite gibt es ja soweiso nur eine, oder nicht?
    Ansonsten wäre mein Wohnsitz schnell wieder die Schweiz...
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja. Klar, kenne ich.

    Habe die Buchungsseite gemeint... (gibt es da effektiv Unterschiede)?
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich kann da auch nicht so grosse Unterschiede erkennen.

    Ich denke nämlich auch, dass M&M da gar keine Unterschiede machen kann.
    Wenn man da noch 2 Stunden vorher einen Award buchen kann, müsste das doch auf der deutschen Seite dann auch funtkionieren.
    Einfach mal abwarten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist doch ganz einfach: für M&M-Mitglieder mit Wohnsitz in der Schweiz - also die Swiss M&M-Kunden - werden andere Bedingungen gelten als für andere. Das passiert ja heute schon, zB werden Preise/Flughafensteuern in CHF und nicht in EUR ausgedrückt.

    Die Buchungsmaschine ist die selbe, es ist aber ziemlich einfach, die geographische Zugehörigkeit eines Kunden zu erkennen und demnach andere Regeln anzuwenden.
     

Diese Seite empfehlen