THAI Royal Silk Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von LHflyer, 22. Februar 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    quote="highflyer"
    So lange es kein spanking wine ist, ist ja noch alles ok.
    /quote

    quote="map"
    Yup. :mrgreen:
    /quote

    Obwohl, das wäre was für Anton Bauer, äh somkiat
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisches Zitieren praktizierst Du hier... :shock:
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, da bin jetzt mal gespannt auf morgen abend mit TG nach Bkk.
    Ich werde mal auf den korkenden Champus achten und mir die nicht mehr taufrischen FB betrachten. :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und den "Schlangenfraß" nicht vergessen! :D
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ob ich mir nicht vorher in der LH-Lounge den Magen ordentlich füllen sollte? Nach dieser Horrornachricht?
    Dabei habe ich eigentlich die TG bezügl. des Essens fast in besserer Erinnerung als die LH.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du wirst keinen Bissen herunterbringen, weil Dir der "schlechte Odem"
    der "pickeligen Alten" nattürlich jeglichen Appetit genommen hat.
    Weil's in einem Land wie Thailand keine (zahn-)ärztliche Versorgung gibt.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Au weia, wo fliege ich nur schon wieder hin?!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schönen Flug und berichte hinterher von der THAI Royal Silk Business Class.
    Hier. Da ist das Thema wieder... :wink:
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Zu Befehl, Herr General!
    Wird gemacht. Bin eh mind. 2 Mal online täglich.
    Sind ja 2 Teilstücke: Fra-Bkk und Bkk-Mnl.
    Und werde die Wirkung des Toilettenwassers testen. :wink:
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo,
    das AOL in Thailand macht mir Probleme, deswegen nur mal kurz eine Info:
    Flug Fra-Bkk puenktlich und 2 sehr nette Stewardessen und 1 Steward oben.
    Eine gab mir -fuer einen lovely customer! - ein Kartenspiel und noch eines fuer meinen Sohn, der sehr begeistert ist von Kartenspielen diverser Airlines.
    Bin hier am airport in Bkk und muss leider 1 Stunde auf den Weiterflug nach Mnl warten. Verspaetung. Habe Ruecken- und Kopfmassage in der Lounge in Anspruch genommen.
    OK, Flug ist aufgerufen.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Seit wann wird in der Lounge in BKK ein Flug aufgerufen? Das ist neu...
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    denke eher, dass der flug auf der tafel fürs boarding aufgerufen wurde ... aber, das kann er dann ja aufklären, wenn er gelandet ist :)
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Leute,
    da der Flug verspaetet war und noch einige Passagiere in der Spa-Lounge waren, haben die Damen dort den Flug aufgerufen, per Lautsprecher.
    Ja gelandet bin ich in Mnl mit knapp einer Stunde Verspaetung. Business war halbvoll. Platz neben mir hatte die freundliche Check In-Dame fuer mich blockiert.
    Essen war sehr durchschnittlich, Service freundlich wie immer.
    Eine Stewardess sah aus wie ein Katoy?!
    So, und jetzt lasse ich mir noch ein San Miguel schmecken.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Eine kleine Unstimmigkeit muss ich berichtigen:
    Der Flug wurde nicht in der Spa-Lounge aufgerufen, sondern in der Royal Silk Lounge, wo ich am PC sass. Nahe bei C1.
     
  15. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Sitze jetzt in der Biz-Lounge von NZ in AKL und warte auf den Biz-Flug AKL-BKK. Werde berichten, ob ich wirklich nur Pech hatte oder meine Erfahrungen durchaus normal waren. Uebrigens MAP, ich habe wirklich nicht uebertrieben...
     
  16. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Mit 3stuendiger Verspaetungvon AKL in BKK gelandet, diesmal eine motivierte Crew, der Champagner(auch beim Prestartgetraenk!) korkte nicht, der Service wirklich nett, zuvorkommend, kompetent(viele hatten probleme mit den Anschlussfluegen), Video on demand hervorragend, das Essen kannst vergessen, ehrlich, da ist mit LH noch lieber :)
    Alles zusammen fuers erste mal ein durchwachsener Eindruck von Thai Biz
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So, hier in Auszügen die Speisekarte von Thai Fra-BKK, Business, TG 923: Speisekarte habe ich hier, leider keinen Scanner.

    - Gebratener Shrimpkuchen mit Mais
    - Marinierter Lachs ++
    - Gemischter grüner Salat ++

    -- Gebratene Garnelen, Sosse, Eiernudeln, Gemüse,
    -- Gebratenes Lamm, Gemüse, Reis
    -- Hähnchenmedaillon, Püree, Bohnen und Karotten ++
    -- Schweinecurry, Reis, Gemüse

    - Brötchen, Käse, Obst, Kuchen ++

    Die Speisen mit ++ habe ich genommen und war sehr zufrieden und satt.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wobei ein grüner Salat nach dem Scannen im Prinzip wie gescannte Garnelen wirkt . Insofern kein Nachteil .

    Somkiat
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :eek: :lol: :eek:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    werden auf der strecke bkk-phuket alle möglichen 747er eingesetzt oder nur die ältere generation?
     

Diese Seite empfehlen