THAI Royal Silk Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von LHflyer, 22. Februar 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Die F-Lounge in BKK sieht ein wenig plüschig aus...der Spa-Bereich dafür umso besser! [​IMG]
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    carlo ,

    einen Limoservice für die Royal Silk Class , welche ja kein Seidenkursus auf der Königlichen Gesamtschule ist sondern bei der Thai die Business-Class , hat es aber noch nie gegeben und kann deshalb auch nicht reanimiert werden . Den gab es nur für First .

    Ich nehme nach Einstellung des besagten Service immer ein London-Taxi für 1000 Baht , da kannst du aufrecht sitzen und brauchst auch mit keinem zu quatschen weil da eine Scheibe ist .

    Somkiat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Davon ausgehend, dass der ipod den Standard Stecker (3.5mm) verlangt, sollte ein normaler Adapter ausreichen:
    http://www.bhinstrumentation.co.uk/asse ... r_copy.jpg

    Diesen kann man nebenbei in Elektronik-Laeden auf Flughaefen finden.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Oder Hotel-Limo - dann gibt es E- oder S-Klasse für 4000THB inkl. Zeitung, Wasser, Erfrischungstücher und Kylie Minogue aus der Anlage. (Ok, lohnt sich nicht, wollte nur protzen).
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke!
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ähm, ist Dir das benefit möglicherweise entgangen, weil Du gewöhnlich in F fliegst?

    Aus dem papiernen(!) TG-Prospekt für die Business:


    Complimentary airport transfers in Bangkok by luxury limousine for full-fare passengers travelling on international routes.


    Die Limo´s gab´s es wirklich, kannste glauben...[​IMG]
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Aber nicht seit März...
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Dann stell ich hier die Frage nochmal. Vielleicht weiß ja einer was. Kann nichts finden.
    Hat jemand ne Ahnung was ein Upgrade auf C von BKK nach KUL kostet. Im November will nen Bekannter am selben Tag mitfliegen der nen Eco-Ticket hat.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da rufst du am besten nen Telefonnummer in Frankfurt an , 069 -92874444 , es handelt sich um nen Thai Air .

    Somkiat
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    @carlo,

    I lese Full Fare . Da kaufst du besser ein Ticket bei ziemlichvorne-sitzen.de , von dem Rest einen gebrauchten Pickup und läßt den dann am Flughafen stehen zum Entsorgen .

    sach isch

    Somkiat
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mein Ticket ist zwar nicht von fastvornesitzen.de, aber beim näxten Fluch sitze isch janz vorne auf 1A,F - juchu. Und zum Flughafen fahre ich mit der Regionalbahn. Und vom Flughafen wech dann ooch....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö, die streiken. :p
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Morgen erst.
    Weil die Lokführer wie Piloten bezahlt werden wollen und 30% mehr Lohn fordern.
    Ich würd's ihnen übrigens gönnen. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ highflyer

    "Oder Hotel-Limo - dann gibt es E- oder S-Klasse für 4000THB inkl. Zeitung, Wasser, Erfrischungstücher und Kylie Minogue aus der Anlage. (Ok, lohnt sich nicht, wollte nur protzen).

    Ganz gewaltiger Vorteil der Hotel-Limo in guten Hotels:
    Dein check-in erfolgt in deinem Zimmer, fix und fertig vorbereitet, Unterschrift und Hände schütteln. (Im Peninsula warten dann immer schon 2 Liter frischgepresster, eiskalter O-Saft auf mich :wink: )

    Kann dir nach langer Anreise das mitunter lange anstehen an übervollen check-in-Schaltern ersparen.

    Gruss Wolfgang
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na klar, wenn die Piloten zum Ausgleich wie Lokführer bezahlt würden, wär das ne feine Sache.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    [quote="NCC1701DATAMein Ticket ist zwar nicht von fastvornesitzen.de, aber beim näxten Fluch sitze isch janz vorne auf 1A,F - juchu. Und zum Flughafen fahre ich mit der Regionalbahn. Und vom Flughafen wech dann ooch....[/quote]

    Ich dachte 1 A ist immer für Somkiat reserviert :?:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles richtig. Aber beim "Schütteln" der Hände bleibt's dann doch wohl hoffentlich nicht - mindestens dem Koffer-Boy sollten sie auch "gefüllt" werden. Tip ist angesagt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Eine meiner besten Eigenschaften: ich bin leidenschaftlicher Trinkgeldgeber! :wink:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann bist Du zum Glück in dieser Hinsicht nicht "typisch deutsch".

    Congrats. :D
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aber Somkiat kann ja nicht überall sein....
    Auf seine Empfehlung verlasse ich mich dabei aber mal!
     

Diese Seite empfehlen