THAI Royal Silk Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von LHflyer, 22. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ach geh, am Ende machstu eh, was deine Freundin will! :D :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Kuehlschrank ist eh voll, die Kleider sind und waren immer im Schrank, dafuer war aber das "Taxi" lediglich die East West Line ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt weiß man's immer noch nicht genau:

    Gericht untersagt Lokführern neue Streiks
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493452,00.html
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die machen es nicht nur nach Sittichmaßstäben spannend. :)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich düse seit einer Woche in China rum , und jetzt kommt was Schönes , was unwahrscheinlich Wunderschönes : Heute nachmittag , um 15:45:00 fliegt die TG 669 nach Bangkopk , und Somkiat sitzt daselbst auf 11K weil er da immer sitzt . Selten so gefreut , ehrlich wahr .

    Somkiat
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nix, die sitzt 1K...
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    @ somkiat

    nach einer Woche China kann ich das echt nachvollziehen, wobei es LH für mich auch getan hätte...nix wie wech... :D
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Aber nicht, daß Du nachher in BKK den Limo-Service verlangst...[​IMG]
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wofür eine Limo "verlangen"?

    Die kommt doch automatisch vom Hotel, steht schon da und ist gekühlt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eisgekühlte Limo...
    Mhhh...
    Lecker...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:

    im Ernst: Du kannst manchmal sogar die Dir genehme "Geschmacksrichtung" des vorrätigen Getränks im Voraus bestellen. Hab ich für eine Freundin mal gemacht, die "unbedingt (!!) rosa Champagne" ("schämpähn") in Bangkok wollte (ich hätte mich ja echt beherrschen können).
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    " Die kommt doch automatisch vom Hotel, steht schon da und ist gekühlt. "

    Aber nur wenn man gewillt ist 3100 Baht zu entrichten und das ist mir die Sache nicht wert , eventuell zum Rückflug zwecks Reduzierung des Abschiedsschmerzes .

    Somkiat
     
  13. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich bin gestern/heute das 1.mal TG Biz geflogen und war nicht nur enttaeuscht, sondern geradezu entsetzt...Der Flug BKK-AKL auf A340-600 war zumindest puenktlich und meine Sitzreservierung auf 12K soweit o.k. Das ganze hat schon damit angefangen, dass der pre-start drink (Champagner) korkte...Meine Reklamation wurde mit (nicht einmal) freundlichen Laecheln ignoriert :twisted: OK, dachte ich mir, beim naechsten Glas werde ich wohl ein andere Flasche erwischen. Bis zum Essen habe ich dann keinen FB mehr gesehen und erst dann nach 2-maligen nachfragen ein Schlueckchen bekommen. Naja, das Essen war unter jeder S.., (wenn ich da an das wunderbare Essen bei der AUA Biz denke..)In jeder Garkueche in BKK bekomme ich besseres und vor allem geschmackvolleres. Als dann die Schlafenszeit kam, war ueberhaupt jeder der auch nicht mehr ganz taufrischen FBs verschwunden, fuer ein Glas Rotwein musste ich laeuten und sicher 10min warten :x Ist das Standard bei Thai oder hatte ich bloss Pech??
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Zu meinem außerordentlichen Bedauern kann ich dir nur zustimmen , obohl ich mich im Prinzip ein akkreditierter Freund des Hauses Thai Airways bin . Der Service auf Langstrecke beginnt langsam trostlos zu werden . Im Grunde ist es ja nicht so entscheidend , aber es macht schon nicht viel Freude , 11 Stunden lang in gelangweilte Gesichter zu schauen . Innerasiatisch sieht es besser aus , vielleicht kann man ja im 3 Stunden - Rhythmus im Zickzack fliegen .

    Somkiat
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da übertreibst Du nun aber etwas, oder?
    Zum ersten Mal geflogen und so ein "Urteil"?
    Ich hoffe sehr, daß es Dir beim nächsten Mal besser ergehen wird. :D
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Du hattest kein Pech! In einem Punkt muß ich dich korrigieren: Der von dir festgestellte Korkgeschmack beim Champagner erklärt sich daher, dass bei TG kein Champagner vor dem Start ausgeschenkt wird (bei LH übrigens auch nicht). Es handelt sich um Prosecco oder australischen/kalifornischen Spatkling Wine.

    Du dachtest also irrtünlich der Champagner habe Kork. Das ist nur der normale Geschmack der Plörre gewesen.

    Den meisten Vielfliegern fällt das aber nicht auf; die bestellen eh Pink Champagne für ihre Pupen! Das ist dann meist Kellergeister Rosé.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit zumindest scheinst Du Dich auszukennen. Respekt! :lol:
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    So lange es kein spanking wine ist, ist ja noch alles ok.
     
  19. Guest

    Guest Guest


    ... oder wie heißt die Plörre, die du bei Feinkost Albrecht kaufst?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen