Thailand kostenlos Geld abheben

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von subzero, 20. November 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Stimmt, Belege sammeln, einsenden, Gebühr wird erstattet.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Man braucht nicht mal Belege sammeln, Mail mit den Positionen und Rechnungskopie an [email protected] und in Kürze ist die Erstattung da
     
  3. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Ja aber zur Sicherheit sollte man die Belege trotzdessen aufbewahren, steht auch auf der Seite:

    Quelle: https://www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen/karten_und_bargeld.html/
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ist die KK Abrechnung kein Beleg ?
     
  5. Losler

    Losler Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bisher reichte ne Info per email mit den angebenen Positionen der Monatsabrechnung aus. Die Bearbeiter sehen ja den Betrag in THB bzw Fremdwährung dann bei der Kontrolle und die entsprechenden Gebühren. Bislang habe ich die Belege aber auch immer gesammelt und aufgehoben bis die Abrechnung/ Erstattung durch war. Probleme gab es noch keine.
     
  6. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Klar ist es ein Beleg, aber eventuell lässt man ja nicht umrechnen. Der Automat macht es aber trotzdessen. Auf der Quittung kann man das dann direkt kontrollieren und gegebenenfalls auch dann bei der DKB reklamieren.
     
  7. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Nach 10 Abbuchungen beantrage ich die Gutschrift.
    Der Umrechnungskurs wird berechnet zum Kurswert Deines Antragsdatum.
    Es wird nicht der jeweilige Tageskurs der ATM Gebühr genommen.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Prinzipiell richtig, aber nicht zwangsläufig
    Wenn man sich die Mühe macht jede einzelne Abhebung mit Tageskurs zu dokumetieren, wird dieser auch erstattet
    Der Aufwand lohnt allerdings nur, wenn sich die Kurse bis zur Beantragung der Erstattung deutlich negativ entwickelt haben
     
  9. A340

    A340 Guest

    Pfennigfuchserei.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen