uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    so, wieder zwei mal upgrades bekommen, 09.10. EK 48 FRA-DXB, 10.10. EK 304 DXB-PVG :lol:
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    verstehe ich es richtig das du fuer den Oktober gebucht hast und im voraus 2 upgrade bekommen hast ?? oder selbst up-gegraded ? klaere das bitte mal auf ! danke
     
  3. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    sorry, es war am 09.04 bzw. 10.04. - habe 2 upgrade bekommen. Ich wollte 09. /10.04 schreiben, dann aber aus Versehen 09.10. geschrieben, hihi :lol:
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Tja und schon wieder beim Rückflug von Bangkok nach Dubai am 13.04. (Abendmaschine) gleich am Check-In Schalter ein Business Upgrade, weil Maschine total voll (freu mich schon irgendwie nicht auf den Airbus 380, weil dann wahrscheinlich nicht mehr so leicht ein Upgrade zu bekommen sein wird).

    In Dubai mit der Maschine am 13.4. nach Wien - am Gate ein kostenloses Upgrade. :mrgreen:

    It's a dream to fly Emirates! :lol:

    Aja: von Hongkong nach Bangkok wurde am 06.04. die Business Klasse geteilt!!!! Der vordere Teil war echte J, im hinteren Teil wurden die upgegradeten Leute hingesetzt, aber mit normalem Y Essen (und ohne Tischdecke und Extraweinen etc.).
    Aber wenigstens waren die Sitze toll :mrgreen: denn ich war eh schon voll vom Essen in der Emirates Lounge in HKG.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, der Inhalt Deines Postings entspricht exakt Deinem nick.

    Mittlerweile frage ich mich ob bei den ganzen plötzlich auftauchenden Forentrollen Methode steckt.
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @fucku2

    ich wuerde sagen das du keine ahnung hast und mit sicherheit nicht seit 18 jahren EK fliegst...

    @unblack

    anscheinend steckt da methode dahinter, man versucht massiv das forum nieder zu machen...einfach nicht mehr darauf einlassen..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum ist es nicht möglich auch seine negativen Erfahrungen mitzuteilen? Warum wird man in so einem Fall gleich so beschimpft?
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0


    ... weil man deinem vorposter das sakko nicht abgenommen hatte heute morgen, musst du doch am besten vestehen ...
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bin ganz Deiner Meinung, unblack..hatte den Nick schon in einem anderen Thread abgemahnt, aber die dortigen Poster fanden diesen Umgangston wohl normal..ic h meine, es ist Zeit für den Moderator zu entscheiden, ob wir dieses vulgäre Niveau hier im Forum sich ausbreiten lassen wollen...finde es ungehörig und beleidigend, mit einem solchen Nick zu posten..
     
  10. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ok, ich bin jetzt wirklich sprachlos. Gestern bin ich von Shanghai zurück gekommen und was passiert? PVG-DXB (EK 305) kostenlose Upgrade, DXB-FRA (EK047) kostenlose Upgrade.

    Ich habe dieses Mal das Ticket für 330 Euro bei Emirates direkt gekauft, habe insgesamt 37865 Meilen bekommen (Doppel Meilen, 50% Gold, 20% Online Booking)
    Alle 4 Strecken wurden kostenlos upgraded - das ist unglaublich. :p :lol: :lol: :lol:
     
  11. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Mit der Doppelte-Meilen Aktion sind die 20% Online Booking Bonus weggefallen - bist du sicher dass du die bekommen hast? Ich jedenfalls nicht...

    Ansonsten kann ich das mit der Upgraderei bestätigen, glaube aber dass es auch mit dem "alten" Fluggerät und entsprechend alter C auf der PVG Strecke zu tun hat.

    Cheers
     
  12. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Gibt es hier eine Möglichkeit Forenmitglieder, die sich so benehmen wie "Piefke" an die Moderatoren zu melden.
    Solche Beiträge zerstören das Forum.
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Schon geschehen - Dank an Moderator!
     
  14. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das Pöbelposting sogar gelöscht! Danke Moderator!!
     
  15. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Bin am 3.4 first nach Melbourne geflogen - Unsere Tochter in buis. mit Partner- kein upgrade bekommen -obwohl Plätze in first frei waren.
    Passiert mir ständig obwohl wir alle nGold und Silberstatus haben upgrades gibt es schon seit 4Jahren für uns keine. :cry:
     
  16. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    am 05.05 FRA - DXB - KHI - kein upgrade
    am 08.05 KHI - DXB - SIN - kein upgrade
    die maschienen waren in der eco nur zu 80 % ausgelastet in der C ca. 40 % - F 10 % -
    solange die auslastung in der Y und C nicht mehr da ist wird es auch keine upgrade geben , warum sollte EK das tun ? (leider :cry: )
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ab DUS wars auch recht leer.
    Aber nach JNB wars komplett voll (wie immer)
     
  18. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich musste mir gerade kurzfristig FRA-DXB-CAN retour buchen (6.6. hin, 9.6. zurück) in Y und alle Flüge sind ja sowas von leer. Da sieht's schlecht aus mit kostenlosem upgrade. DXB-CAN zähle ich 22 Passagiere und CAN-DXB 25.
     
  19. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das haste jetzt aber nicht nur festgestellt, wegen der Sitzplatzreservierung auf der EK HP?
    Denn da habe ich auch schon anderes erlebt. Laut HP viel frei, komme zum Flieger und das Ding ist brechend voll.
     
  20. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Naja, die 22 bzw 25 habe ich jetzt tatsächlich an der seatmap abgezählt und bisher haben bei mir Realität und Praxis da durchaus übereingestimmt. Inwieweit es dann stimmt werden wir sehen, aber es ging ja auch nur um die nicht vorhandenen Hoffnungen aufn gratis upgrade. Bulkhead-Plätze waren jedenfalls noch fast alle frei.
     

Diese Seite empfehlen