Verkauf von Meilen - M&M hat mich gekündigt...was nun?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chackodepacko, 14. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erfreulich, dass Fehlverhalten auch mal eingesehen wird.
    Kommt ja leider nicht oft vor.

    Hut ab. Danke.
     
  2. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Oho,

    also hier ist nix gefaked. Es sollen KEINE Meilen übertragen werden. Das geht ja nicht. In meinem ebay Text habe ich geschrieben, dass ich für den Käufer die Wunschprämie einlöse. Sprich: der Käufer kann sich bis zu 40K Meilen was kaufen. Wenn zusätzlich Geld anfällt, muss er es zahlen.

    Also, es wurden an sich keine Meilen, sondern nur die Wunschprämie im Wert von bis zu 40.000 Meilen gekauft werden.


    EDIT: ich finds auch ziemlich schwachsinnig, wenn hier Leute antanzen und meinen, der Beitrag wäre gefaked! ich habe das Problem gehabt, frage nun und habe mich auf Antwort gefreut. Aber so nach dem Motto: "Sieht seltsam aus, ist bestimmt Terrorist, bankräuber, was weiß ich- und sperrt ihn mal ein" ein ist ja wohl seltsam.
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    hi,

    poste doch am besten den Brief mit geschwärzten Namen etc.... dann klärt sich die Sache auch.
    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So wird es ja wohl auch andauernd gemacht. In der Regel sollte man auch nicht über Ebay verkaufen. Wenn es trotzdem über Ebay laufen soll, dann doch bitte über den Account eines Dritten. Und das Miles-and-More-Konto sollte auf den Namen der thailändischen Freundin lauten.
     
  5. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Das sieht ja richtig echt aus.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke fürs Posten des Bildes.

    Ich an deiner Stelle würde es mit einem ausführlichen Entschuldigungsbrief versuchen; dass du nicht gewusst hast, dass dies verboten war; dass es dir sehr leid tut; dass es garantiert nie wieder vorkommen wird; usw. usf.

    Mit der Holzhammermethode kann nichts rauskommen, weil LH im Recht ist. Vielleicht drückt man ein Auge zu, wenn du dich reumütig zeigst. Auf alle Fälle: toi toi toi.
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nun erklär mir mal einer warum M & M bei lächerlichen 40K so reagiert, andere dinge wie fremde ungerechtfertigt ins first class terminal einladen oder die wohnsitz geschichte usw, usw..... einfach ignoriert? :?:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Neuerdings kann man nur noch auf ein M&M-Konto Payback-Punkte transferieren. D.h. du transferierst zu Klaus Meier; das klappt gar nicht, wenn Klaus Meier jemals aus andere Quelle Punkte bekam; spätestens, wenn Klaus Meier eigene Payback-Punkte transferieren will, hat er ein großes Problem.

    Lass' dir den Hunderter auszahlen. Das ist legal, sicher, und dauert nur ein paar Tage.
     
  10. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja, du hast Recht. Ich lass es einfach auszahlen. Ist besser. Auf die paar Euros mehr kommt es ja nicht an.
     
  11. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Das einfachste, an die Daten zu kommen, wäre doch Höchstbietender zu sein, oder? War das der Fall? Oder hast du jetzt noch nen Höchstbieter, der auf die Meilen wartet?
     
  12. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    MM hat ebay kontaktiert und die Daten erhalten. GANZ sicher! Es war nicht der Höchstbietende.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sag ich ja, und zwar seit Jahren. :D
     
  14. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0


    Das ist Missbauch des Datenschutzes durch ebay (Die Weitergabe von Kundendaten an gwerbliche Dritte) und somit nicht zulässig! Evtl. könnte man ebay sogar auf Schadensersatz verklagen! LH kann man in keinster Weise einen Vorwurf machen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jaja *gähn*
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich sach nur; Ursache und Wirkung. :lol: :lol:
     
  17. tommi1971

    tommi1971 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie wäre das eigentlich wenn man eine Kreditkarte hätte, würde die auch gesperrt werden oder nur aus dem MM Programm rausgeworfen
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mir wär's zu kitzlig. Nur eine Frage der Zeit, bis auch das Loch geschlossen wird.
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ich wuerde das auch nicht versuchen, rainer...
     

Diese Seite empfehlen