Was mit 140.000 miles?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyjoe, 2. Februar 2009.

  1. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Mauritius ist alleine doof, ausser man büffelt am Strand für die nächste Klausur.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dann wäre die Reise sogar nützlich für´s Studium. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ueber ueber ueber bedeutet wohl Stopover!

    Edit: Uebrigens wuerde ich es nie ueber's Herz bringen, zu bueffeln und schon garnicht am Strand! Das ist auch unvereinbar mit der Wohlfuehl-Policy des Landes.
     
  4. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke, aber das Studium habe ich vor einem Monat abgeschlossen und die Bewerbunsggespräche sind auch schon rum; also nichts mit investieren :) Ich will mit diesem Flug doch nicht prahlen, auch will ich nicht in ner Jugendherberge unterschlüpfen. Ich wollte einfach mal Eure Ideen und Erfahrungsberichte hören, dass meine erster F-Flug auch ein gutes Erlebnis habe. Vielleicht gibts ja einige dos and donts, die man als unerfahrener F-Passagier beachten sollte. Danke schon mal für konstruktive Ratschläge. Abflughafen ist München oder Frankfurt, die weitergehende Route dürft Ihr bestimmen :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bitte den Thread von Stalingrad1945 lesen. Ansonsten schuetzt auch ein abgeschlossenes Studium nicht vor Kreativitaet.
     
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Also um mal auf die Frage zurückzukommen:

    USA:
    ++shoppen
    +preiswert Leben
    +(wenn man mag) geile Natur
    ++ "muss" man mal gesehen haben

    ZA:
    ++ preiswert (nicht billig) auf hohem Niveau essen und Leben
    ++ Natur und Tiere allerdings auch $$ (oder ZARZAR) :)
    + hinfliegen bevor da alles zusammenbricht und die WM Touries das Land auseinandernehmen

    Ich würde eher in die Staaten fliegen, nach SFO und nen bisserl shoppen Yosemite, Kings Canyon und die Restkohle in Las Vegas verbraten. (Nicht das ich diesen Urlaub nicht schon zigmal gemacht habe :mrgreen: )

    In ZA war ich will ich nicht missen werde ich auch wieder hinfliegen, aber reitzt mich in der häufigkeit nicht ganz so.

    Asien finde ICH nicht so prall.

    Option: 20k Meilen generieren und C nach NZ :)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Lebst du in Kapstadt ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yebo baas
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und das bedeutet bitte was ? :shock:

    habe gegoogelt leider ohne Erfolg.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Yebo ist Xhosa und heist soviel wie "jawohl"
    Baas ist umgangssprachlich "Boss" aber eigentlich "Alter" :p
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wieder was gelernt ,Baas. :lol:

    Bin vom 12 - 14.4 in Kapstadt. :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na wenn ich nicht grad wieder in der Luft bin dann sollten wir mal einen heben..... 8)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    unbedingt. :p

    [email protected]

    Wir sind im Souther Sun Waterfront Hotel
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wohne gleich neben dem Woodbridge Island Golf Club .... 5min von der Waterfront (wenn kein Verkehr :mrgreen: )
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schicke mir mal eine Mail melde mich dann vorher noch mal.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    gesagt getan.... so und nun wieder zurück zum Thema!
    Sorry für den Hijack Jungs 8)
     
  17. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    über die besten strategien des meileneinsatzes wurde in der vergangenheit oft geschrieben vor 1-2 wochen hat hon circle ls dazu einen fundierten post gestartet. ich kann dich verstehen, du willst einfach jetzt vor berufsstart noch einmal alles mitnehmen. aber ein paar präferenzen solltest du schon angeben, das spektrum zwischen den vorschlägen ZA und US ist doch groß. wenn ich jetzt wählen könnte wäre es F nach NRT und dann in ein shinto-kloster zwei wochen. 2009 ist eine hure!
     
  18. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja, Tokyo ist natürlich absolut eine Reise wert, wenn Du ein Fable für JAP hast: hin dort, absolute Empfehlung! Weitere Vorteil (gestern irgendwo gelesen): Die Hotels in Tokyo haben das beste Preis / Leistungsverhältnis der Welt!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Stimme zu daß das P/L Verhältnis gut ist aber ob es das Beste der Welt ist wage ich zu bezweifeln.....
    Bin öfters in China und kann nur davon schwärmen zu welch günstigen Preisen dort 100% Service und Zufriedenheit geboten wird.
    Bestes Beispiel Intercontinental Shenzhen oder Crowne Plaza LuoHu
     
  20. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hab mal gegoogelt: es war eine "Studie" von Hotel.de, daher nur bedingt valide:
    http://www.presseportal.de/pm/42410/134 ... tel_de_ag/
     

Diese Seite empfehlen