Was mit 140.000 miles?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyjoe, 2. Februar 2009.

  1. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    NZ LAX-LHR. Ist aber sehr schwierig Awardplätze zu finden.Die haben aber keine F.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sind aber IMHO die beste C.
     
  3. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    muc -- sfo
    sfo -- miami (aufenthalt 4 Tage) -- muc

    bekomm ich das auch?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja
     
  5. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Im Prinzip ja, das Routing muss dann auf der Rueckreise ziemlich direkt sein um nicht ueber die Zahl der erlaubten Segmente zu kommen...
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das Routing könnte als Prämie schwierig werden. 3 Segmente sind erlaubt, also musst Du wenigstens eine Strecke non-stop bekommen. Fliegt überhaupt eine *Alliance-Airline entweder SFO-MIA oder MIA-MUC non-stop? Habe auf die schnelle jedenfalls keine gefunden...
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen