Was soll der Hype?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von FielVlieger38, 25. Oktober 2014.

  1. alexuser

    alexuser Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    1
    Hi, hatte schon mal meine Erfahrung (damals in Premium) gepostet, nun wieder in der Premium nach PEK, ich kann auch "Europas beste Airline" absolut nicht nachvollziehen. Der Service an Board ist sowas von langweilig und unfreundlich. Geht man in die Galley "stört" man die FA´s nur, kein fragender Blick ob man was wünscht. Das Essen ist ist Geschmackssache, mag ich nicht beurteilen. Das PTV (Entertainment) bietet 50% der Filme nicht in deutsch, aber die meisten in spanisch, portugiesich, usw. Egal wie jeder über die LH denkt, da ist für mich im Vergleich die LH immer noch um Klassen besser.
    Für mich gibts keinen Grund die TK aufgrund "Service" oder gutes Preis/Leistungsverhältnis zu buchen.

    Ich unterstelle mal das dieser Skytrax-Award gekauft ist....
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was Motivation und Freundlichkeit angeht, gebe ich Dir teils Recht, aber das mit der Galley ging mir zuletzt bei LH genauso.

    Wahrscheinlich mehr als LH in Türkisch, aber ok, verstehe jetzt Dein Problem.

    Du zahlst Deine Tickets nicht selbst?

    Dieses Risiko könnten sich weder Skytrax, noch THY erlauben und es ist - wie bereits erwähnt wurde - auch nicht nötig, da ja einfach nur genug Probanden teilnehmen und entsprechend abstimmen müssen. Insofern sind auch derlei Unterstellungen unnötig.
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Zudem sind die Bewertungen der einzelnen Messwerte sehr individuell. Wer schon länger dem Hobby Vielflieger-Foren frönt weiss das zu gewissen Zeiten eine Airline aus dem Land des Lächelns über alle Maßen gelobt wurde. Insbesondere deren Angebote in der sog. 1.Klasse (ob mit op up durch Thaischönheit oder auch ohne). Die aber in der Regel mit billigen Meilen von Hansens oder US Air bezahlt wurden. Davor auch mal durch familiäre Unterstützung beim Sammeln auf BMI.
    Was wurde positiv bewertet:
    - die moppeligen FAs?
    - die Tatsache das es fast zu jeder Zeit Award-Plätze gibt?
    - warme Puffbrause wovon eine Flasche im Bordell des Vertrauens schonmal für 500 EUR über die Theke geht?
    - durchgekochter Lobster Thermidor (den mochte meine Oma auch immer gerne!)?
    - 15 mins Gratismassage in der Thai F Lounge?
    - non stop ab Gate Transport bis zur Lieblingsbar in Patpong?

    Daraus ergeben sich folgende Thesen:
    1. Thai Airways ist die tollste Airline der Welt
    2. Leute finden immer das super was ihr Horizont hergibt. Und wenn das nur die Award F von Thai oder der Flug Paderborn-Adana ist.

    Mögen die Renomeespiele beginnen...
     
    Bozen gefällt das.
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich hab mal den Anfang gemacht.
    (Was Thai betrifft, kann ich nicht mitreden aber Dein launiger Beitrag made my day!)
     

Diese Seite empfehlen