Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Na da kann ich ja noch hoffen...

    Ich habe das erste Handy (oder besser die erste Karte) mitte März aktiviert & auf der T-Mobile-Seite für M&M angemeldet, das 2. Ende März. Bis heute habe ich nur 500 Meilen (aus dem 1. Vertrag) erhalten :? .
    Ein Anruf bei der 2828 ergab, dass ich alles richtig gemacht habe, sie allerdings aufgrund der grossen Nachfrage z.Zt. mehr als die üblichen 14 Tage benötigen.
     
  2. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Habe per E-mail bei der Telekom angefragt weil ich zwar bereits Meilen aus der ersten Rechnung aber noch keine Meilen (3 x 500) für die Registrierung auf dem Konto hatte.

    Promte Antwort der Telekom: (Zitat)

    vielen Dank für Ihre Anfrage ,

    leider bekommen Sie die Meilen nur dann, wenn Sie sich selbst über
    das Internet registrieren lassen, da Sie aber über die Hotline die
    Registrierung vorgenommen haben, gilt dieses Angebot nicht.


    Na super, da habe ich den einfachen Weg über die Hotline gewählt und dann sowas.

    Meint ihr es bringt etwas die Registrierung zu löschen und übers Internet neu vorzunehmen?
     
  3. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hat zumindest vor ein paar Wochen funktioniert. Einfach für einen Account probieren. Die 500 Meilen waren immer am nächsten Tag da.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich habe mich auch nur über die Tel. 2828 regestrieren lassen und habe die Meilen. :?:
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Problem dürfte jetzt sein, dass man doch nur 2 Wochen dafür Zeit hat.
    In diesem Thread gabs doch eine genaue Anleitung wie man vorgehen soll/muß - kann nicht verstehen warum man sich nicht daran hält und sein eigenes Süppchen kochen muß - sorry, aber selber schuld. :cry:
     
  6. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo was heisst den hier eigenes Süppchen???

    Das es auch bequem über die Hotline geht wurde jawohl bereits erwähnt und war durchaus auch angebracht wenn ohnehin für den Tarifwechsel dort angerufen werden muss.

    Was soll denn dieser Sorry aber selbst Schuld Spruch.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht ärgern rufe einfach noch mal an sage ein Telekommitarbeiter in der Hotline hat dir gesagt das es so auch geht.

    Den Namen hast du leider vergessen.

    Und dann frägst du was du jetzt nach der offensichtlichen falsch information machen sollst.

    Ob sie nicht aus Kulanz was für dich tun können da die Schuld ja nicht bei dir lag.

    Du musst dich ja auf die Hotlinemitarbeiter auskunft verlassen können.

    :wink:
     
  8. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Danke den Gedanken hatte ich auch deshalb habe nochmal eine Anwortmail losgejagt mit so ziemlich genau dem von dir beschriebenen Inhalt.
    Ich gebe Nachricht was die Telekom antwortet.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde anrufen Persönlich ist immer besser.
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das kam eben mit dem Newsletter von "vorne sitzen"
    Ist das nicht das gleiche Angebot das ihr hier abgehandelt und genutzt habt?

    Bis zu 102.000 Miles & More Meilen für Sie !

    heute möchten wir Sie auf eine besonders interessante Aktion von T-Mobile hinweisen, bei der Sie viele Meilen für wenig Geld bekommen können.

    Schelta/com , eine Kemptener Firma, mit der uns eine jahrelange Geschäftsbeziehung verbindet, hat exklusiv für die Leser unseres Newsletters ein sensationelles Angebot geschnürt.

    Achtung: diese Aktion gilt nur bis zum 30.04.2007, so dass wir einen sofortigen Vertragsabschluss empfehlen um sich die Meilen zu sichern.

    Bei optimaler Inanspruchnahme dieses Angebotes kostet Sie also z.B. ein Prämienflug in der Lufthansa First Class von Deutschland nach Dubai und zurück weniger als € 500.-




    Das Angebot auf einen Blick

    Interessant für... Geschäftskunden mit Miles& More Karte
    Günstig telefonieren... mit T-Mobile im BusinessProfi Tarif inkl. 3 Monate E-Mail Push-Option
    Ein neues Handy... erhalten Sie für nur € 1.- zzgl. Versandkosten (Nokia 6070 oder Nokia N70)
    € 75,- Tankgutschein... erhält dazu jeder, der sich für das Nokia 6070 entscheidet
    25.500 Miles & More Prämienmeilen... erhält jeder Frequent Traveller, Senator oder HON Circle
    15.500 Miles & More Prämienmeilen... erhält jeder andere Miles&More Kartenbesitzer
    Vervierfachen... können Sie Ihre Meilen bei Abschluss von max. 4 Verträgen
    Gültig ist diese Aktion... noch bis zum 30. April 2007




    Bis zu 102.000 Meilen sammeln!


    Wie sammeln Sie bis zu 4 x 25.500 Miles & More Prämienmeilen?
    Um Miles & More Prämienmeilen zu sammeln, machen Sie nicht weiter als das, was Sie sowieso immer tun: fliegen, reisen, telefonieren. T-Mobile bietet bis zum 30.April 2007 attraktive Möglichkeiten, wertvolle Meilen zu sammeln. Registrieren Sie einfach Ihre Miles / More Kartennummer bei T-Mobile und schon können Sie von diesem Angebot profitieren:

    Auftrag
    Meilengutschrift

    Registrierung einer T-Mobile Rufnummer zum Meilen sammeln
    >>

    500

    Neuvertrag (24 Monate) im BusinessProfi Tarif >>
    5.000 / 15.000*

    Blackberry Option
    (3 Monate Mindestlaufzeit) >>
    10.000

    --------------------------------------------------------------------------------

    15.500 / 25.500*

    * = Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle erhalten einen Bonus von 10.000 Meilen

    Bis zu 102.000 Meilen:
    Jeder Miles & More Teilnehmer kann mit bis zu 4 T-Mobile Rufnummern Miles & More Prämienmeilen sammeln. Ein Abschluss von mehreren Verträgen lohnt sich also mehrfach!!!

    Noch mehr Meilen: Darüber hinaus sammeln Sie beim Telefonieren pro € Rechnungsumsatz (netto) eine Miles & More Prämienmeile. Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten sogar zwei Prämienmeilen pro € Rechnungsumsatz (netto).

    Und so funktioniert's: Registrieren Sie sich innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss des T-Mobile Mobilfunkvertrages zum Meilen sammeln auf der Website von T-Mobile unter http://www.miles-and-more.com/anmeldung .

    Es gelten die Allgemeine Teilnahmebedingungen T-Mobile / Miles & More .

    Tarifdetails

    Preise (Inland) in € ohne Mehrwertsteuer
    Mindestlaufzeit des Vertrags 24 Monate*
    Monatlicher Grundpreis € 21,95
    Einmaliger Anschlusspreis € 21,51
    Verbindungspreise pro Minute
    ins dt. T-Mobile-Netz und ins dt. Festnetz € 0,12
    in andere dt. Mobilfunknetze € 0,39
    zur Mobilbox kostenlos
    Business intern (autom. voreingestellt)
    - Verbindungen innerhalb des Rahmenvertrages
    - zu festgelegten TK-Anlagen
    € 0,12
    € 0,06
    SMS in alle Mobilfunknetze € 0,17
    Datennutzung per GPRS/UMTS pro MB € 7,74
    Taktung 10-Sek.
    Monatl. Aufpreis für 1-Sek. Takt € 2,00
    BlackBerry Webmail Option monatl. Preis
    (3 Monate Mindestlaufzeit) € 4,1597

    --------------------------------------------------------------------------------
    * = Wechsel in andere Businesstarife während der Vertragslaufzeit möglich.

    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Mobilfunkvertrag der T-Mobile
    Unser Partner berät Sie gerne!



    Detailllierte Informationen und die Möglichkeit zum Vertragsabschluss finden Sie auf http://www.schelta-com.de


    Das Team von schelta/com steht auch gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung:


    Tel. 0831 - 512 105 40

    mo - fr 09.00 - 19.00 Uhr & sa 09.00 - 15.00 Uhr
     
  11. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ist im Prinzip das gleiche, der Unterschied ist:

    Hier gibts das n70 oder das 6070 + 75€ Tankgutschein.
    Bei Phones4u gabs das 6230i oder K750i jeweils plus ca. 200€
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    eben, also man muß schon geld aufbringen. schade
     
  13. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ok man muss schon etwas Geld aufbringen aber wenn die Handys theoretisch verkauft werden (Ebay oder privat) wird wieder eine Null-Nummer daraus.

    Ich habe nicht genau nachgerechnet aber ich wurde sagen das die ca. 100,- Euro plus die unterm Strich bei Joergs Angebot herauskamen wegfallen und es "nur" noch die Meilen zum Nulltarif gibt. Die Handys sind schließlich besser.

    Übrigens habe ich es hinbekommen meine von der Hotline gemachte registrierung zu löschen und selber neu einzugeben und promt hatte ich heute die 500 Meilen auf meinem Konto. Da kram ich doch nochmal die alten MM-Nummern von mir raus und .... löschen...registrieren....löschen...registrieren.

    Die Frist mit den 2 Wochen nach Freischaltung der Vertäge gilt nur für die 15000 Meilen. Die 500 bekommt jeder der seinen bestehenden T-Mobile-Vertrag mit einer MM-Nummer verknüpft.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    du hast also jetzt 2x 500 meilen für ein und die gleiche nummer bekommen?
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    der andere anbieter verlangt aber die anschlussgebühr. und das nokia, für das es die 75 euro tankgutschein gibt, bringt bei ebay nur ca. 100 euro. mal zahlt also "leicht" drauf.
    und: ist gesichert, daß dieser vertrag auch 10 % rabatt auf alles beinhaltet?
     
  16. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Nein bisher nur einmal.
    Beim ersten Mal hatte ich mich über die Hotline registrieren lassen und deshalb haben die mir dafür keine Meilen gegeben.
    Daher habe ich die registrierte MM-Nummer online wieder gelöscht und danach neu verknüpft. Einen Tag später waren 500 Meilen auf dem Konto. 8)
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hat schon jemand dieses angebot genutzt?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ja, klappt wunderbar.
    Bestellung ist aber nur noch diese Woche möglich.
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich hatte des Originalangebot bei Phone4You oder wie die heißen dreimal bestellt. Abschluss am 20.3., die Meilen kamen am letzten Montag und Mittwoch.

    Alles bestens also.
     
  20. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    hat das jetzt eigentlich jemand mit den verschiedenen M&M-nummern erfolgreich ausprobiert, sodass man mehr als 4 telefone anmelden kann?
     

Diese Seite empfehlen