Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @agadasch

    Die Kosten belaufen sich pro Vertrag auf 3 Monate * 4,95 EUR = 14,85 EUR.
    Datenoption braucht man nicht dazu nehmen. Der Mitarbeiter von t-mobile wunderte sich zwar aber es geht.

    Gruß
    Thunderbird
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Naja, mysteriös ist vielleicht ein wenig viel. Mir ist klar, was Phone4You gemacht hat, und das ist in meinen Augen völlig legal. Und ansonsten haben sie sich Buchstabe für Buchstabe an das gehalten, was versprochen war, in sofern möchte ich keinesfalls den Anschein erwecken, dass hier etwas "halbseidenes" passiert ist. Wer letztlich die Handys liefert, ist mir schließlich relativ egal.

    Fakt ist: Die Abwicklung war schnell, genau und absolut wie beschrieben.

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    schon erfahrungen mit phone4you

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit phone4you. das alles hört sich ja zu schön um wahr zu sein an. klappt das wirklich alles so reibungslos: umstellung des business-tarifs sofort nach vertragsabschluß, kündigung der blackberry-funktion etc?
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    jetzt 2. handy

    jetzt gibts zum nokia 6230i auch noch das ericsson k750i silver. welches ist besser?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir heute 4 Handys ,Verechnungsscheck.
    Und Anschreiben der Telekom.
    Sim Karte steht noch aus.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    alles von phone4you, also alles perfekt?
     
  7. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Re: schon erfahrungen mit phone4you

    also ich habe während der Aktionen im September und November über phone4you insgesamt vier Verträge abgeschlossen und es ist alles so eingetroffen wie es angekündigt war: Handys, Verrechnungsschecks, Meilen. Die Abwicklung war absolut reibungslos.

    Gruß Christian
     
  8. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich habe auch bereits gestern alle Handys plus den Verrechnungsscheck direkt von phones4you bekommen.
    Wie immer alles einwandfrei!!
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Re: schon erfahrungen mit phone4you

    und auch die kündigung und der wechsel des tarifs bei t-mobile klappen reibungslos. wenn das alles so genial ist, wieso mache ich das denn nicht auch gleich 4x. bin immer schissig beim ersten mal :))
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung für die ggü. der Ankündigung abweichende Abwicklung in der Zusendung der Handys bzw. erklärt es Phones4you ja bald selbst. Es stimmt schon, dass es letztlich egal ist, von wem die Handys kommen, zumindest etwas komisch ist es aber schon.
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Re: schon erfahrungen mit phone4you

    Ich kann das verstehen und finde es absolut richtig, dass du vorsichtig bist. Hatte auch überlegt, nur einen Handyvertrag abzuschließen.
    Hat es eigentlich mit der pdf.-Datei geklappt?
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Re: schon erfahrungen mit phone4you

    ja, bei mir auf dem rechner im büro :)
    da steht was von wechseln zwischen den business-tarifen,. aber ich finde da nix von 4,95 für blackberyy und der mindestvertragslaufzeit von nur 3 monaten. wieso sollte t-mobile das mit 10.000 meilen honorieren und einen tollen 24-monatsvertrag nur mit 5.000?
    aber ich werde es machen. und wenns geklappt hat, dann vllt. noch eins. habe ja bis ende april zeit.
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Soeben hat DHL mir zwei Pakete(Handys und Karten) geliefert, Absender T-Mobile.......
     
  14. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Re: schon erfahrungen mit phone4you

    Die Umstellung auf Active habe ich am Sonntag in einem zweiminütigem Telefongespräch durchgeführt, und heute hatte ich bereits die schriftliche Bestätigung im Briefkasten.

    Die Kündigung der Blackberry-Option erwarte ich ähnlich unproblematisch...allerdings warte ich damit noch, bis die Meilen auf meinem Konto angekommen sind...

    Viele Grüße - Dirk
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe eben die Karten bei T-Mobile
    http://tinyurl.com/3a2sqj

    registriert, aber einen Code aufs Handy habe ich keinen bekommen.
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was für einen code meinst du?
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....auf Seite 6 hier war die Rede davon
     
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    so, die registrierungsmeilen sind auf dem konto. damit sollte dann alles funktionieren.

    registrierung über die t-mobille- hotline geht übrigens auch und m.e. komfortabler, bei der registrirung über das www hat ständig der m+m-server gehakt.
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die Meilen für die Anmeldung sind heute früh auch schon auf meinem M&M - Konto, also 4 x 500, nach dem ich gestern nachmittag erst die Karten registriert habe. Das ging ja sehr schnell....

    Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wer veranlaßt jetzt den Rest?
    T-Mobile......? Habe die Verträge nicht direkt über die Homepage von T-Mobile abgeschlossen
    Phones4you..........? Kann mich nicht erinnern, dass ich dort meine M&M-Kontonummer angegeben habe....
     
  20. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wie kommen denn die 4x500 Meilen auf dein Konto ohne die Angabe der M&M-Nummer? Mit der Gutschrift ist doch jetzt die Verbindung hergestellt und der Rest sollte automatisch gehen.
     

Diese Seite empfehlen